Joel Pohjanpalo

  • Kruse fährt dafür bestimmt zu den Olympischen Spielen nach Japan.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ... wie sehr die dann noch 'unsere' sind, müssen wir abwarten. Aber meinen Glückwunsch haben sie natürlich auch.

  • Will einfach noch einmal Danke sagen: Es gibt nicht viele Spieler bei Unioner, die einen lupenreinen Hattrick hinbekommen haben. Und in der 1BL schon gar nicht.


    Alles Gute :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Will einfach noch einmal Danke sagen: Es gibt nicht viele Spieler bei Unioner, die einen lupenreinen Hattrick hinbekommen haben. Und in der 1BL schon gar nicht.


    Alles Gute :schal:

    Weiß jemand, wann es das zuletzt gab?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Rückkehr zu Union nicht ausgeschlossen ?


    In den Gesprächen mit Union-Manager Oliver Ruhnert am Ende der Saison wurde mir ganz klar gesagt, dass das Ziehen der Kaufoption für den Verein zu teuer ist. Das liegt auch an der Corona-Pandemie, da die Kaufoption ausgehandelt wurde, als man noch davon ausging, dass im Laufe der Saison wieder Zuschauer in die Stadien zugelassen werden. Eine Rückkehr zu Union ist dennoch nicht komplett ausgeschlossen. Zunächst möchte ich mich jedoch voll auf die EM konzentrieren, auch wenn mir natürlich klar ist, dass das Turnier eine große Bühne für mich ist, um mich für weitere Vereine oder noch einmal für Leverkusen anzubieten. Ein Paar Tore würden dabei sicher weiterhelfen (schmunzelt). Mein Vertrag bei Bayer 04 läuft noch ein Jahr und die Verabredung ist, dass ich nach der EM erst einmal wieder ganz normal zur Mannschaft stoße und wir dann ganz entspannt Gespräche führen und schauen, was für beide Seiten die beste Lösung ist.

  • klare Aussage. Ohne schnickschnack. ... möglicherweise wird Joel von den Lügenkusener Einkäufern als Verhandlungsmasse mit eingebracht....


    Mit den gebotenen 4 Millionen für Rob und Joel als unentgeltlicher Transfer dazu wird n Schuh drauß....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn man den letzten Satz zuende denkt, dann klingt das für mich danach, dass eine Paketlösung mit Andrich in den Hinterköpfen ist und deshalb wohl erst nach der EM in der Causa Andrich (und ggf. Pohjanpalo) Entscheidungen zu erwarten sind.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wenn man den letzten Satz zuende denkt, dann klingt das für mich danach, dass eine Paketlösung mit Andrich in den Hinterköpfen ist und deshalb wohl erst nach der EM in der Causa Andrich (und ggf. Pohjanpalo) Entscheidungen zu erwarten sind.

    Oder Leverkusen bekommt für Pohjanpalo nach der EM noch ein besseres Angebot?

  • Reklame:
  • Da sein Vertrag dort nur noch 1 Jahr läuft werden sie gesprächsbereit sein...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • klare Aussage. Ohne schnickschnack. ... möglicherweise wird Joel von den Lügenkusener Einkäufern als Verhandlungsmasse mit eingebracht....


    Mit den gebotenen 4 Millionen für Rob und Joel als unentgeltlicher Transfer dazu wird n Schuh drauß....

    Daran glaube ich seit der Voglsammer-Verpflichtung nicht mehr.

    Für mich eine Ansage an Lev, dass es bei Rob nicht ein solches Paket geben wird.

  • klare Aussage. Ohne schnickschnack. ... möglicherweise wird Joel von den Lügenkusener Einkäufern als Verhandlungsmasse mit eingebracht....


    Mit den gebotenen 4 Millionen für Rob und Joel als unentgeltlicher Transfer dazu wird n Schuh drauß....

    Daran glaube ich seit der Voglsammer-Verpflichtung nicht mehr.

    Für mich eine Ansage an Lev, dass es bei Rob nicht ein solches Paket geben wird.

    ??

    Wir haben bislang 1,5 Mittelstürmer. Wieso sollte da eine Rückkehr unseres Finnen nicht möglich sein?

  • klare Aussage. Ohne schnickschnack. ... möglicherweise wird Joel von den Lügenkusener Einkäufern als Verhandlungsmasse mit eingebracht....


    Mit den gebotenen 4 Millionen für Rob und Joel als unentgeltlicher Transfer dazu wird n Schuh drauß....

    6,5 Millionen für Andrich

    und -2,5 Millionen für Pohjanpalo wäre für mich passender.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • klare Aussage. Ohne schnickschnack. ... möglicherweise wird Joel von den Lügenkusener Einkäufern als Verhandlungsmasse mit eingebracht....


    Mit den gebotenen 4 Millionen für Rob und Joel als unentgeltlicher Transfer dazu wird n Schuh drauß....

    6,5 Millionen für Andrich

    und -2,5 Millionen für Pohjanpalo wäre für mich passender.;)

    ...und wenn dann noch ein Stürmer Nr. 1 kommt, wäre es sogar noch passender. ;)

  • Reklame: