Joel Pohjanpalo

  • Freut mich, diese Verpflichtung! Da können wir m. M. nicht viel falsch machen. Relativ preiswert und ohne großes Risiko durch die Leihe, und obendrein die Option ihn fest zu verpflichten. Ich freu mich auf ihn, guter Typ!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nur mal am Rande und auch Zingler äußerte sich heute dazu. Aufsteiger: Gente ,Subotic ,Ujah.

    2te Jahr, Kruse ,Luthe,Karius,Danger.

    Fällt euch ein Neuling 1. Bundesliga ein der so hausieren gehen konnte? Mir nicht.

    Union zieht ,fetzt schon!

  • Alter Schwede, jetzt ooch noch nen Finne, so n richtiger.

    Zwar einer mit nem seltsamen Namen aber wenigstens einer mit Jott. 8)


    Nach unserem EC-Debut, schreiben wir unsere finnische Geschichte weiter, und mit Sisu sollte er doch eigentlich auch gut zu Union passen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ist das jetzt Boulevard oder linksgrün versifft oder einfach nur Lügenpresse?

    Darf ich das als korrekter Unioner überhaupt lesen?


    Egal - sehr guter Artikel!

    :thumbup:

    Der Beitrag war eben aus der Berliner Zeitung und eben nicht aus der Boulevardpresse BZ. Super Artikel. So was liest man gern auch bis zum Ende. ;)

  • Ist das jetzt Boulevard oder linksgrün versifft oder einfach nur Lügenpresse?

    Darf ich das als korrekter Unioner überhaupt lesen?


    Egal - sehr guter Artikel!

    :thumbup:


    Japp, keine Ahnung wie es bei euch war, bei mir damals zu Hause und eigentlich auch bei allen, die ich so kenne und kannte wird und wurde die Berliner Zeitung bis heute immer BZ genannt.

    Damals wusste ick noch nicht, das in Westberlin eine Boulevard-Schundblatt och so abgekürzt wurde.


    Wie och das Neue Deutschland damals "ND" abgekürzt wurde und der Berliner Kurier damals noch als BZ am Abend bekannt war. Kennt noch jemand die NBI? Das war die Neue Berliner Illutrierte...

    ABER!!!! Haben Unioner eigentlich überhaupt den Anspruch, korrekt sein? :P


    btw

    Ich versuche mittlerweile nur noch Artikel zu posten, welche lesenswert erscheinen. Der Schund nimmt leider auch bei Artikeln über uns überhand, das ist wohl der Preis für die 1. Liga. :/

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Bei uns war es immer -Die Berliner-, zum Feierabend dann die -BZ am Abend-.

    Für die Fische (sic!) und zum Feuer anmachen...ansonsten die fuwo

    und jeden tag das deutsche sportecho. hatte der westen nie, eine tägliche sportzeitung (am wochenende, zumindest natürlich sonntags, allerdings keine ausgabe vom ds).

    und um mal den dreh zu unserem neuen finnen zu bekommen....da standen damals auch zumindest ergebnisse/statistiken zum finnischen fussball drin. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Japp, keine Ahnung wie es bei euch war, bei mir damals zu Hause und eigentlich auch bei allen, die ich so kenne und kannte wird und wurde die Berliner Zeitung bis heute immer BZ genannt.

    Damals wusste ick noch nicht, das in Westberlin eine Boulevard-Schundblatt och so abgekürzt wurde.


    vor über 30 Jahren ;)

    Nun, und wenn mans so wie die Berliner Zeitung selbst auch macht (BLZ), kann man nicht falsch liegen.

    ufblz.png

  • Starker Einstand von Pohjanpalo!! Schade,das er nicht das 2. Tor macht. Mit der Haarfarbe stimmts mit Andersson überein und wenn da noch viele,viele Tore kommen.... :)

    und ein däne ist er ja auch. oder norweger? na hauptsache er trifft wie ein schwede. :P

  • Reklame:
  • Mir gerade egal was er ist - er ist auf jeden Fall ne Granate! :eek:💪

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: