1. FC Union Berlin - SC Freiburg

  • Am Ende wird da ein Exempel statuiert, damit man die ganzen anderen Maßnahmen rechtfertigen kann. Wenn Fußballspiele mit 5.000 Leuten stattfinden dürfen, am Platz ohne Maske, kann man doch gar nicht mehr erklären wieso in einigen Straßen Maskenpflicht besteht.:cursing:


    Genau diesen Käse gab es beim Hertha-Heimspiel nicht, daher durften die mit Zuschauern ran.

    Beim letzten Hertha-Heimspiel gab es doch schon das Singverbot. Ob mit oder ohne Maske macht da doch keinen Unterschied.

    Von Singverbot schrieb ich nichts. Seit Neuestem muss man auf offener Straße, unter freiem Himmel Maske in diversen Straßen tragen. Da wo halt angeblich viel los ist. Wie will man diese Maßnahme denn rechtfertigen wenn 5000 Leute in einem Stadion stehen, am Platz dann ohne Maske??? Also wird es verboten das diese 5000 Leute zum Fußball gehen, dann sieht auch die Maskenpflicht auf offener Straße nicht mehr ganz so dämlich aus. Falls es dir entgangen ist wurden die Corona-Maßnahmen verschlimmbessert seit dem Hertha-Spiel. Für die Allgemeinheit in Berlin, nicht für den Fußball. Am Fußball wird nur ein Exempel statuiert, damit sinnlose Beschlüsse nicht ganz so dämlich wirken.

  • Ach, ich hab in meinem Umfeld 'nen Corona-Fall, dann doch nicht, dann doch wieder Fall, da zweifelst du mittlerweile an allem.:rofl:

    Soviel Dilettantismus auf einmal, das kann man gar nicht öffentlich machen, das glaubt einen keine Sau. Aber Hauptsache wir stehen wir kurz davor alles abzuriegeln. Am Besten daran ist: das der Söder immer wieder über Maßnahmen rumschwadroniert und Bestimmen will, aber in seinem Bundesland die Fallzahlen immer weiter in die Höhe schießen. Der Mann hat's im Griff :D und will dann für den kompletten Bund sprechen. Das Schlimme daran ist: er führt vor wie er nichts im Griff hat und man lässt ihn auch noch jedes Mal vor dem Bund quatschen.

  • Reklame:
  • Gibt's nicht schon genug Coronefred's!? :pumpHier geht's um's Spiel!:grumble

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich bin sicher, dass es ein Sieg für die Union sein wird. Wenn ich daran denke, dass es 2:1 steht, dann fühle ich mich heute wie ein Wahrsager.

    Spielt die CDU mittlerweile Fußball, weil die gemerkt haben das Politik nicht so ihr Ding ist? Und wenn ja in welcher Stadt spielen die? Muss man ja für zukünftige Auswärtsfahrten auf dem Schirm haben.

  • Reklame:
  • Ich bin sicher, dass es ein Sieg für die Union sein wird. Wenn ich daran denke, dass es 2:1 steht, dann fühle ich mich heute wie ein Wahrsager.

    Aua!!!

    Ruhig Blut, der Kollege hat´s nicht so mit der Rechtschreibung. Soll kein Vorwurf sein.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Also wenn es so kommt, würde ich mich nicht wundern, wenn ich das erst Mal keine Niete ziehe oder besser gesagt, für mich gezogen wurde!:opi::/:D;(

    Habe mich umsonst aufgeregt, wieder ne Niete gezogen.

    Langsam können mich alle mal am A.... lecken. Kein Bock mehr mit der Scheisse hier. Nacht.

    Leg Dich wieder hin. ;)


    Nee, mal im Ernst. Ich frage mich, ob überhaupt genug Leute ins Stadion kommen werden. Den bei der Losbestellung waren die Bedingungen in Sachen Stadionbesuch ja noch nicht klar.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • die nachfrage in meinem fanclub lässt vermuten, dass es keinerlei änderung geben wird. das stadion wird also voll sein. (also so voll es eben gerade möglich ist)

    (auch war die seite zu beginn des buchungszeitraums ziemlich überlastet, also ordentlich traffic)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Meine Karte wird leider verfallen. Muss kurzfristig arbeiten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • die nachfrage in meinem fanclub lässt vermuten, dass es keinerlei änderung geben wird. das stadion wird also voll sein. (also so voll es eben gerade möglich ist)

    (auch war die seite zu beginn des buchungszeitraums ziemlich überlastet, also ordentlich traffic)

    Die Umfrage in meinem Fanclub brachte ein gegenteiliges Ergebnis.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ick biete dir ne wette an, dass es ausverkauft sein wird!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: