TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Nachdem die SAP-Aktien in den letzten Tagen so massiv fielen, sind die Aktionäre auf dem Spielfeld von SAP Hoppenheim massiv verunsichert. Demnach wird es heute einen Erdrutschsieg unserer Helden geben. Das Spiel geht in die Geschichte ein. Wir siegen erstmals dort mit einem dominaten Tor Vorsprung durch ein Eigentor vom Dietmar persönlich. Er steht links neben dem Pfosten...!

    Er hat eine Maske auf, wird aber trotzdem erkannt und von Kruse und Friedrich gestellt!

  • wenn ich könnte, wie ich wollte und ich täte, wie ich sollte......aber psst.....alles streng geheim :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ja, die letzten Wochen, endlos Diskussionen, für und wider, pro und kontra, immer nur das eine Thema. Die Fanszene, die ganze Unionfamilie gespalten wie eigentlich lange nicht. Aber je näher der Spieltag rückte um so klarer war uns: es gibt nur diese eine Möglichkeit. Es ist vielleicht nicht klug, manche haben keinerlei Verständnis.

    Irgendwie kann man natürlich dieses alles beherrschenden Thema moderieren, man kann seine Existenz und seine Auswirkungen ständig vor Augen führen, man kan sich das Fußball Leben, Fussball Kultur und die Freude vergällen lassen. Oder man macht einfach das was man für richtig hält.


    Und so hieß es dann Klamotten packen, Mundschutz 😎, Schal, Route raussuchen, Treffpunkte mit unsern Exilern ausmachen, Hotel einchecken, lecker Tapasbar, am Abend da durchs Dorf und n paar Union Chants zum Besten. Egal ob die "da oben" das behagt, nur wegen so einer Bazille die den Fußballsport mit Geld verdorben hat verzichten wir doch nicht auf unseren Support...


    Und hier geht es ausdrücklich NICHT um Corona...., es gibt auch andere die den Fußball verseuchen

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ich befürchte Leider das Ergebnis der letzten Begegnung in Hoppenheim, hoffe jedoch auf ein Remis.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Luthe

    Friedrich - Knoche - Hübner

    Ryerson - Andrich - Griesbeck- Gentner - Lenz

    Kruse - Awoniyi

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Schon überraschend ohne unseren Sprinter Becker anzutreten.

    Will Fischer ohne ihn in Führung gehen und Becker dann in Halbzeit 2 für Konter bringen?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Luthe

    Friedrich - Knoche - Hübner

    Ryerson - Andrich - Griesbeck- Gentner - Lenz

    Kruse - Awoiniyi

    Puh, das dürfte wohl - rein nominell - die defensivste Aufstellung unter Fischer sein.

    Mit Sicherheit. 3 Innenverteidiger und drei 6er.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die Unionseite verortet Friedrich heute im Mittelfeld.

    Das sieht nach wenig Sachkenntnis aus.

    Ich lasse mich überraschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Puh, das dürfte wohl - rein nominell - die defensivste Aufstellung unter Fischer sein.

    Mit Sicherheit. 3 Innenverteidiger und drei 6er.

    Bei dem was die Hoffenheimer international mit ihrem Sturm anboten, ist es selbst bei Defensiver Ausrichtung und 3 Innenverteidigern, ein hartes Stück Arbeit.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wir haben fast nur noch Offensivkräfte auf der Bank. Alle anderen sind auf dem Platz oder angeschlagen.

    Gießelmann ist der einzige Defensivspieler auf der Bank.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: