Fanzine: Wuhleprädikat 14

  • Unser neues Fanzine "Wuhleprädikat Nr. 14" kann ab sofort vorbestellt werden.


    Hier einige Fakten dazu:

    - die Spiele unserer 1.Bundesligasaison aus Gruppensicht

    - Trainingslager 2020

    - 100 Jahre Stadion An der Alten Försterei

    - Vergangenes aus den 00er Jahren und von noch länger her

    - Gedankenanstöße zu aktuellen Themen

    - etc.


    Cover: https://www.bilder-upload.eu/bild-96e18e-1604262340.jpg.html


    Insgesamt sind es 152 Seiten, davon 20 farbige geworden. Preis wie immer 3 EUR. Dieses Jahr wird der Vertrieb u.a. über Sammelbestellungen über Fanclubs laufen. Sofern ihr also in einem organisiert seid, nutzt diese Möglichkeit. Ansonsten besteht die Möglichkeit der Bestellung via fanzine@wuhlesyndikat.de

  • Könnt ihr bitte den farblichen Hinweis/Wunsch aus der Verteilermail hier auch noch mal anführen.

  • Liegt schon bereit. Am Wochenende wird ja Zeit sein.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hat mir gut gefallen. Für die eine oder andere Sauf- und Box- Anekdote bin ich wahrscheinlich zu alt, aber trotzdem sehr schönes und mit Liebe gemachtes Zine. :thumbup: Einer der Schreiber wünscht sich angesichts diverser Multifunktionsarenen in Liga 1 tatsächlich das Stadion von Sandhausen zurück^^ leider geht der Trend auch in Liga 2 und 3 zur xyz- Arena X/

  • Hatte es mir auch zusenden lassen.

    Erstmal viel Inhalt, aber auch Qualität fürs Geld.

    Und gerade als alter Sack, der ja nicht so den direkten Kontakt zu der Szene hat, auch ein kleiner Einblick in das Engagement, die Denke und Probleme unserer Ultras.

    Sehr empfehlenswert.

  • Reklame: