1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Was mir am meisten zu schaffen macht, ist, dass unsere Götter das vor leeren Rängen schaffen.

    Wären wir mit dem 12. Mann vielleicht sogar vor den Bauern?=O

    Eventuell. Wenn da noch die letzten Prozente raus geholt werden, durchaus möglich das man da aus unentschieden Siege gemacht hätte.

    Auf der anderen Seite zählt das in Teilen ja aber auch für den Gegner (vorallem wenn ich an Schalke denke, sofern da nicht gepfiffen wird).


    Bliebe nur die Frage was mit dem Augsburg-Spiel wäre.:S

  • Was mir am meisten zu schaffen macht, ist, dass unsere Götter das vor leeren Rängen schaffen.

    Wären wir mit dem 12. Mann vielleicht sogar vor den Bauern?=O

    ganz genau das hab ich mir auch gedacht und wollte das posten... kann es kaum abwarten bis wir als 12. Mann wieder mit geballter Kraft antreten könnnen...

  • Reklame:
  • Was mir am meisten zu schaffen macht, ist, dass unsere Götter das vor leeren Rängen schaffen.

    Wären wir mit dem 12. Mann vielleicht sogar vor den Bauern?=O

    ganz genau das hab ich mir auch gedacht und wollte das posten... kann es kaum abwarten bis wir als 12. Mann wieder mit geballter Kraft antreten könnnen...

    Ohne Frage möchte jeder Unionspieler vor vollem Haus spielen, das ist normal. Aber man kann es ja auch von der Seite betrachten: Unsere Mannschaft ist inzwischen so gefestigt und eingestellt, dass sie auch ohne uns klarkommen. Das ist für mich eine der bedeutenden Weiterentwicklungen und des Selbstverständnisses. Und der Aspekt, der den Schmerz des Zuhausesitzens lindern kann.

    Man beachte, wer da oben steht, da haben die Geisterspiele die Hackordnung praktisch nicht verändert.

  • ganz genau das hab ich mir auch gedacht und wollte das posten... kann es kaum abwarten bis wir als 12. Mann wieder mit geballter Kraft antreten könnnen...

    Ohne Frage möchte jeder Unionspieler vor vollem Haus spielen, das ist normal. Aber man kann es ja auch von der Seite betrachten: Unsere Mannschaft ist inzwischen so gefestigt und eingestellt, dass sie auch ohne uns klarkommen. Das ist für mich eine der bedeutenden Weiterentwicklungen und des Selbstverständnisses. Und der Aspekt, der den Schmerz des Zuhausesitzens lindern kann.

    Man beachte, wer da oben steht, da haben die Geisterspiele die Hackordnung praktisch nicht verändert.

    vielleicht ist es sogar so, dass es den jungs mehr druck machen würde, wenn sie wieder vor vollem, anfeuernden und stimmungsvollem haus spielen würden. und sie dabei dann mehr verkrampfen, eine gewisse aktuelle lockerheit verlieren würden......wer weiß.....

  • vielleicht ist es sogar so, dass es den jungs mehr druck machen würde, wenn sie wieder vor vollem, anfeuernden und stimmungsvollem haus spielen würden. und sie dabei dann mehr verkrampfen, eine gewisse aktuelle lockerheit verlieren würden......wer weiß.....

    Deshalb sind wir so scharf in Auswärtspiele seit März.

    Nur der Derby und zu entspannter Sinsheimtrip (nach Klassenerhalt feiern?) waren Fehler.

    Ich denke am Ende kann unsere Mannschaft besser geisterspielen als die durchschnitt-BL-verein.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das ist derzeit mit dieser coronascheiße kein wunschkonzert. also dann nehme ich doch lieber platz 5

    vor NULL zuschauern in der 1.bundesliga, als platz 1 in der regionalliga mit NULL zuschauern und NULL spielen. der sieg gegen bielefeld war einfach nur zum geniessen. der höchste sieg in unserer noch jungen bundesligageschichte, mir vollkommen egal ob der gegner schwach war und potentieller absteiger ist.

    es war unser 15 !!! sieg. von mir aus kann das gerne noch ein paar jahre so weitergehen mit dem urlaub.

    .... hoffentlich zeitnah wieder mit einer ausverkauften AF, am besten schon zur rückrunde wieder mit fans.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---