Netzathleten

2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Liebe Forum-Freunde,

    nachdem die 2020er-Version von "Kommen - Gehen - Bleiben" nun beendet ist, laßt uns jetzt hier in die neue Runde starten.

    Ich geb' mal meinen aktuellen Kenntnisstand zur Diskussion frei:


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [16] Maciejewski

    - [36] Teuchert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, lt Presse: Option auf Verlängerung)


    2022:

    - [30] Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [5] Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [32] Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [11] Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [12] Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [34] Gentner

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [19] Hübner

    - [10] Kruse

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutlich: bis 2022)


    Ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2021:

    - [14] Awoniyi (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [18] Endo (auf Leihbasis von Yokohama F. Marinos, Kaufoption)

    - [ Cheftrainer Fischer ]

    - [7] Gogia

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - [20] Karius (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [25] Lenz

    - [39] Moser

    - [9] Pohjanpalo (auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen, Kaufoption)

    - [6] Ryerson

    - [4] N. Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - [28] Trimmel


    Auf eine wieder interessante Saison für unseren Verein und einen regen Gedankenaustausch hier in diesem Thread!

    Ich freue mich auf all Eure Anregungen für den Kollegen Ruhnert! :D :saint:


    Auf ein neues, eisernes "Kommen - Gehen - Bleiben"-Jahr!

    Pill

  • Maxe Ohlert schreibt den ja schon weg. Wir müssen damit rechnen, dass Niko zurück will/muss, oder wir für Friedrich ein unanständiges Angebot kriegen. Daher sollte man Signale an Hübner senden ihn behalten zu wollen.

  • Maxe Ohlert schreibt den ja schon weg. Wir müssen damit rechnen, dass Niko zurück will/muss, oder wir für Friedrich ein unanständiges Angebot kriegen. Daher sollte man Signale an Hübner senden ihn behalten zu wollen.

    Sehe ich genauso. Und nicht nur als Backup für die beiden. Ich hab' immer ein ruhigeres Gefühl, wenn er mit im Team ist. ... Aufstiegsheld, halt.

    Eisern!

    Pill

  • https://www.fussballtransfers.…n-duell-um-neuen-stuermer

    Wenn wir da wirklich schon im Januar zuschlagen wollen, hätten wir ja vorn ein echt großes Überangebot. Frage mich aber, was der Kosten soll bei Vertragslaufzeit bis 2023 in England... riecht doch eher nach BVB kauft ihn und wir dürfen ihn dann ein Jahr ausleihen...

    Für den englischen Zweitligisten schoss Forss in dieser Saison sechs Pflichtspieltore – im Durchschnitt alle 68 Minuten zappelte der Ball im Netz. Bemerkenswert: Im Ligabetrieb stand Forss nie in der Startelf, erzielte alle seine Treffer als Joker.


    ich habe mal von einem anderen finnen in der bundesliga gehört, der wohl auch nur als joker trifft. mir fällt gerade nicht ein, wie der mann heißt.

    scheint aber so ein finnending zu sein. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • gibs zu, du wolltest doch nur seinen namen nicht schreiben müssen :P

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Palimpalim oder so ;)

    janz einfach

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • https://www.fussballtransfers.…n-duell-um-neuen-stuermer

    Wenn wir da wirklich schon im Januar zuschlagen wollen, hätten wir ja vorn ein echt großes Überangebot. Frage mich aber, was der Kosten soll bei Vertragslaufzeit bis 2023 in England... riecht doch eher nach BVB kauft ihn und wir dürfen ihn dann ein Jahr ausleihen...

    Naja wie man es nimmt. Wir wollen überall doppelt besetzt sein. Ujah oder Taiwo im Stamm, Joel oder Forss als Joker. Haben wir den Joker eben auch doppelt besetzt. :D


    Bei Taiwo weiß man ja nicht wo es hin geht. Von 'ner Kaufoption weiß ich zumindest nichts. Setzt er sich nicht durch ist er eh weg. Schlägt er richtig ein könnte er hingegen sogar zu teuer werden. Und wie es mit Ujah weiter geht weiß man auch nicht. So richtig angekommen scheint der hier auch (noch) nicht. Und bei Ruhnert weiß man ja langsam das er auch zukunftsorientiert plant. Also vllt schon Mal für den Sommer vorgegriffen.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • ich habe mal von einem anderen finnen in der bundesliga gehört, der wohl auch nur als joker trifft.

    apropos, wenn dieser Finne in seine Mannschaft sich weiter so entwickelt, finde ich ihm sogar besser als ein Schwede der wo anders jetzt versauert !


    Und da könnte Teil? der Ablöse die der Club für für den Schwede bekommen hat, WAHRSCHEINLICH als Kaufoption auf die Blätter die bei ein Pillendreher liegen schon festgeschrieben sein... ;)



    WIN WIN situation8)

    2020 - 100 Jahre AF, 2. Jahr BuLi

    8)


    noch 14 (+2?) Punkte ;)

  • Wenn Pohjanpalo wohl ein halbes Jahr ausfällt und man an seinem Landsmann Forss eh schon dran sein soll, dann könnte man doch die Bemühungen um ihn intensivieren, oder?

    Falls dem wirklich so ist, wird es vielleicht was im Winter? Das Transferfenser öffnet ja bereits nach dem 13. Spieltag. Man hätte also so viel wie noch nie von einer Halbjahresleihe im Winter.


    Vielleicht (falls Dortmund auch dran sein sollte) ja auch ein Kauf von Dortmund mit anschließender Leihe bis Saisonende zu uns?

  • Frage wäre ob wir finanziell dazu noch in der Lage sind ,Zuschauereinnahmen fallen wohl für den Rest der Saison aus.

    Kommt drauf an wie viel Risiko man geht. Keinen Ersatz bedeutet das Taiwo vorne gesetzt ist, oderr im Wechsel mit Ujah, sobald Dieser fit ist. Bülter,Inge als Stoßstürmer wird nicht funktionieren und Max ganz nach vorne? Max brauchen wir da, wo er grad ist. Schwierig.

  • Reklame: