2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Aber doch nicht für 3,5 - 4 Mio.

    2 Mio. Marktwert...also mehr würde ich auch nicht bezahlen, 3,5-4 ist natürlich zu heavy

    Vorallem davor auch "nur" in Liga 2, wir haben erst wieder die Bühne Bundesliga geboten, nur noch ein Jahr Vertrag, Corona drückt angeblich die Preise, komischerweise nur dann nicht, wenn wir jmd verpflichten wollen (der vom KSC war ja auch schon dem Preisregal).

    Also bitte, bei einem Jahr Restlaufzeit sollte die Ablöse doch in Richtung des Marktwertes gehen und nicht das Doppelte betragen.

  • 2 Mio. Marktwert...also mehr würde ich auch nicht bezahlen, 3,5-4 ist natürlich zu heavy

    Vorallem davor auch "nur" in Liga 2, wir haben erst wieder die Bühne Bundesliga geboten, nur noch ein Jahr Vertrag, Corona drückt angeblich die Preise, komischerweise nur dann nicht, wenn wir jmd verpflichten wollen (der vom KSC war ja auch schon dem Preisregal).

    Also bitte, bei einem Jahr Restlaufzeit sollte die Ablöse doch in Richtung des Marktwertes gehen und nicht das Doppelte betragen.

    Ich würde auf ihn verzichten & lieber einen aus der 2. verpflichten

  • Wenn die Ablöse realistisch ist, sollte der Skandinavier verpflichtet werden. Er wirkt zwar manchmal etwas „ungelenk“, aber seine physische Präsenz gefällt mir und gepaart mit ner Weiterentwicklung seiner „feinen Klinge“ hätte durchaus seinen Reiz👍😎


    Eventuell mal mit dem Dortmunder Urlaub machen😉

  • da habe ich jetzt ein träne im knopfloch. ein aufstiegsheld, der leider viel zu selten in der bundesliga für uns spielen durfte ;(

    machs gut hübi, alles gute für dich! du wirst unvergessen bleiben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • da habe ich jetzt ein träne im knopfloch. ein aufstiegsheld, der leider viel zu selten in der bundesliga für uns spielen durfte ;(

    machs gut hübi, alles gute für dich! du wirst unvergessen bleiben.

    Die Schmierenkomödie im Hinspiel gegen Lutscherkusen war sprichwörtlich sein Todesurteil, 2 Spiele Sperre, das war es dann.Ein Grund mehr, den A...Löchern morgen zu zeigen, wo der Unionhammer hängt

  • Denke mal Poja,Taiwo und Musa liegen alle so in einer Preisklasse ,wahrscheinlich können wir uns aber nur einen leisten :nixweiss: und zu Hübner, so einen guten für die 2.Reihe muss man erstmal wieder fnden .

  • Vielleicht mal die Gesamtsituation überdenken... wirklich überzeugt hat keiner und Ja Hattrick hin oder her,der macht keinen Sommer....

  • Schade, aber offenbar befand man ihn bei uns nicht hundertprozentig als erstligatauglich. Und er wechselt ja auch wieder in die 2. Liga.

    Ich mochte seine robuste Spielweise, kann aber verstehen, dass man den auslaufenden Vertrag nicht verlängert so wie das mit einigen auslaufenden Verträgen sein wird...


    Viel Glück, Florian Hübner, gemeinsam mit Schindler wird das eine ziemlich starke Innenverteidigung beim "Glubb".


    Und was Pohjanpalo angeht, so sehe ich bestenfalls 2,5 Millionen als realistisch an, wenn überhaupt.

    Das Spiel gegen Bremen war stark und der Einstand gegen Mainz auch, aber sonst fällt mir nicht so wahnsinnig viel Herausragendes ein.

    Okay, es ist nicht so einfach, Stürmer mit Erstligapotential zu verpflichten, deswegen ist er trotz allem eine Überlegung wert.

  • Reklame:
  • Mir ist bewußt das das zur Sommerpause viele Spieler gehen.


    Manchmal schmerzt es aber besonders.


    Für Florin alles Gute und viel Erfolg in Nürnberg.


    Viel Glück auf den Weg.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Denke mal Poja,Taiwo und Musa liegen alle so in einer Preisklasse ,wahrscheinlich können wir uns aber nur einen leisten :nixweiss:

    Wenn dem so ist, sollte meiner Meinung nach unser Finne den Zuschlag kriegen.

  • Denke mal Poja,Taiwo und Musa liegen alle so in einer Preisklasse ,wahrscheinlich können wir uns aber nur einen leisten :nixweiss:

    Wenn dem so ist, sollte meiner Meinung nach unser Finne den Zuschlag kriegen.

    Bei gleichen Preisen wäre meine Reihenfolge Musa, Taiwo, Joel.

    Taiwo sehe ich zwar im Ist vor Musa, aber der verspricht mir perspektivisch mehr, da sehe ich noch ein Entwicklungspotential über das Ist von Taiwo hinaus.

    Aber egal; ich könnte mich im Zweifel auch mit jedem anderen anfreunden, der zu uns passt, das doppelte der genannten kann und die Hälfte kostet.

  • da habe ich jetzt ein träne im knopfloch. ein aufstiegsheld, der leider viel zu selten in der bundesliga für uns spielen durfte ;(

    machs gut hübi, alles gute für dich! du wirst unvergessen bleiben.

    Die Schmierenkomödie im Hinspiel gegen Lutscherkusen war sprichwörtlich sein Todesurteil, 2 Spiele Sperre, das war es dann.Ein Grund mehr, den A...Löchern morgen zu zeigen, wo der Unionhammer hängt

    sehe ich nicht direkt so. so blöd, wie das nach dem spiel gegen leverkusen für ihn lief.....ein abschied wäre meiner meinung nach auch unabhängig davon zum ende der saison erfolgt. auch wenn er keine sperre bekommen hätte. man plante nicht mehr mit ihm für die zukunft.

    ist, auch wenn es natürlich schade um einen aufstiegshelden ist, am ende auch besser für ihn. er will spielen, dass konnte ihm hier bei uns keiner garantieren. die aussichten dafür waren schlecht.


    besten dank für die vielen und vor allem eisernen spiele, kämpfe und tore für unseren verein.

  • Reklame: