2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich finde alle 3 Mittelstürmer (Ujah, Voglsammer und Behrens) gut.

    Ich finde nicht, dass wir uns gegenüber der letzten Saison auf dieser Position verschlechtert haben.


    Wir zählen am Ende der Saison einfach mal die Tore und Vorlagen der 3 zusammen und vergleichen die Summe mit den Scorerpoints von Musa, Pojanpalo und Awoniyi in der letzten Saison.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Oh Mann, für 2. Bundesliga hätten wir dann echt einen hervorragenden Kader - für 1. Bundesliga wären wir vermutlich einigermaßen vorne mit dabei, wenn es um einen der Abstiegsplätze geht. Kann man nur hoffen, dass "Zauberer" Urs wieder mindestens 150% aus dem Kader rauszuholen vermag.

    In den letzten Jahren mussten Spieler bei uns immer sofort den nächsten Schritt machen, sonst wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Wie kommst du da drauf, dass es nun plötzlich nem Behrens nicht zugetraut wird?

    Selbst nen Gentner, was habe ich geflucht, als der verpflichtet wurde, hat bei uns ne Entwicklung gemacht.

    Und Behrens scheint mir nen hart arbeitender Spieler zu sein, der sich in den Dienst von Mannschaft und Verein stellt. Ich hätte bei ihm auf jeden Fall nen gutes Gefühl.

    Den Verweis auf "Zauberer Urs" hast du gelesen, ja?

  • Ich kanns mir nur erklären, dass unsere finanzielle Situation deutlich ernster ist, als man vermutet.

    Wenn ich mir ansehe was Bielefeld mit wenig finanziellen Aufwand für die Offensive getan hat, muss ich feststellen, dass es denen sehr viel besser als uns gehen muss....

    Naja, zumindest sehr viel zukunftsträchtiger... Schon jetzt besser nicht unbedingt.

  • Dch, AF76, ich finde, dass wir uns verschlechtert haben und wenn man noch Teuchert dazu nimmt, sehe ich im Mittelsturm viel Masse und wenig Klasse.

    Sollte noch ein Nr 1 Stürmer verpflichtet werden, wäre es mir an Maße echt zu viel.

    Für Behrens hätte man auch Bülter behalten können...

  • Reklame:
  • Dch, AF76, ich finde, dass wir uns verschlechtert haben und wenn man noch Teuchert dazu nimmt sehe ich viel Masse und wenig Klasse.

    Sollte noch ein Nr 1 Stürmer verpflichtet werden, wäre es mir an Maße echt zu viel.

    Für Behrens hätte man auch Bülter behalten können...

    Bülter ist aber kein MS und außerdem wollte er ja weg.


    AF76 Ich vermerke es schon mal:


    Taiwoo: 5 Tore 3 Vorlagen

    Musa : 1 Tor 3 Vorlagen

    Pohja: 6 Tore 0 Vorlagen

    Teuchert: 3 Tore 1 Vorlage

    =======================

    15 Tore 7 Vorlagen



    Wobei ich annehme, das Ujah höchstens in der Rückrunde zum Einsatz kommen wird, sofern er verletzungsfrei bleibt.

    Vllt. bleibt ja Abdu doch und wird Nr.1 ? ;)

  • Herzlich Willkommen, Kevin! Da ist er, der noch fehlende Knipser.

    Gute Mischung bis hierhin wieder aus Erfahrung, Kämpfernaturen und jungen, schnellen Leuten. Freu mich riesig auf die neue Saison und vertraue allen Unkenrufen hier zum Trotz unserer sportlichen Leitung, dass sie wieder das Beste aus der Truppe rausholt.

    "schnelle" Leute?? Wer außer Tymo und vielleicht mit Abstrichen noch Voglsammer und Öztunali ist denn "schnell" von unseren Zugängen? Die meisten sind tendenziell wohl eher explizit NICHT schnell. Dass Endo besonders schnell wäre, den Mythos haben wir hier im Forum ja schon vor einer Weile widerlegt. Der hat eine gute (nicht sehr gute) Beschleunigung, aber die Endgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.

  • Wir zählen am Ende der Saison einfach mal die Tore und Vorlagen der 3 zusammen und vergleichen die Summe mit den Scorerpoints von Musa, Pojanpalo und Awoniyi in der letzten Saison.:)

    Kann man so wohl kaum vergleichen.

    Musa kam erst nach der Winterpause und Pohjanpalo und Awoniyi waren jeweils lange verletzt.

  • Reklame:
  • Das ist ja die Krux! So einen Superstürmer wie Lewandowski werden wir nie kriegen.

    Da braucht es eben mehrere, um diese Fähigkeiten zu erreichen. Unsere 5 stürmer kosten dann

    übrigens auch noch deutlich weniger als Lewa...

  • RUMMS !!!!

    Und wieder hat das KT seine Klasse bewiesen.

    Unser erfahrenster Mitarbeiter ursalt hat erneut deutlich seine Klasse bewiesen und lange vor Vereinsmitteilung den Namen Behrens genannt und keinerlei Anerkennung eurerseits bekommen (außer wow! ein bischen), schämt euch.

    Das Behrens Nordlicht ist, geschenkt...!:pump

  • Reklame:
  • RUMMS !!!!

    Und wieder hat das KT seine Klasse bewiesen.

    Unser erfahrenster Mitarbeiter ursalt hat erneut deutlich seine Klasse bewiesen und lange vor Vereinsmitteilung den Namen Behrens genannt und keinerlei Anerkennung eurerseits bekommen (außer wow! ein bischen), schämt euch.

    Das Behrens Nordlicht ist, geschenkt...!:pump

    Die Lotto-Zahlen von Sonntag bitte und ein Kind! Pronto!:*

  • Das ist ja die Krux! So einen Superstürmer wie Lewandowski werden wir nie kriegen.

    Da braucht es eben mehrere, um diese Fähigkeiten zu erreichen. Unsere 5 stürmer kosten dann

    übrigens auch noch deutlich weniger als Lewa...

    Es können aber nicht alle gleichzeitig spielen!

    Natürlich nicht! Aber Urs macht eben aus 3 Stürmern einen Lewa etc.

  • RUMMS !!!!

    Und wieder hat das KT seine Klasse bewiesen.

    Unser erfahrenster Mitarbeiter ursalt hat erneut deutlich seine Klasse bewiesen und lange vor Vereinsmitteilung den Namen Behrens genannt und keinerlei Anerkennung eurerseits bekommen (außer wow! ein bischen), schämt euch.

    Das Behrens Nordlicht ist, geschenkt...!:pump

    Die Lotto-Zahlen von Sonntag bitte und ein Kind! Pronto!:*

    Magst Du das vielleicht noch etwas präzisieren, also nicht die Lottozahlen?

    Ich mag da nicht so die Zweideutigkeit.

  • Die Lotto-Zahlen von Sonntag bitte und ein Kind! Pronto!:*

    Magst Du das vielleicht noch etwas präzisieren, also nicht die Lottozahlen?

    Ich mag da nicht so die Zweideutigkeit.

    War nur so ne Metapher. Nichts wirklich ernsthaftes. Freue mich halt für Moppi. Bekommt er übers Jahr doch genug Nackenschläge….

    ;)

  • Abwarten. Ich mag diese Transferpolitik. Günstig für 1 Position 2 kaufen, einer wird sich schon durchsetzen, und wenn nicht schart da schon einer mit den Hufen.


    Ich denk damit können wir die Klasse halten und dieses Jahr gehören wenigsten wieder die meisten Spieler wirklich uns

  • Reklame: