2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ruhnert hat Junker und Michel dementiert.


    Wenn es mit Dursun nicht klappt vielleicht mal bei Norwich City und Josip Drmic probieren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hinter der Bezahlschranke bei BILD und bei Transfermarkt.de heißt es, wir holen Leon Dajaku von Bayern II

    Von einer langfristigen Leihe ist die Rede. Er war zuletzt schon nicht mehr im Kader. So wie es formuliert ist, war es in der Vergangenheit bei BILD nur formuliert wenn es tatsächlich recht sicher war.

  • Reklame:
  • ... nun doch ein Regal tiefer?

    Wenn man Ruhnert zugehört hat, war das doch klar. Ich weiß nicht was da teilweise spekuliert wurde. Er hat klipp und klar gesagt wir haben kein Geld!

    Die Chance, ab Sommer wieder in der 2. Liga zu kicken, haben wir schon jetzt verspielt. Die Kellerkinder sind uneinholbar.

    Also Geld zusammenhalten, und im Sommer in Ruhe kieken, was wo mit wem geht.

  • nochn Gerücht. Falls das schon verlinkt wurde, sorry:


    https://www.transfermarkt.de/l…347/page/1#anchor_2636901

    Er ist ein Linksaußen und kein Mittelstürmer. Diese Position ist mit Bülter, Endo und Gogia quantitativ sehr gut besetzt.



    Wenn der Spieler verpflichtet wird, kann das nur ein Vorgriff auf den Sommer sein. Ein Leihgeschäft ohne Kaufoption würde ich bei diesem Spieler nicht verstehen.


    Also falls Leihgeschäft, dann mit Kaufoption.

    2019 hat Bayern übrigens 1,5 Millionen an Stuttgart für ihn bezahlt. Billiger wird er nicht geworden sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Na, das meinte ich doch (auch)!

    Prost!

  • Wenn man Ruhnert zugehört hat, war das doch klar. Ich weiß nicht was da teilweise spekuliert wurde. Er hat klipp und klar gesagt wir haben kein Geld!

    Die Chance, ab Sommer wieder in der 2. Liga zu kicken, haben wir schon jetzt verspielt. Die Kellerkinder sind uneinholbar.

    Also Geld zusammenhalten, und im Sommer in Ruhe kieken, was wo mit wem geht.

    Der Kader für die nächste Saison wird aber nicht erst im Sommer zusammengestellt!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Made my day... ;(;(;(:rofl::hail

  • 12 von 26 Spielern haben auslaufende Verträge; darüber hinaus sind für 1-2 Spieler Angebote möglich. Ziemlich viele "moving parts", Ich denke, wir werden nicht um jeden Preis verpflichten, sondern nur, wenn eine Gelegenheit (Preis/Leistung) unwiderstehlich ist; z.B. bei einem ausländischen Nachwuchstalent, dem man jetzt die Chance reinzuwachsen geben kann.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Wie Borniert kann man sein,nicht zu fassen...

    mir ist echt schleierhaft, dass man sich überhaupt mit dem hier abgelassenen beschäftigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser H hat sicherlich ernsthafte Probleme, die wir nicht beheben können.

    Der ist schon ewig auf Igno, leider taucht seine geistige Grütze immer auf, wenn man ihn zitiert. Macht mir Angst, das sowat in der AF neben mir stehen könnte.

  • Möhrenpiepusch geht nicht ins Stadion.

    Er ist nach eigener Aussage nämlich gaaanz dicke mit CA, mehr noch, der Verein zählt auf sein Tun (eigene Aussage).

    Alle andere Ergüsse eines kurzen PN-Verkehrs (ich machte das Angebot einer sachlichen Diskussion und Gedankenaustausches) gebe ich lieber nicht wieder. Einfach die Stöckchen zerbeißen!

  • Mal frei von der Leber weg gedacht:

    Es könnte auch ein Hinweis auf anstehende Veränderungen im gesamten Offensivbereich sein.

    Nehmen wir mal an, der Abschied von Gogia ist sehr wahrscheinlich, auch Taiwos Zukunft scheint nicht bei uns zu liegen, macht eine Verpflichtung von Dajuka schon Sinn. Denken wir mal ganz böse, und für Becker gibt es schon konkrete Nachfragen, wäre es nur logisch Ausschau nach einem Angreifer zu halten, der Links, Mitte und Rechts im Angriff spielen kann.

    Zudem wissen wir nicht, wann Bülter wieder richtig fit ist!

  • Möhrenpiepusch geht nicht ins Stadion.

    Er ist nach eigener Aussage nämlich gaaanz dicke mit CA, mehr noch, der Verein zählt auf sein Tun (eigene Aussage).

    Alle andere Ergüsse eines kurzen PN-Verkehrs (ich machte das Angebot einer sachlichen Diskussion und Gedankenaustausches) gebe ich lieber nicht wieder. Einfach die Stöckchen zerbeißen!

    habe ich nicht mal irgendwo gehört oder gelesen, dass christian arbeit allergisch gegen möhren ist? :/ ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: