2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wir sollen am Schweden Gustav Berggren (22) dran sein wird auf tm.de gemutmaßt. Defensives Mittelfeld.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 6 Stürmer aktuell. Ich glaube mindestens 2 werden uns verlassen.

    Ick tippe mal auf Abdu und Ujah

    In der Kommentarspalte zu "Dajaku zu Aue" hat ein Auer irgendwas gefaselt, das er dachte er hätte Manni beim Probetraining in Aue gesehen.


    Auch wenns nicht Manni war, fände ich das nen charmanten Transfer. Ich glaube bei Aue gibt es genügend Positionen zu besetzen und nen Manni bei Aue? Das könnte dem Kader echt weiter helfen.


    Ujah, so weit gehe ich, wirst du aufgrund der Verletzungshistorie in Deutschland nicht mehr vermittelt bekommen. Von der Summe, die wir gezahlt haben, kann man sich auch verabschieden. War von Beginn an ne teure Wette.

  • Wir sollen am Schweden Gustav Berggren (22) dran sein wird auf tm.de gemutmaßt. Defensives Mittelfeld.

    Wenn ich Ruhnert richtig verstanden habe, ist die Abteilung Zugänge geschlossen. Aber falls Andrich doch noch geht, könnte das sicherlich eine Überlegung wert sein.

    Allerdings darf man 30%-Wahrscheinlichkeit bei TM jetzt auch nicht überbewerten.

  • Allerdings darf man 30%-Wahrscheinlichkeit bei TM jetzt auch nicht überbewerten.

    Ich würde auch 100% Wahrscheinlichkeit auf dieser Plattform nicht überbewerten. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Sein Verein spielt ECL-Quali wenn ich das richtig sehe. Wir machen es also nur wie die Bayern, bisschen Säbelrasseln um mögliche Konkurrenz aus dem Konzept zu bringen. :rofl:

  • Reklame:
  • BK Häcken ist allerdings bereits so gut wie raus. 😎

    Wir kommen diesbezüglich also zu spät.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • BK Häcken ist allerdings bereits so gut wie raus. 😎

    Wir kommen diesbezüglich also zu spät.

    Sind das halt noch nicht gewohnt, da muss noch etwas geübt werden.;)


    Naja im Grunde denke ich wie Wolfen

    Wir sind mit der Zugangsseite zwar fertig, schauen aber auf Positionen wo es möglicherweise noch Abgänge gibt, wie eben im defensiven Mittelfeld oder in der IV, um dann nicht unter Druck zu stehen wenn Andrich und/oder Friedrich doch gehen sollten.


    Möglich das man dann auch Prömel/Khedira als gesetzt sieht und jmd holt der entwicklungsfähig ist, aber erst Mal hinten ansteht. Da würde der Schwede in's Beuteschema passen.

  • Ist es verwegen zu hoffen, dass jetzt, quasi 10 Tage vor dem Pokalmatch, sowohl Andrich als auch Friedrich für die nächste Spielzeit bleiben ?


    :/


    Das wäre der Oberkracher .....

    Zingler und Ruhnert werden es nicht sagen. Ich glaube, dass beide gern einem Transfer von Andrich oder Friedrich zustimmen würden, wenn der Preis stimmt.

    Eine zweiten "Fall Leistner" braucht niemand.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bei den Investitionen, die wir bereits in Spieler getätigt haben, muss man von mindestens einem Wechsel ausgehen.

    Ich tippe auf Friedrich.

    Sollte keiner der Beiden gehen, muss man davon ausgehen, dass externes Geld (Investor) für die Ablösesummen verwendet wurde.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ja irgendwo muss das Geld ja herkommen. Mir persönlich wäre eine zumindest einigermaßen ausgeglichene Transferbilanz lieber als Geld aus ominösen Quellen. So sehr die Abgänge sportlich auch schmerzen würden.

  • Ja, „auf eigenen Beinen stehen können“ muss das wirtschaftliche Maß und kaufmännischer Anspruch sein.

    Ein Stadionausbau will schließlich auch noch und zudem finanziert werden...

  • Reklame: