2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Die MOPO spekuliert über einen baldigen Abgang van Drongelens.

    Naja... Die schreiben auch von Innenverteidiger Nummer 4. Friedrich, Knoche, Baumgartl richtig genannt, Jaeckel völlig vergessen. Rick ist momentan also IV Nr.5.

    Bei 'ner Quelle die nicht Mal bis 5 zählen kann bzw. 'nen Spieler völlig vergisst bleibe ich erst Mal ganz entspannt. Zumal die Personaldecke dann in der IV doch recht dünn ist und wir wieder Ersatz bräuchten.


    Aber insgesamt hatte ich mir von RvD mehr erhofft.

  • Ich habe persönlich ja eher Fragezeichen bezüglich Keita Endo im Kopf. Mich hat ja damals bereits seine Verpflichtung nach der eher wenig überzeugenden ersten Saison überrascht, zumal man für ihn auch noch eine Ablöse bezahlen musste. Zusätzlich spielen wir schon länger nicht mehr mit Außenstürmern. Jetzt sitzt er praktisch nur auf der Tribüne und das war irgendwie doch ziemlich absehbar... bei ihm wäre wohl eine 1,5 jährige Leihe sinnvoll (ich halte nichts von sechsmonatigen Leihgeschäften, wenn es um Spielerentwicklung geht). Ansonsten sehe ich nicht, wie er hier jemals zur Entfaltung kommen soll, denn auch nächste Saison wird die Konkurrenz auf seiner Position kaum schwächer sein.

  • Im Moment ist es relativ leicht, über Abgänge im Winter zu spekulieren und natürlich sind das in erster Linie die Spieler, die nicht bzw. kaum zum Zuge gekommen sind.

    Speziell, wenn Europa keine Rolle mehr spielen sollte, muss man über die Kadergröße nachdenken. Ich denke eher nicht, dass uns allzuviele endgültig verlassen werden, sondern es wird auf so einige Leihen hinauslaufen.

    Ich hätte einige von den Jungs gern mal spielen gesehen und nicht nur zehn Minuten, damit man sich selbst ein Bild machen kann...

  • Reklame:
  • Liebe Forum-Freunde,

    Novemberzeit = (traditionell) Threadwechselzeit.

    In der 2021er Ausgabe von "Kommen - Gehen - Bleiben" wurde so viel kommentiert und spekuliert wie in keiner zuvor. Mir hat es - wie immer - Spaß gemacht, Eure Meinungen zu lesen.

    Es wäre schön, wenn wir jetzt hier:

    2022: Kommen - Gehen - Bleiben

    weitermachen würden.

    Danke + Eisern!

    Pill