2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Die Boulevardpresse schreibt sogar "bis 2023": ...


    https://www.bild.de/sport/fuss…ischer-74360214.bild.html


    Wir registrieren das mal, nehmen es aber nicht als "offiziell" in die Liste.
    Eisern!
    Pill

    Ich glaube man kann von mindestens bis 2023 ausgehen, denn Markus Hoffmann wird auf der offiziellen Seite so zitiert


    Zitat


    „Die ersten zweieinhalb Jahre hier bei Union sind wie im Flug vergangen. Wir haben viel erreicht und es macht in jeder Hinsicht Spaß, für diesen Klub zu arbeiten. Es war für mich und auch für Urs eine denkbar leichte Entscheidung, den Weg hier fortzusetzen. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die nächsten Jahre“, äußerte sich Markus Hoffmann anlässlich der Vertragsunterzeichnung.

    Jahre sind bei mir mehr als eins.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ja, hab ich (otimistisch) auch so reininterprtiert, aber ...

    ... 2021 und 2022 sind eben auch schon Jahre ... :)
    Eisern!

    Pill

  • Trimmel, Ryerson, Lenz- die nächsten, die auf jeden Fall, demnächst an den Tisch müssten! Gogia muss man sehen, wie er sich die nächste Zeit macht.

  • Reklame:
  • Eine der wichtigsten Nachrichten die Pill hier in den letzten Jahren vermeldet hat.

    Bis er das schreibt traue ich dem Frieden nicht so recht.


    Also Danke Pill

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Man getrost davon ausgehen, dass erfolgreiche und konzentrierte Arbeit beim 1.FC Union Berlin mit mindestens einer zweijährigen Vertragsverlängerung honoriert wird.

    Jo, davon gehe ich aus, daß der Verein gern lange honoriert hätte/hat.

    Die Frage ist eigentlich eher, ob der Honorierte sich so lange honorieren lassen möchte. :rofl:

    Eisern!

    Pill

  • Man inne Presse schon gemunkelt, dass es nachm Derbysieg verkündet wird... 8o


    Na ja, das eine hat nicht so geklappt, um so besser dass es beim zweite schlussendlich stimmte :hail:thumbup::schal:


    SEHR schöne Nachricht ! 8)

  • Reklame:
  • ...

    ... 2021 und 2022 sind eben auch schon Jahre ... :)
    Eisern!

    Pill

    Da Verträge im Fußball eher saisonal, denn jahreskalendarisch ausgerichtet werden, wäre 2021/22 eher nur ein Jahr!? :grumble

    Das Meiste in diesem Gedankengang ist reine Spekulation. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Als möglichen Neuzugang werfe ich mal Max Meyer in den Ring.

    Hier ein Zitat aus dem Kicker:

    Noch keine einzige Minute durfte Max Meyer in dieser Premier-League-Saison mitwirken, daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern. Am Wochenende musste der Ex-Schalker bei der U 23 von Crystal Palace spielen - und verlor 2:5 beim FC Fulham.

    Es ist ein neuer Tiefpunkt einer ohnehin schon schwierigen Beziehung. Nach seinem umstrittenen Schalke-Abschied und einer soliden Debüt-Saison in Südlondon ging es für Meyer schon in der vergangenen Spielzeit rapide bergab. Sein letzter Erstliga-Kurzeinsatz datiert vom 12. Juli (0:2 bei Aston Villa).

    Am Ende der Saison läuft Meyers Vertrag bei Palace aus. Kaum vorstellbar, dass der 25-Jährige noch eine Zukunft bei den Eagles hat.



  • 5 Millionen Euro Jahresgehalt - ne, passt schon 8|:crazy

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Der Max Meyer der erst wegen mangelnder Einstellung (was seinen Abstieg bei Palace auch erklären kann und warum da keiner Verlängern will) nicht mehr zur N11 eingeladen wurde und dann bei Schalke auf der Bank versauerte? Und nach seinem Abgang auch noch ordentlich nachgetreten hat?


    Sorry, aber sowas brauchen wir nicht. Erst nicht mehr zur N11, dann Schalke, dann hätte es bei Palace Klick machen müssen, stattdessen geht die Talfahrt weiter. Deutet also alles darauf hin das es da immernoch mit der Einstellung nicht richtig hinhaut. Unter mehreren Trainern und bei mehreren Vereinen.


    Sucht doch für Urs nicht immer solche Pflegekinder raus. Der freut sich auch Mal über weniger Arbeit mit ehrgeizigen Spielern.:D

  • Wie hoch war denn das Jahresgehalt von Kruse bei seinen vorigen Vereinen?

    Kruse hat ausgesorgt und betont das es ihm nicht um's Geld geht. Das darf bei jmd Mitte 20 bezweifelt werden.

    Kannst du nicht mal warten bis ich fertig bin? Immer dieses vordrängen hier:opi:;)

  • Reklame: