2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Laut TM.de befassen wir uns auch intensiver mit diesem Tschechen, der in Brügge stürmt und dort durch die Verpflichtung von Bas Dost nun nur noch Reservist ist. Eine ansprechende Quote hat auch er zu bieten.


    Michael Krmencik

    Den fand ich früher schon sehr interessant. Hat bei Plzen regelmäßig die Liga zerbombt und auch gute Zahlen bei den Assists aufzuweisen gehabt.

  • https://www.dfl.de/de/hintergr…ansferwesen/klare-regeln/



    Kurzform: "Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. "

  • Und er ist meines Wissens auch auf den Positionen flexibel. Kann wohl auch ZOM und Flügel....

  • Reklame:
  • SEHR gute Quote :thumbup: und richtige Körpergröße !

    Als sehr gut würde ich 3 Tore in 15 Spielen für Brügge nicht gerade bezeichnen.

    Davor in Pilsen im Schnitt in jedem 2. Spiel getroffen ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, zumal die tschechische Liga nicht mit der 1. Buli verglichen werden kann! :/;)

  • SEHR gute Quote :thumbup: und richtige Körpergröße !

    Als sehr gut würde ich 3 Tore in 15 Spielen für Brügge nicht gerade bezeichnen.

    Davor in Pilsen im Schnitt in jedem 2. Spiel getroffen ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, zumal die tschechische Liga nicht mit der 1. Buli verglichen werden kann! :/;)

    Du musst aber dann auch noch dazu rechnen, dass er bei uns EISERNE Mitspieler hat und den besten Trainer, den die Buli je gesehen hat.

    Das macht jeden nochmal besser 8);)

  • Als sehr gut würde ich 3 Tore in 15 Spielen für Brügge nicht gerade bezeichnen.

    Davor in Pilsen im Schnitt in jedem 2. Spiel getroffen ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, zumal die tschechische Liga nicht mit der 1. Buli verglichen werden kann! :/;)

    Du musst aber dann auch noch dazu rechnen, dass er bei uns EISERNE Mitspieler hat und den besten Trainer, den die Buli je gesehen hat.

    Das macht jeden nochmal besser 8);)

    Das will ich auch nicht absprechen. Er muss auf jeden Fall menschlich und sportlich zu Union passen, also so ein Kämpfertyp. Das werden die Verantwortlichen schon besser einschätzen können.

    Der Norweger übrigens mit 27 Toren und 11 Vorlagen in25 Spielen in der höchsten norwegischen Liga.:huh:;):daumen:


    Bin mir sicher, das kurzfristig Vollzug gemeldet wird. Wer es überhaupt sein wird......:nixweiss::schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • SEHR gute Quote :thumbup: und richtige Körpergröße !

    Als sehr gut würde ich 3 Tore in 15 Spielen für Brügge nicht gerade bezeichnen.

    Davor in Pilsen im Schnitt in jedem 2. Spiel getroffen ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, zumal die tschechische Liga nicht mit der 1. Buli verglichen werden kann! :/;)

    Um dich etwas zu beruhigen: Er hat bei Plzen einen Scorer alle 107 Minuten erreicht insgesamt, darunter auch CL. Also ein Blinder ist er nicht, weder was das Toreschießen, noch das Passen angeht. Der wäre schon ein Guter für unsere allgemeinen Verhältnisse, denke ich. Als Leihe mit vielleicht Kaufoption wäre das definitiv jemand für uns.

  • Um dich etwas zu beruhigen: Er hat bei Plzen einen Scorer alle 107 Minuten erreicht insgesamt, darunter auch CL. Also ein Blinder ist er nicht....

    Nein, dieser Titel geht auch diese Transferperiode wieder und konkurrenzlos an:

    Das KT!


    Alle fünf Minuten werden hier neue interessante Namen in den Ring geworfen - und das KT spielt in Moppis Märchenwald mal wieder Blinde Kuh...

  • Wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen. Der Wintermarkt ist eher zäh und schwierig. Echte Wünsche lassen sich eher nur mit viel Geld realisieren, und selbst das nicht.

    Statistiken sind sicherlich wichtig, aber man muss auch immer gucken, in welchem Umfeld der Spieler aufblüht, oder eben nicht.

    Ingvartsen hat in Dänemark geknipst, in Belgien klappte es, z. T. wegen Verletzungen, gar nicht mehr. Taiwos reine Daten sprachen auch nicht gerade für ihn.

    Statistiken erfassen auch oft viele Dinge nicht, die für einen Trainer wichtig sind. Arbeit gegen den Ball, Ballbehauptung, taktische Reife, technische Ausbildung, Polyvalenz, und und und.

    All diese Dinge sprachen eher für Taiwo, als die reine Torquote.


    Brügge hat mit Dost gerade erst einen Stoßstürmer geholt, daher wären sie sicherlich auch gesprächsbereit.

  • Um dich etwas zu beruhigen: Er hat bei Plzen einen Scorer alle 107 Minuten erreicht insgesamt, darunter auch CL. Also ein Blinder ist er nicht....

    Nein, dieser Titel geht auch diese Transferperiode wieder und konkurrenzlos an:

    Das KT!


    Alle fünf Minuten werden hier neue interessante Namen in den Ring geworfen - und das KT spielt in Moppis Märchenwald mal wieder Blinde Kuh...

    Welche interessanten Spieler wurden denn hier in den Ring geworfen?

    :/

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: