2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Bülti hatte seine besten Spiele immer über links gemacht.

    Jo, drum hatte ick nicht verstanden, warum er auf einmal auf der rechen Seite in der Sommerpause gespiel hat. Und so richtig kommt ja diese Saison auch nicht zum Zuge. Meistens nur Einwechselspieler.

    Ich schätze mal das er nicht so fit ist, wie man denkt.

  • Ich denke da Becker in der vorigen Saison überhaupt nicht gut spielte und oft verletzt war, wollte Urs Fischer underen Bülti für die rechte Seite umfunktionieren. Man konnte damals nicht ahnen daß Becker sich so gut entwickelte.

  • Bülter sollte über links kommen, ein Spieler der immer links gespielt hat, den kann man schlecht auf der anderen Seite installieren. Zur Not, kann man das vielleicht mal machen, aber ansonsten bringt sowas meistens nix.

  • Reklame:
  • Naja so generell würde ich einen Seitenwechsel nicht beurteilen. Man kann es versuchen. Es gibt Spieler die besser aber auch schlechter mit der Umstellung klar kommen. Und es gibt auch taktische Vorteile auf der "falschen" Seite zu spielen.

    Man muss es ausprobieren.

  • Ursalt ist jung, unverbraucht und ein helles Köpfchen. Kein Wunder, dass er so im KT eingschlagen hat. Da man mich ja mit Schimpf und Schande übergießen will (da lob ich mir ja noch Borstel), nehme ich mich im Allgemeininteresse zurück und lasse die Experten meines KT sprechen.

    Dennoch, blicken wir konzentriert weiter in Richtung Norden und Westen, freuen wir uns auf (nicht) überraschende Vertragsverlängerungen!

    Gut gemacht, ursalt!

  • Ursalt ist jung, unverbraucht und ein helles Köpfchen. Kein Wunder, dass er so im KT eingschlagen hat. Da man mich ja mit Schimpf und Schande übergießen will (da lob ich mir ja noch Borstel), nehme ich mich im Allgemeininteresse zurück und lasse die Experten meines KT sprechen.

    Dennoch, blicken wir konzentriert weiter in Richtung Norden und Westen, freuen wir uns auf (nicht) überraschende Vertragsverlängerungen!

    Gut gemacht, ursalt!

    Keen Wunder...im Osten und Süden steht ja ooch die Hecke. 😉😂

  • Glückwunsch an unser allwissendes Auge Kompetenzteam. Den Dajani hattet ihr ja schon frühzeitig angekündigt...8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ja, die Einschätzung von ursalt ist wertig - der verschenkt sein Talent im KT völlig, der braucht Mitspieler auf deutlich höherem Niveau und eine viel offensivere Ausrichtung, um sich zu entwickeln...

    Was der Meister mich lehrt, ist unbezahlbar.


    Möge die Macht mit Dir sein......


    :brille:


  • Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Da hab ich wohl an Bikini gedacht...8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Glückwunsch an unser allwissendes Auge Kompetenzteam. Den Dajani hattet ihr ja schon frühzeitig angekündigt...8)8)8)

    zwei fragen dazu. wer ist dajani und wird der dajaku wirklich kommen?

    also beantworte ich mir die eine frage nun selber ;)

    Vielleicht kommt dafür Leon Dajaku zumindest für einen Platz im Kader infrage. Der Angreifer steht vor dem Wechsel von der Drittliga-Mannschaft des FC Bayern zum FCU. "Er wird uns ab morgen verstärken, wenn er heute den Medizincheck besteht", bestätigte Ruhnert am Samstag. Gehe alles glatt, könne Dajaku ab Montag für die Eisernen spielberechtigt sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Dass die Nachricht inhaltlich zutrifft hatte ich gar nicht in Frage gestellt, dafür war die Quelle (Kicker-Edel-Reporter Wild) zu gut. Bei den meisten lokalen Quellen bin ich da eher skeptisch - wie man an Veröffentlichungen der jüngeren Vergangenheit sehen kann, auch zurecht.8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Jo, jetzt ist es "amtlich": Leon Dajaku vom FC Bayern wird unsere Mannschaft (vorerst auf Leihbasis) verstärken.

    Eine sehr interessante Aktion, find' ich. Und (wieder mal): Hut ab, Oliver Ruhnert!

    Und Dir, Leon, ein ganz herzliches und eisenes Willkommen!

    Wie üblich, wurde nichts über die Leihdauer gesagt. Da der Bayern-Vertrag bis 2023 läuft, könnte es sowohl bis

    2021 als auch bis 2022 sein. Orakelt wird, daß es eher 1 1/2 Jahre sind. Trotzdem trag' ich's so ein:


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [ Cheftrainer Fischer ]

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [16] Maciejewski

    - [36] Teuchert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, lt Presse: Option auf Verlängerung)


    2022:

    - [30] Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [5] Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [32] Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [11] Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [12] Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Dajaku (auf Leihbasis vom FC Bayern, vermutlich: bis 2022, Kaufoption)

    - [34] Gentner

    - [19] Hübner

    - [10] Kruse

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutlich: bis 2022)


    Ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Moser (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2021:

    - [14] Awoniyi (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [18] Endo (auf Leihbasis von Yokohama F. Marinos, Kaufoption)

    - [7] Gogia

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - [20] Karius (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [25] Lenz

    - [9] Pohjanpalo (auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen, Kaufoption)

    - [6] Ryerson

    - [4] N. Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - [28] Trimmel


    Eisern!

    Pill

  • Reklame: