2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Jetzt ist es amtlich!!!:opi:;):schal:

  • Ich denke eher statt Gogia.

    Bülter kann auch rechts sehr gut. Und aufm Video, war er eher als echter Stürmer zu sehen.

    "Seine Hauptposition war immer zentral und vorne, nie Linksaußen."


    Oliver Ruhnert in Kurier 8)

    die 8 mal, die er in der laufenden saison für die bayern u23 auf linksaußen gespielt hat, muss für den jungen ja eine totale qual gewesen sein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eine Kaufoption für ein solches Talent mit Bayern München auszuhandeln, ist alles andere als selbstverständlich.

    Eine sehr vielversprechende Nachricht.


    Unser Team wird etwas verjüngt und erhält weitere Zukunftsperspektiven - die auch jetzt schon helfen können.

  • Reklame:
  • Eine Kaufoption für ein solches Talent mit Bayern München auszuhandeln, ist alles andere als selbstverständlich.

    Eine sehr vielversprechende Nachricht.


    Unser Team wird etwas verjüngt und erhält weitere Zukunftsperspektiven - die auch jetzt schon helfen können.

    Ick würd ihm auch gleich am Mittwoch Spielzeit geben, damit Taiwo sich etwas regenerieren kann.

  • Eine Kaufoption für ein solches Talent mit Bayern München auszuhandeln, ist alles andere als selbstverständlich.

    Eine sehr vielversprechende Nachricht.


    Unser Team wird etwas verjüngt und erhält weitere Zukunftsperspektiven - die auch jetzt schon helfen können.

    Also eigentlich erwarte(!) ich, dass er uns sofort helfen kann - weil ich glaube, dass er die Qualität dazu hat und weil der Transfer sonst jetzt keinen Sinn machen würde:

    Im Winter holst du nur, was dir sofort weiterhilft. Und wir brauchen in der Offensive sofortige Hilfe: das Tuch ist viel zu schmal.

  • Reklame:
  • Eine Kaufoption für ein solches Talent ......

    Also eigentlich erwarte(!) ich, dass er uns sofort helfen kann - weil ich glaube, dass er die Qualität dazu hat und weil der Transfer sonst jetzt keinen Sinn machen würde:

    Im Winter holst du nur, was dir sofort weiterhilft. Und wir brauchen in der Offensive sofortige Hilfe: das Tuch ist viel zu schmal.

    Also sein Trainingszustand dürfte an der Säbener Straße nicht gelitten haben ;)

  • Also eigentlich erwarte(!) ich, dass er uns sofort helfen kann - weil ich glaube, dass er die Qualität dazu hat und weil der Transfer sonst jetzt keinen Sinn machen würde:

    Im Winter holst du nur, was dir sofort weiterhilft. Und wir brauchen in der Offensive sofortige Hilfe: das Tuch ist viel zu schmal.

    Also sein Trainingszustand dürfte an der Säbener Straße nicht gelitten haben ;)

    Bist‘e sicher?

    Hatten sich da nicht mal Spieler über das zu lasche Training beschwert?

    Ich glaube, es war unter Ancelotti...

  • Freilos Vor dem Hintergrund der Verletzung Beckers kommt der Transfer gerade noch exakt zum richtigen Zeitpunkt und natürlich kann man ihn auch schon sofort einsetzen - vielleicht muss man es sogar.

    Der eigentliche Plan dürfte trotzdem sein, ihn behutsam aufzubauen und weiterzuentwickeln. Aber das schließt sich ja nicht aus.


    Und wenn Spieler jetzt schon von Bayern München zum 1.FC Union Berlin wechseln, beweist das unsere zunehmende Strahlkraft. Dass Urs Fischer Spieler besser macht, hat sich inzwischen herumgesprochen.

  • Also sein Trainingszustand dürfte an der Säbener Straße nicht gelitten haben ;)

    Bist‘e sicher?

    Hatten sich da nicht mal Spieler über das zu lasche Training beschwert?

    Ich glaube, es war unter Ancelotti...

    Naja stell dir vor dein Sportlehrer damals hätte dich nicht einholen können...;) da hatte Bayern noch seine postroman(t)ische Phase. :P

  • Reklame:
  • @konzepttrainer


    Natürlich!

    Der ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung (a la beide Schlotterbecks) und trotzdem schon eine wichtige(!) Hilfe für uns.

    Und ja, im Gegensatz zu den Schlotterbecks diesmal mit Kaufoption!

    Das zeigt, wer wir mittlerweile sind und wie wirklich gut O.R. ist.
    Das könnte perspektivisch sogar ein größer Coup werden, als die - weiß Gott - grandiose Nummer mit Kruse!

  • also leute... weiß jetzt nicht, wieso ihr alle glaubt, dass der uns sofort hilft.

    der ist 19 und zur zeit in der dritten liga unterwegs, ohne da alles kaputtzuschießen.

    natürlich wird der mit kaufoption verpflichtet. alles andere macht doch gar keinen sinn. nie im leben ist der für jetzt gleich gedacht. dieser spieler muss sich erstmal entwickeln und entfalten... ich bin von daher überhaupt nicht überrascht, dass er mit kaufoption verpflichtet wird.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • hawaii Im Prinzip sehr ich das auch so, wie ich oben ja schon schrieb.

    Selbst, wenn er nur ein paar Minuten den ermüdeten Taiwo entlastet - oder als Wechseloption auf der Bank für den Fall von Verletzungen oder zu taktischen Zwecken - hilft auch dies bereits sofort.

  • hawaii Im Prinzip sehr ich das auch so, wie ich oben ja schon schrieb.

    Selbst, wenn er nur ein paar Minuten den ermüdeten Taiwo entlastet - oder als Wechseloption auf der Bank für den Fall von Verletzungen oder zu taktischen Zwecken - hilft auch dies bereits sofort.

    Ich würde ihn von Anfang an bringen. Allerdings muss man abwarten ob Becker spielen kann.

  • Reklame: