2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Lasst uns doch abwarten wie er sich macht wenn er seine ersten Einsatzzeiten bei uns bekommt. Es hat auch schon mal junge Spieler gegeben die sofort einschlugen. Manchmal brauchts nur am Anfang etwas Spielglück.

  • hawaii Im Prinzip sehr ich das auch so, wie ich oben ja schon schrieb.

    Selbst, wenn er nur ein paar Minuten den ermüdeten Taiwo entlastet - oder als Wechseloption auf der Bank für den Fall von Verletzungen oder zu taktischen Zwecken - hilft auch dies bereits sofort.

    Ich würde ihn von Anfang an bringen. Allerdings muss man abwarten ob Becker spielen kann.

    Na schauen wir mal. Fischer ist auch für Überraschungen gut, aber ein paar Trainingseinheiten sollten normalerweise mindestens dazwischenliegen. Stichwort Laufwege, taktisches Gesamtsystem...

  • Ich würde ihn von Anfang an bringen. Allerdings muss man abwarten ob Becker spielen kann.

    Na schauen wir mal. Fischer ist auch für Überraschungen gut, aber ein paar Trainingseinheiten sollten normalerweise mindestens dazwischenliegen. Stichwort Laufwege, taktisches Gesamtsystem...

    Na macht man 2 Trainingseinheiten am Tag mehr. :) Allerdings haben se sich auch einen freien Tag verdient.

  • also leute... weiß jetzt nicht, wieso ihr alle glaubt, dass der uns sofort hilft.

    der ist 19 und zur zeit in der dritten liga unterwegs, ohne da alles kaputtzuschießen.

    natürlich wird der mit kaufoption verpflichtet. alles andere macht doch gar keinen sinn. nie im leben ist der für jetzt gleich gedacht. dieser spieler muss sich erstmal entwickeln und entfalten... ich bin von daher überhaupt nicht überrascht, dass er mit kaufoption verpflichtet wird.

    erstens, wer sind alle?

    und zweitens, wir ALLE hoffen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • also leute... weiß jetzt nicht, wieso ihr alle glaubt, dass der uns sofort hilft.

    der ist 19 und zur zeit in der dritten liga unterwegs, ohne da alles kaputtzuschießen.

    natürlich wird der mit kaufoption verpflichtet. alles andere macht doch gar keinen sinn. nie im leben ist der für jetzt gleich gedacht. dieser spieler muss sich erstmal entwickeln und entfalten... ich bin von daher überhaupt nicht überrascht, dass er mit kaufoption verpflichtet wird.

    Skribbi hat in der Regionalliga (also eine Liga tiefer und das auch in einem höheren Alter als 19) auch nicht alles kurz und klein geschossen. Trotzdem war er für uns dann wichtig und war einem Bundesligisten über 3Mio € wert.


    Dazu kommt: Bayerns Amateure sind eine U23 Mannschaft, im Männerbereich. Da fehlt ringsrum auch einfach ab und an Mal Erfahrung. Nicht nur in den Spielen. Das ändert sich bei uns. Und vorallem: gerade als offensiver Spieler ist man auch abhängig von den Mitspielern. Es ist ja wohl Fakt, das unsere Truppe da ein höheres Niveau hat als Bayern 2. Sonst wären wir in Liga 3 unterwegs. Auch das sollte man nicht unterschätzen. Es kann also sein das er den nächsten Schritt/die nächsten Schritte allein deshalb bei uns geht, weil das Niveau um ihn herum höher ist und er somit auch auf ein anderes Level kommt und sich besser entfalten kann.


    Es kann also durchaus sein das er uns jetzt sofort helfen KANN. So komplett ausschließen wie du es tust würde ich es zumindest Mal nicht.

  • Reklame:
  • hawaii Im Prinzip sehr ich das auch so, wie ich oben ja schon schrieb.

    Selbst, wenn er nur ein paar Minuten den ermüdeten Taiwo entlastet - oder als Wechseloption auf der Bank für den Fall von Verletzungen oder zu taktischen Zwecken - hilft auch dies bereits sofort.

    Ich würde ihn von Anfang an bringen. Allerdings muss man abwarten ob Becker spielen kann.

    Nicht Dein Ernst. Nach der Bewerbung von Freitag ersetzt Teuchert Becker wieder 1:1.


    Im besten Fall reicht es am Mittwoch für Dajaku für einen Platz auf der Bank und einigen Minuten Spielzeit nach einer Einwechselung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich würde ihn von Anfang an bringen. Allerdings muss man abwarten ob Becker spielen kann.



    Im besten Fall reicht es am Mittwoch für Dajaku für einen Platz auf der Bank und einigen Minuten Spielzeit nach einer Einwechselung.

    Na lass mal bitte sein Siegtor nicht unter den Tisch fallen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hoppala, gerade gesehen, der veritas hat ja auch seine Berwerbunsgunterlagen hier liegen..., schau ich gleich mal ein!

    Hab dir schon Mal gesagt ich schließe mich keinem KT an. Macht ihr euer Glaskugel-Ding und ich lese weiter aus dem Schaum meines Bieres und des Nächsten und des Nächsten....:rofl:


    Außerdem hab ich Lücken im Lebenslauf. Bin also raus.:rofl:

  • Lasst uns doch abwarten wie er sich macht wenn er seine ersten Einsatzzeiten bei uns bekommt. Es hat auch schon mal junge Spieler gegeben die sofort einschlugen. Manchmal brauchts nur am Anfang etwas Spielglück.

    Du meinst Kampf Glück! Seit Urs Fischer sagt man bei Union Kampf Glück!:opi:


    Barolf

  • Vorstellbar wäre auch, das Bayern ihn vorzeitig abgibt, in Kenntnis seines Potentials, um ihn nicht versauern zu lassen.

    Für den Kader bei dem Profis reicht es eben noch nicht. Möglicherweise sieht man auch noch stärkere Konkurrenz bei der U23 nachwachsen.

    Aber man sieht, dass er Spielpraxis auf höherem Niveau braucht.

    Somit macht die Leihe mit KO für alle Sinn.

    Wenn er aktuell für den Spieltagskader der Bayern nicht in Frage kommt heißt das noch nicht, dass er uns nicht sofort helfen kann.

    Eine Premiere als Einwechsler halte ich am Mittwoch für möglich.

    Aber auch perspektivisch macht die Verpflichtung Sinn.

    Keiner weiß, wie lange Becker in seiner jetzigen Form gehalten werden kann, auch bei Taiwo sehe ich Fragezeichen für die Zukunft.

    Von daher ist der Zeitpunkt ideal, einen Spieler mit Potential zu verpflichten.


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Reklame:
  • Deine beiden Letzgenannten finde ich nicht passend, ich denke, da haben wir anderes im Blick. Schade finde ich jedenfalls nicht, dass die nicht kommen.

    immerhin geht es ja auch darum, in der champignongsliga mehr als nur die vorrunde zu erreichen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja so generell würde ich einen Seitenwechsel nicht beurteilen. Man kann es versuchen. Es gibt Spieler die besser aber auch schlechter mit der Umstellung klar kommen. Und es gibt auch taktische Vorteile auf der "falschen" Seite zu spielen.

    Man muss es ausprobieren.

    und ausserdem werden ja nach der Halbzeitpause ohnehin die Seiten gewechselt8)

  • Reklame: