2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich beantworte all Deine Fragen mit einem Wort:

    Dahoud!

    Deine letzten Posts haben aber auch was von KT... Wie moppi der sich immer wieder auf Luthe als Königstransfer beruft.:D

    Optimales Bewerbungsschreiben, hast deren Herangehensweise schon komplett drauf.:D

  • https://www.transfermarkt.de/-…ufrieden/view/news/378251


    Ist er "hart" genug für unsere Spielweise? Vermutlich nicht. Offensiv hätte er aber das Zeug, unser Spiel noch eine Stufe höher zu heben. Dazu sind seine Standards exzellent. Vermutlich dennoch unrealistisch und von der Position her vermutlich nicht ganz einfach, da seine natürliche Position egtl. OM ist. ZM könnte er vielleicht, HS als Kruse-Ersatz, was Ingvartsen aber gut macht, wäre problemlos möglich, denke ich. Auf dem Flügel wäre er sicher auch keine Schwächung.

  • https://www.transfermarkt.de/-…ufrieden/view/news/378251


    Ist er "hart" genug für unsere Spielweise? Vermutlich nicht. Offensiv hätte er aber das Zeug, unser Spiel noch eine Stufe höher zu heben. Dazu sind seine Standards exzellent. Vermutlich dennoch unrealistisch und von der Position her vermutlich nicht ganz einfach, da seine natürliche Position egtl. OM ist. ZM könnte er vielleicht, HS als Kruse-Ersatz, was Ingvartsen aber gut macht, wäre problemlos möglich, denke ich. Auf dem Flügel wäre er sicher auch keine Schwächung.

    40 Mio. Marktwert. Aha. Träume weiter.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • https://www.transfermarkt.de/-…ufrieden/view/news/378251


    Ist er "hart" genug für unsere Spielweise? Vermutlich nicht. Offensiv hätte er aber das Zeug, unser Spiel noch eine Stufe höher zu heben. Dazu sind seine Standards exzellent. Vermutlich dennoch unrealistisch und von der Position her vermutlich nicht ganz einfach, da seine natürliche Position egtl. OM ist. ZM könnte er vielleicht, HS als Kruse-Ersatz, was Ingvartsen aber gut macht, wäre problemlos möglich, denke ich. Auf dem Flügel wäre er sicher auch keine Schwächung.

    40 Mio. Marktwert. Aha. Träume weiter.

    Geht um eine Leihe bis Saisonende, weil er mehr Spielzeit will. Kannst ja mal seine bisherigen Leihstationen anschauen. Aber Hauptsache erst mal von oben herab einen dummen Spruch machen. Solche Chuzpe muss man erstmal haben.

  • 40 Mio. Marktwert. Aha. Träume weiter.

    Geht um eine Leihe bis Saisonende, weil er mehr Spielzeit will. Kannst ja mal seine bisherigen Leihstationen anschauen. Aber Hauptsache erst mal von oben herab einen dummen Spruch machen. Solche Chuzpe muss man erstmal haben.

    Wie lange hat er denn noch Vertrag bei Real? 1,5 Jahre Leihe wäre ja auch möglich wenn der Vertrag lang genug läuft.

    Das mit den bisherigen Leihstationen dachte ich nämlich auch. Wenn wir doch den Ausrutscher nach Europa machen (kann er ja ein halbes Jahr dafür mithelfen) wäre das noch Mal ein Grund mehr für uns. Die anfänglichen Leihen könnten wir zwar in die Tasche stecken, aber bei seiner letzten Station soll er wohl durchaus überzeugend gewesen sein. Daher schätze ich fast wirklich das es Europa braucht um zu locken. Ohne Europa stehen da andere auf der Matte.


    Also die Dosen zertreten und dann kann er selbst am Projekt Europa basteln.:rofl:


    Mit der Leihe und dann "etwas" später der Rückkehr von Kruse und Joel wird es aber schwer für Urs nur noch vom Klassenerhalt zu sprechen.:D

  • Meinst du er passt menschlich zu uns? Der wurde dort bestimmt versaut.

    Der hat sich Arnheim angetan als Leihstation nach seinem gehypten Wechsel zu Real und nachdem er als das Talent schlechthin gehandelt wurde.


    Also so versaut kann der Charakter nicht sein. Sonst hätte er sich da schon hingestellt und das abgelehnt.

  • Reklame:
  • Alle der (vielen!) Zugänge der letzten 2,5 Jahre, also unter der Rigide von UF und OR, hatten Erfahrung im deutschen Spielbetrieb.
    Das scheint ein wichtiges Auswahlkriterium der beiden.

    Und mit Recht, da die beiden einzigen Ausnahmen - Becker und Endo - eine lange Anlaufzeit brauchten (Becker) bzw. bis heute keine Leistungsträger sind (Endo).

    Ich halte (allein aus diesem Grund) eine (kurzfristige) Leihe deshalb für sehr, sehr unwahrscheinlich.

  • Alle der (vielen!) Zugänge der letzten 2,5 Jahre, also unter der Rigide von UF und OR, hatten Erfahrung im deutschen Spielbetrieb.
    Das scheint ein wichtiges Auswahlkriterium der beiden.

    Und mit Recht, da die beiden einzigen Ausnahmen - Becker und Endo - eine lange Anlaufzeit brauchten (Becker) bzw. bis heute keine Leistungsträger sind (Endo).

    Ich halte (allein aus diesem Grund) eine (kurzfristige) Leihe deshalb für sehr, sehr unwahrscheinlich.

    Wo war Inge vorher in Deutschland?

  • Reklame:
  • Auf gar keinen Fall Sargent...

    Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Der taugt auch nichts.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ick hau mal mit Blick auf den Sommer die Namen Zentner und Sargent im den Ring!

    Wie ich schon "paar" Seiten früher schrieb: Passlack wäre im Sommer sogar ablösefrei.

    Dann könnte man aus Ryerson wirklich einen Allrounder machen, ohne das man immer im Hinterkopf haben muss das er der eigentliche Backup für Trimbo ist. Und Trimbo wird auch iiiiirgendwann Mal aufhören, bis dahin sollte Passlack dann "fertig" sein.


    Je öfter ich den bringe, desto mehr gefällt mir die Idee.:rofl:

  • nicht nur Inge... Ryerson, Becker, Endo...


    Da houd er also unrecht.

    Nein, Becker und Endo (und die Dauer ihrer Integration/ Leistungsfähigkeit hatte ich selbst und eben deshalb als „nicht kurzfristig erfolgreich“ benannt).

    Bleibt Inge - als einzig gelungene kurzfristige Hilfe eines Spielers, der keine Erfahrungen aus/ in deutschen Spielklassen hat...


    P.S.

    Korinthenkackerei nervt.

    Schönen Tag noch.

  • Reklame: