2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • KT steht für "Kaffe-Tanten"!

    Sind putzig anzusehen, und tun keinem was zu Leide, solange der Süßkram gut verschlossen ist.

    Darüber hinaus sind sie gut vernetzt, und im Bereich "Recherche" verfügen die über einen umfangreichen Datenpool (die aktuelle, das goldene Blatt, Funkuhr, Neue Revue....).

  • Klingt ja genau so aufregend, sensationell, prophetisch und geradezu unglaublich, wie die Ankündigung, nach Spielende das Endergebnis mitteilen zu wollen...

    Ich platze vor Neugier, halte es kaum aus und werde sicher vor Aufregung kaum schlafen können.

    Gott schütze das KT!!!

    Ach, das ist schon gut. Wir Journalisten haben ja manchmal sogar den Eindruck, dass UF die Aufstellung erst nach dem Schlusspfiff bekannt geben möchte ;)

  • KT steht für "Kaffe-Tanten"!

    Sind putzig anzusehen, und tun keinem was zu Leide, solange der Süßkram gut verschlossen ist.

    Darüber hinaus sind sie gut vernetzt, und im Bereich "Recherche" verfügen die über einen umfangreichen Datenpool (die aktuelle, das goldene Blatt, Funkuhr, Neue Revue....).

    ;(:thumbup:

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Lästert nur über das KT, hier lässt sich das ja trefflich tun! Aber der eine oder andere Forumist hat unter 4 Augen schon zugegeben, dass die Quote in den letzten Jahren nicht sooo schlecht war. Deshalb ja auch wachsende Mitgiedschaft (natürlich nach Probezeit) im KT.

    Wie das so mit uns Experten ist, wir liegen nur zu 75-80% richtig, immerhin. Eine Abstimmung mit OR und DZ erfolgt eher sporadisch, da sind wir dann doch ob der sportlichen/wirtschaftlichen Kompetenz der beiden zurückhaltend!

    Heutiges Motto: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!"

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Lästert nur über das KT, hier lässt sich das ja trefflich tun! Aber der eine oder andere Forumist hat unter 4 Augen schon zugegeben, dass die Quote in den letzten Jahren nicht sooo schlecht war. Deshalb ja auch wachsende Mitgiedschaft (natürlich nach Probezeit) im KT.

    Wie das so mit uns Experten ist, wir liegen nur zu 75-80% richtig, immerhin. Eine Abstimmung mit OR und DZ erfolgt eher sporadisch, da sind wir dann doch ob der sportlichen/wirtschaftlichen Kompetenz der beiden zurückhaltend!

    Heutiges Motto: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!"

    Ich frage mich, ob diese neue Bescheidenheit ursächlich im Zusammenhang mit der anhaltenden Erfolglosigkeit des KT steht.

  • Lästert nur über das KT, hier lässt sich das ja trefflich tun! Aber der eine oder andere Forumist hat unter 4 Augen schon zugegeben, dass die Quote in den letzten Jahren nicht sooo schlecht war. Deshalb ja auch wachsende Mitgiedschaft (natürlich nach Probezeit) im KT.

    Wie das so mit uns Experten ist, wir liegen nur zu 75-80% richtig, immerhin. Eine Abstimmung mit OR und DZ erfolgt eher sporadisch, da sind wir dann doch ob der sportlichen/wirtschaftlichen Kompetenz der beiden zurückhaltend!

    Heutiges Motto: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!"

    Ich frage mich, ob diese neue Bescheidenheit ursächlich im Zusammenhang mit der anhaltenden Erfolglosigkeit des KT steht.

    Janz düünet Eis, janz dünnet Eis, Ecki!:opi::huh::grumble;)

  • Wartet mal ab, heute oder morgen müsste es ein Update geben wenn das Transferfenster schließt... die Marktwerte sollten dann gerade bei Friedrich um ein paar Millionen ansteigen, rechne mit 8-10 Mio...kann ja nicht sein das fast jeder IV auch Spieler bei Mainz, Köln, Schalke über 10 Mio. haben und ein 25 Jähriger mit womöglicher Zukunft beim DFB, dann so konstant solide spielt und torgefährlich ist nur 4,5 Mio. an Wert hat!

  • Reklame:
  • So nun ist er da. herzlich willkommen Petar Musa.

    viel glück und erfolg gewünscht. haut mich zwar jetzt

    nicht so wirklich vom hocker, diese leihe für max. 15 spiele ohne kaufoption, aber denke mal unsere sportliche leitung wird sich schon was dabei gedacht haben.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • KT steht für "Kaffe-Tanten"!

    Sind putzig anzusehen, und tun keinem was zu Leide, solange der Süßkram gut verschlossen ist.

    Darüber hinaus sind sie gut vernetzt, und im Bereich "Recherche" verfügen die über einen umfangreichen Datenpool (die aktuelle, das goldene Blatt, Funkuhr, Neue Revue....).

    Kaffe-Tanten?

    Hab immer gedacht es was Konjunktiv-Team!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: