2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich habe mich immer gewundert wer beim Astro- Kanal anruft. Es ist wohl das KT, wenn sie mit den Wartezimmerzeitungen und der Apotheken Bravo nicht weiter kommt.


    Danke Pill das Du es inzwischen gemeldet hast und die Liste fortgeführt hast. Das hat wenigstens Hand und Fuß.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • „Nach kicker-Informationen wechselt Musa für eine Leihgebühr von rund 200.000 Euro nach Berlin, eine Kaufoption beinhaltet der Deal nicht. Sollte Slavia ein Kaufangebot für Musa erhalten, das der tschechische Klub annehmen möchte, hat Union das Recht, die Offerte des Rivalen einzusehen und ein eigenes Angebot einzureichen.“


    https://www.kicker.de/spannend…ej6DAkDzg_VsTgIM-4N1HY#fb

  • „Nach kicker-Informationen wechselt Musa für eine Leihgebühr von rund 200.000 Euro nach Berlin, eine Kaufoption beinhaltet der Deal nicht. Sollte Slavia ein Kaufangebot für Musa erhalten, das der tschechische Klub annehmen möchte, hat Union das Recht, die Offerte des Rivalen einzusehen und ein eigenes Angebot einzureichen.“


    https://www.kicker.de/spannend…ej6DAkDzg_VsTgIM-4N1HY#fb

    Stange Kippen oben drauf, die Ruhnert vorher fix vom Tschechen Markt holt.:rofl:

  • Reklame:
  • Ich machs euch mal für den Anfang zum Üben leicht mit den Voraussagen.


    1. Heute passiert nichts mehr, dürfta gerne ausprobieren!


    Und den Neid , na ja geschenkt. Wir im KT mümmeln jeder erstmal eine kleine 400g SchokiVollNuss weg und freuen uns des Lebens.

    Herzlich Willkommen Petar!

    KT legt sich fest, er macht 3 oder mehr Tore! (Nix für Anfänger der Tip, ich weiß)

  • Halbes Jahr Leihe ohne Kaufoption? Mmmmh weiß nicht, ob sich gerade das auf die persönliche Entscheidung von Spielern die wir halten wollen, positiv auswirkt, wenn diese dann auf der Bank sitzen?

    Schauen wir mal.

    Die Idee hinter diesem Deal war doch aber eher, dass überhaupt noch jemand auf der Bank sitzt. ;)

  • 3 Nüsse im Ganzen verschluckt oder woher der Tip mit den Toren? :D

    Das könnte sogar besser funktionieren als deine Glaskugel.:D

  • Reklame:
  • Laut dem hier zuletzt verlinkten Interwiev der NZZ mit UNS Urs kann da oben beim Trainer «2023» stehen.
    :schal:

  • ich brauch mal konkrete infos. wird union in diesem jahr 2021 noch neue spieler verpflichten? wenn ja, wer sind die? und wenn nein, wieso nicht?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Stelle bitte kein konkreten Fragen, sonst bekommt die Glaskugel noch einen Sprung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bunte Schuhe ham se. Kommen aus Ost, Süd, West vllt auch Nord, aber alles gut solange sie sich nicht verfahren. Zwischen 16 und 35 sind se. Also bestes Alter.

    Du lachst? Das war präziser als was du vom KT erwarten kannst. :)

  • Reklame:
  • KT steht für "Kaffe-Tanten"!

    Sind putzig anzusehen, und tun keinem was zu Leide, solange der Süßkram gut verschlossen ist.

    Darüber hinaus sind sie gut vernetzt, und im Bereich "Recherche" verfügen die über einen umfangreichen Datenpool (die aktuelle, das goldene Blatt, Funkuhr, Neue Revue....).

    Kaffe-Tanten?

    Hab immer gedacht es was Konjunktiv-Team!

    oder für

    konjunktive Tautologien 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: