2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • so'n Ösi wird eh' überbewertet,die sollen Schie fahren,gut is'.... ;).... na ja klappt ja ab und an...

    Beim Reli Rückspiel waren wir in der selben Bahn,Wohin des Weg's ? Zur Mannschaft. Du bist gesperrt. Ja. Wo hast Du die Karte her... ????


    Is'n Juter,würde ihn vermissen,ena ohne irgentwelche Allüren. Dit mit den bunten Armen sehe ick ihm nach..... :)

  • Klasse! Freu!


    Er ist übrigens gar nicht mal so weit von meinem jetzigen Wohnort aufgewachsen (auch der «Örling Haahland « (eigentlich ja Erling Hohland ausgesprochen, regt mich jedesmal auf) spielte einst in meiner Nähe Fussball).

    Und dies war keine Motivation für dich selbst so ein toller Fußballer zu werden...?;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Klasse! Freu!


    Er ist übrigens gar nicht mal so weit von meinem jetzigen Wohnort aufgewachsen (auch der «Örling Haahland « (eigentlich ja Erling Hohland ausgesprochen, regt mich jedesmal auf) spielte einst in meiner Nähe Fussball).

    Und dies war keine Motivation für dich selbst so ein toller Fußballer zu werden...?;)

    Wenn ich «damals» ein paar Jährchen jünger gewesen wäre......, vielleicht.

  • Reklame:
  • Pill

    Du musst mal mit OR sprechen. Für die meisten von uns ist Deine Liste (sehr großen Dank dafür) das maßgebliche Instrument für die Vertragslaufzeiten. Wenigstens Dir sollten genauere Informationen mitgeteilt werden. Bleiben doch unter uns.
    Zwinker-Gelbgesicht

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Super Verlängerung.. Freue mich wenn du endlich mehr Spielzeit bekommst.. Sehe dich auch vor Trimbo, schon alleine wegen des Tempodefizit. Und bevor alle meckern Trimbo ist schon ein guter ja.. Freistoß und Stellungsspiel. 😁👍

  • Schön einen Klagenfurter hier zu haben. :thumbup:

    Kannst du vielleicht etwas zu den ersten Eindrücken von Lennart Moser sagen? Was in der Presse stand, klang ganz gut. (Hab da ein paar wohlwollende Sätze eurer TW-Trainers über ihn gelesen.) Hat er gute Aussichten auf den Stammplatz im Tor?

    In den bisherigen Testspielen hat er immer gemeinsam mit der stärksten Garnitur gespielt, wird also ziemlich sicher als Einser ins Frühjahr gehen.

    Unser Trainer Peter Pacult hat in einem Laola1 Interview bestätigt, dass Moser als Nummer 1 ins Frühjahr gehen wird.

  • In den bisherigen Testspielen hat er immer gemeinsam mit der stärksten Garnitur gespielt, wird also ziemlich sicher als Einser ins Frühjahr gehen.

    Unser Trainer Peter Pacult hat in einem Laola1 Interview bestätigt, dass Moser als Nummer 1 ins Frühjahr gehen wird.

    Danke für die Information! Das freut uns sehr zu hören! Halte uns bitte auf dem Laufenden! Wir drücken die Daumen für einen guten Start!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    In den bisherigen Testspielen hat er immer gemeinsam mit der stärksten Garnitur gespielt, wird also ziemlich sicher als Einser ins Frühjahr gehen.

    Unser Trainer Peter Pacult hat in einem Laola1 Interview bestätigt, dass Moser als Nummer 1 ins Frühjahr gehen wird.

    Gibt es auch Tendenzen, was die mögliche Leihe von Tim angeht?


    Achso, und vielen Dank für Deine Updates, man erfährt hier nicht viel über die zweite Liga in Österreich.

    Viel Erfolg im Pokal am Sonntag!

  • Die Freistöße von Ingvartsen aus dem Halbfeld sind jetzt auch nicht sooo schlecht ;)

    Schlussendlich zählen nur direkt verwandelte Ecken - alles andere kann jeder...

    ;)


    Ach übrigens, Thema direkt verwandelte Ecke:

    Dajaku kann sowas....

  • Reklame:
  • Nur, damit ihr den Kopf hebt und mittelfristig in die Zukunft schaut.

    Leon, Petar, Julian, alles junge "hungrige" Spieler, die an uns gebunden wurden, merkta wat? Die Richtung is klar, wie wir im KT erfahren haben, MM sollte schonmal Schnittmuster bestellen! Dis Jahr noch nich, aber wer hier verstehend mitliest, wird belohnt!

  • Nur, damit ihr den Kopf hebt und mittelfristig in die Zukunft schaut.

    Leon, Petar, Julian, alles junge "hungrige" Spieler, die an uns gebunden wurden, merkta wat? Die Richtung is klar, wie wir im KT erfahren haben, MM sollte schonmal Schnittmuster bestellen! Dis Jahr noch nich, aber wer hier verstehend mitliest, wird belohnt!

    Solltest es sich beim KT nicht um einen manifesten Wahn handeln, zolle ich hiermit meinen Respekt,für die Ausdauer, uns nun schon jahrelang sehr eloquent zu erheitern!!!!:beer

  • 12. Januar 2021:


    Schön zu sehen, dass das Management so denkt wie ich....

  • Es sind auch fast alle stolz auf dich!!!!!!:opi::hail:daumen:

    Die meisten trauen sich bloß nicht das zuzugeben!!!!!:/8o^^

  • Nur, damit ihr den Kopf hebt und mittelfristig in die Zukunft schaut.

    Leon, Petar, Julian, alles junge "hungrige" Spieler, die an uns gebunden wurden, merkta wat? Die Richtung is klar, wie wir im KT erfahren haben, MM sollte schonmal Schnittmuster bestellen! Dis Jahr noch nich, aber wer hier verstehend mitliest, wird belohnt!

    Petar ist doch nur geliehen!

  • Reklame: