2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nur, damit ihr den Kopf hebt und mittelfristig in die Zukunft schaut.

    Leon, Petar, Julian, alles junge "hungrige" Spieler, die an uns gebunden wurden, merkta wat? Die Richtung is klar, wie wir im KT erfahren haben, MM sollte schonmal Schnittmuster bestellen! Dis Jahr noch nich, aber wer hier verstehend mitliest, wird belohnt!

    Petar ist doch nur geliehen!

    Solch kleine Sachen werden vom KT einfach weg gelächelt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wenn es wirklich stimmen sollte hätte er ja anscheinend auch für die 2. Liga unterschrieben. Tja, er ist ja nicht der König von Köpenick...

  • Liest sich gut und wär schön, wenn’s stimmt. Hätt’ ick mir nich’ vorstellen können, dass er für zwei Jahre unterschrieben hat.


    Olli, der Menschenfänger.

    Wenn es wirklich stimmen sollte hätte er ja anscheinend auch für die 2. Liga unterschrieben. Tja, er ist ja nicht der König von Köpenick...

    Wenn die Meldung stimmt und er nur ansatzweise so weitermacht wie vor seiner Verletzung würde er es aber werden können:opi:!



    «König Max der Erste von Cöpenick»

  • Reklame:
  • Warst Du nicht derjenige der Ryerson ziemlich abschätzig bewertet hat?

    Sieht das Management übrigens völlig anders.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Warst Du nicht derjenige der Ryerson ziemlich abschätzig bewertet hat?

    Jup. Stehe ich zu.


    Allerdings gehe ich auch grundsätzlich davon aus, dass im Kader auch günstige Vertragsspieler dabei sein müssen, die in der zweiten Reihe ihre Rolle erfüllen.

    Bist du echt so oder tust du nur so?

  • Reklame:
  • Wenn es wirklich stimmen sollte hätte er ja anscheinend auch für die 2. Liga unterschrieben. Tja, er ist ja nicht der König von Köpenick...

    Das ist auch gut so! 2022 gehts mal wieder richtig gegen den Abstieg. Da kann er sich und uns es dann zeigen, ob er für diesen Titel taugt.

  • Wenn es wirklich stimmen sollte hätte er ja anscheinend auch für die 2. Liga unterschrieben. Tja, er ist ja nicht der König von Köpenick...

    Das ist auch gut so! 2022 gehts mal wieder richtig gegen den Abstieg. Da kann er sich und uns es dann zeigen, ob er für diesen Titel taugt.

    André , dass mit der halbleeren Glas-Variante ist zwar "sicherheitshalber", muss aber nicht für immer und ewig gelten.;)

    UNVEU

  • jaaaaa da hat der andre absolut recht, denn mMn ist das 3. jahr immer das schwerste ! UND wenn nicht dieses dann halt das 4., 5. oder auch 10.


    die fachmänner werden uns wieder je nach aufsteiger so zwischen platz 16 und 18 tippen. dieses "konzept" hat ja bis jetzt ganz gut geklappt.


    ich hoffe wir können viele gute stammkräfte halten und wieder ein paar überraschungen auf dem transfermarkt landen. dann ist auch wieder was drin und wenn nicht,

    na dann ist das halt so, werden wir wohl überleben.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Jup. Stehe ich zu.


    Allerdings gehe ich auch grundsätzlich davon aus, dass im Kader auch günstige Vertragsspieler dabei sein müssen, die in der zweiten Reihe ihre Rolle erfüllen.

    Bist du echt so oder tust du nur so?

    ach was....

    ich gehe auch grundsätzlich davon aus, dass in einem forum auch mal einfach gestrickte kasperköppe dabei sein müssen, die in der letzten reihe ihre (t)rolle erfüllen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Du schriebst von Kruses, Gentners und co. Weder die Vertragsverlängerung von Ryerson, noch die Leihen von Musa und Dajaku sind diese Kategorie.


    Um nichts anderes ging es die ganze Zeit in diesem hin und her.

    Es fehlen also immer noch genau 4 dieser Kategorie in jung.

  • Reklame: