2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich würde mich freuen Ihn bei uns zu sehen. Er hat als Linksverteidiger in der Serie A auch schon zwei Tore erzielt und spielt in einem ähnlichen System wie Urs es bei uns spielen lässt. Aber es gibt bestimmt auch noch andere Interessenten. Vorteil bei uns ist mit Wandlitz die Heimatnähe.

    Na mal sehen.

    Das wäre schon nicht schlecht, zumal in Wandlitz ohnehin seit letzter Woche und Luca Netz das Tantenfieber überhand nimmt. Würde mich zumindest extra grinsen lassen :)

  • Ich würde mich freuen Ihn bei uns zu sehen. Er hat als Linksverteidiger in der Serie A auch schon zwei Tore erzielt und spielt in einem ähnlichen System wie Urs es bei uns spielen lässt. Aber es gibt bestimmt auch noch andere Interessenten. Vorteil bei uns ist mit Wandlitz die Heimatnähe.

    Na mal sehen.

    Das wäre schon nicht schlecht, zumal in Wandlitz ohnehin seit letzter Woche und Luca Netz das Tantenfieber überhand nimmt. Würde mich zumindest extra grinsen lassen :)

    Nostradamus , weisst Du wieder mal viel mehr als wir, moppi und sein KT inklusive? ;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Um mehr als das KT zu wissen reicht schon die Kenntnis der aktuellen Jahreszeit, Jahreszahl oder 5 von 7 Wochentagen aufzählen zu können...

    Da nennst du ja genau die Gründe, die deinen Einstieg ins KT bisher verhindern! Aber wir glauben an dich Freitag, ähm Freilos!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Er würde gerne, nur ist ihm bewusst, dass die Latte noch zu hoch liegt oder besser zu viele Nieten im Topf sind.

    Insgeheim musste auch Freilos bisweilen anerkennend nicken, ob der trefflichen Aussagen!

  • Irgendwas um die 5 Millionen nach meinen Infos. Und laut seinem Berater wird er erst mal nicht vom Stiefel wechseln.

  • Reklame:
  • Muss der Chef gar nicht sagen.

    Reporter denkt sich: Womit verdiene ich heute mein Geld?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Sooo, das KT wird jetzt eine Woche Urlaub machen und sich mit dem einen oder anderen Berater treffen und die Lage bestimmen. So Mitte März beginnt dann die heiße Phase und es wird für euch wieder megaspannend.

    Und mal so für die Zweifler...!

    Wer nur ab Mitte Dezember letzten Jahres die Vorhersagen EHRLICH anschaut, der wird feststellen:

    - hier wurde wild über Meyer spekuliert, wir sagten klar, er kommt nicht

    - wir sprachen von kommenden "tränenreichen" Abschieden, kurz danach wurde der Abgang vom Lenzer öffentlich

    - Dahoud war hier quasi schon verpflichtet, wir sagten klar und deutlich, er kommt nicht

    - wir haben mehr als 24 Stunden vor Transferschluss gesagt, es wird nochmal spannend (natürlich dürfen wir keine Namen nennen, zack, war Musa da.


    Alle weiteren, etwas länger zurückliegenden Vorhersagen (Aufstieg BuLi, Abgang von Schlotti zurück nach Freiburg, den Transfer von Luthe (ok, nicht ganz königlich, aber fast), die de facto genaue Punktevorhersage bis Weihnachten...), will ich hier garnicht aufführen.

    Wir werden uns nicht kirre machen lassen, aber es darf gesagt werden, wer mit uns läuft, ist vorne!:schal::opi:

  • Reklame:
  • Und mal so für die Zweifler...!

    Wer nur ab Mitte Dezember letzten Jahres die Vorhersagen EHRLICH anschaut, der wird feststellen:

    - hier wurde wild über Meyer spekuliert, wir sagten klar, er kommt nicht

    - wir sprachen von kommenden "tränenreichen" Abschieden, kurz danach wurde der Abgang vom Lenzer öffentlich

    - Dahoud war hier quasi schon verpflichtet, wir sagten klar und deutlich, er kommt nicht

    Und ich hatte schon vor Jahren behauptet, dass Lewandowski nicht von den Bayern zu Union wechselt.

    Und? Ich hatte sowas von Recht!!!

    Kompetent ich mich fühl :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Klarer Fall:


    Das Konjunktiv-Team macht Urlaub vom Konjunktiv.


    Jetzt eine Woche Urlaub. Sonne, Strand & Indikativ. Herrlich. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der Kalajdzic stand schon auf Unions-Wunschzettel, der ist aber lieber zu damaligen Zweitligisten Stuttgart gewechselt. So schlecht war die Entscheidung von seiner Seite her nicht; auch wenn er seine Leistungssteigerung bei uns natürlich schneller hinbekommen hätte... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: