2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Und ich hatte schon vor Jahren behauptet, dass Lewandowski nicht von den Bayern zu Union wechselt.

    Und? Ich hatte sowas von Recht!!!

    Kompetent ich mich fühl :P

    Wenn Du jetzt noch die Anzahl der Spieltage der nächsten Saison, mit einer Abweichung von 2-3 Stück richtig vorhersagst, biste drin im KT.

    Also Obacht!

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Apropos Peder-sein-Sohn, was haltet ihr denn von einer Rückholaktion von Kristian Perdersen. Spielt in Birmingham wohl sehr solide und unter Umständen ist er bei Abstieg ablösefrei... :nixweiss: oder war das hier schon Thema? :nixweiss:

    Guter Witz finde ich! Das finde ich ist überhaupt keine Option und er hätte auch nie hier bei uns aufgeschlagen und gespielt, wenn die damaligen Trainer ihn nicht gleich mitgebracht hätten.

    Ich versuche gerade die Gegenargumente in deinem Text zu finden, bisher erfolglos.... :nixweiss:


    Wir mussten ihn damals zu Zweitligazeiten für 2,5 Millionen € nach England ziehen lassen, nun sind wir Erstligist mit Ambitionen, Gladbach und den BVB hinter uns zu lassen, da sollte einer Rückkehr zumindest finanziell (bei Abstieg Birminghams) nichts im Wege stehen. ;) :schal:

  • Auf meinem Wunschzettel stehen Kalajdzic und Wamangituka

    Wenn Spieler ein solches Leistungsniveau wie diese Beiden erreicht haben, sind sie für uns im Prinzip schon unerreichbar.

    Solche Jungs muss man finden, bevor sie in der Bundesliga auftrumpfen.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • moppi

    Moppi, ich habe nichts gegen dich (zumal ich dich nicht persönlich kenne) und man kann ja auch gerne mal das Fred-Thema großzügig interpretieren. Eine Bitte an dich und deine Dialogpartner hätte ich dann doch mal, wenn hier seitenlang über eines NICHT geschrieben wird: Unionspieler, die eventuell kommen, gehen oder bleiben.

    Könnt ihr bitte einen separaten Fred a la „Kompentenzteam-Gedöhns“ eröffnen. Dort könntet ihr euch grenzenlos austoben. Und hier lohnt es wieder, wenn man was zum eigentlichen Thema erfahren will.

    Eisernen Dank! Die Spaßbremse.

  • moppi

    Moppi, ich habe nichts gegen dich (zumal ich dich nicht persönlich kenne) und man kann ja auch gerne mal das Fred-Thema großzügig interpretieren. Eine Bitte an dich und deine Dialogpartner hätte ich dann doch mal, wenn hier seitenlang über eines NICHT geschrieben wird: Unionspieler, die eventuell kommen, gehen oder bleiben.

    Könnt ihr bitte einen separaten Fred a la „Kompentenzteam-Gedöhns“ eröffnen. Dort könntet ihr euch grenzenlos austoben. Und hier lohnt es wieder, wenn man was zum eigentlichen Thema erfahren will.

    Eisernen Dank! Die Spaßbremse.

    Welch gute Worte..

  • Kein Problem Leute. Ich will ja hier niemanden dauerhaft nerven und ziehe mich deshalb demutsvoll aus diesem Thread bzw. Forum zurück.


    Macht´s hübsch!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Kein Problem Leute. Ich will ja hier niemanden dauerhaft nerven und ziehe mich deshalb demutsvoll aus diesem Thread bzw. Forum zurück.


    Macht´s hübsch!

    Ach NÖÖÖÖÖÖ. Die PARTIEEEE geht weiter 8o:D

    jeder. der hier nicht mehr will, wird schon seine persönlichen gründe haben. schade drum.

    es vorab aber anzukündigen....würde ich selber nicht tun. machen und gut ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • moppi

    Moppi, ich habe nichts gegen dich (zumal ich dich nicht persönlich kenne) und man kann ja auch gerne mal das Fred-Thema großzügig interpretieren. Eine Bitte an dich und deine Dialogpartner hätte ich dann doch mal, wenn hier seitenlang über eines NICHT geschrieben wird: Unionspieler, die eventuell kommen, gehen oder bleiben.

    Könnt ihr bitte einen separaten Fred a la „Kompentenzteam-Gedöhns“ eröffnen. Dort könntet ihr euch grenzenlos austoben. Und hier lohnt es wieder, wenn man was zum eigentlichen Thema erfahren will.

    Eisernen Dank! Die Spaßbremse.

    Wie auch immer ihr das hier löst, zwischen Amateurspekulierer und KTspekulierer , da Ihr es beide immer wieder schafft von Kopf schütteln, über Grinsen, zu lauthals Lachen, bis zu Kopfnicken ,meine Emotionen zu puschen, will ick beides :!:

  • Ach kommt...wenn es eh keine großen Neuigkeiten oder Gerüchte gibt, sorgen zumindestens für mich die eloquenten Weisheiten und Vorhersagen unseres hochgeschätzten Kompetenzteams mit seinem charismatischen Chefstrategen Moppi für etwas Aufheiterung und Kurzweil in diesen beschissenen Zeiten.🤪


    Und eins muss man mal ganz klar sagen. Obwohl ihn hier viele für verrückt erklärt haben bezüglich seiner sehr mutigen Aussage vor der Saison wir werden auf Europapokalkurs sein, schaut, Stand jetzt, nach kleiner Durstrecke auf die Tabelle...

    Er lag da wohl nicht gänzlich falsch.😎

  • Reklame:
  • Ja, ist ein hübscher....


    Aber im Ernst:

    Sein Vertrag läuft aus, er ist jung und sein aktueller Trainer bescheinigt ihm „ein unglaubliches physisches Potential, internationales Potential.“

    Das klingt wirklich überlegenswert..


    Hatte ich schon geschrieben, dass er zudem ein hübsches Kerlchen ist...?

  • Aha...der Trend geht wohl zum Dating-Thread.

  • Reklame: