2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Also wenn da Engländer ein Auge drauf geworfen haben, und er bereits der Art in der Öffentlichkeit diskutiert wird, werden wir da wohl nicht mitbieten.

  • Union könnte also den Hut noch in den Ring werfen, wenn man denn will.

    https://www.kicker.de/hoffenhe…eit-um-lee-800008/artikel

    Also wenn da Engländer ein Auge drauf geworfen haben, und er bereits der Art in der Öffentlichkeit diskutiert wird, werden wir da wohl nicht mitbieten.

    "Zudem scheint sich der 28-Jährige auch noch die Option eines Wechsels nach England offenhalten zu wollen."

    ungleich

    "Also wenn da Engländer ein Auge drauf geworfen haben, und er bereits der Art in der Öffentlichkeit diskutiert wird"


    Und ob Palace nun noch interessiert ist, sei mal auch dahin gestellt.

  • wie wäre es mit Lukas Podolski, Vertrag in der Türkei aufgelöst, Geschmäckle mit Max Kruse....

    Dann müssten wir aber Endo fest verpflichten oder brauchen 'nen neuen Dolmetscher. Prinz Poldi versteht man ja nicht.:doofy

  • Reklame:
  • Pill

    Und wo waren da jetzt die interessanten Gedanken?

    Das war eine Aufzählung aller Baustellen, die sich auftun, die wir aber alle kennen. Die Möglichkeit von Angeboten für ingvartsen und/oder andrich wurde sogar noch nicht einmal erwähnt.

    Aber interessante Gedanken, neue Namen etc,... nichts davon hab ich da gelesen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wie wäre es mit Lukas Podolski, Vertrag in der Türkei aufgelöst, Geschmäckle mit Max Kruse....

    Was im übrigen Fakenews sind. Mit aufgelösten Vertrag wäre ich zumindest nicht gestern noch Mal im Pokal aufgelaufen und hätte dabei sogar ein Tor gemacht. ;)

  • Pill

    Und wo waren da jetzt die interessanten Gedanken?

    Das war eine Aufzählung aller Baustellen, die sich auftun, die wir aber alle kennen. Die Möglichkeit von Angeboten für ingvartsen und/oder andrich wurde sogar noch nicht einmal erwähnt.

    Aber interessante Gedanken, neue Namen etc,... nichts davon hab ich da gelesen.

    Sehr ich genauso. Zumal ich die Einschätzung bzgl. Tor und Abwehr links hinten nicht teile.

    Der Artikel ist inhaltlich schwach.

  • Reklame:
  • Ich denke, dass Dursun und Ruhnert bereits verhandeln. Mit einem ablösefreien Dursun können wir sportlich und finanziell nicht viel falsch machen.

    Unabhängig, ob einer unseren bisherigen Mittelstürmer verpflichtet wird oder ob noch ein anderer Stürmer kommt.

    Es sei denn Ruhnert oder Fischer haben Charakterschwächen bei Dursun erkannt.


    https://www.kicker.de/palsson-…ein-findet-800195/artikel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Was halten denn die Experten hier von einer Lösung, die sowohl die Anhänger befriedigt, die auf einen spielenden Torwart setzen, jene die auf ein schnelles überbrücken des Mittelfeldes Wert legen und auch denen Freudentränen in die Augen treibt, die sich mehr Toreffizienz wünschen. Und das Ganze für nur 50.000 Euro.

    Bevor ich mich jetzt in den Einzelheiten verhaspele, hier bewegte Bilder von Ricardo Nunes.


    Der Haken an der Lösung ist sicherlich beim Kölner Keller zu erwarten. So wie man an dem Ausschnitt deutlich zu sehen ist, gehe ich von Reklamation zur Abseitsstellung aus, auszuschließen sind auch nicht Einsprüche wegen zu hohem Spiel, zu vermuten auch selbige wegen Torwart bedrängen. Hände waren auch im Spiel und der Luft, überhaupt drängt sich in den Wiederholungen dem VAC sehr unsportlich Verhalten auf.

  • Was halten denn die Experten hier von einer Lösung, die sowohl die Anhänger befriedigt, die auf einen spielenden Torwart setzen, jene die auf ein schnelles überbrücken des Mittelfeldes Wert legen und auch denen Freudentränen in die Augen treibt, die sich mehr Toreffizienz wünschen. Und das Ganze für nur 50.000 Euro.

    Bevor ich mich jetzt in den Einzelheiten verhaspele, hier bewegte Bilder von Ricardo Nunes.


    Der Haken an der Lösung ist sicherlich beim Kölner Keller zu erwarten. So wie man an dem Ausschnitt deutlich zu sehen ist, gehe ich von Reklamation zur Abseitsstellung aus, auszuschließen sind auch nicht Einsprüche wegen zu hohem Spiel, zu vermuten auch selbige wegen Torwart bedrängen. Hände waren auch im Spiel und der Luft, überhaupt drängt sich in den Wiederholungen dem VAC sehr unsportlich Verhalten auf.

    Ich frage mich manchmal, warum das nicht öfter versucht wird. Es gibt Torhüter wie Neuer die bei eigenen Angriff manchmal extrem weit vor dem Tor stehen.

    Wenn dann der Angriff abgefangen wird, hätte der gegnerische Torwart mit einem Abschlag eine reelle Chance.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: