2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Und der Dortmund TW, der Name hat was.

    Aber nur wenn Andi als zweiter TW nach München geht für Nübel, der wohl nach Dortmund oder zu BSG IG Farben gehen wird.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Und der Dortmund TW, der Name hat was.

    Aber nur wenn Andi als zweiter TW nach München geht für Nübel, der wohl nach Dortmund oder zu BSG IG Farben gehen wird.

    Das Problem ist, dass Union sich irgendwann mal festlegen muss, ab wann sie einen jungen talentierten Torwart als Stamm spielen lassen wollen.
    Sonst wirst du auf Jahre die Probleme auf der TW-Position haben.

  • Und der Dortmund TW, der Name hat was.

    Aber nur wenn Andi als zweiter TW nach München geht für Nübel, der wohl nach Dortmund oder zu BSG IG Farben gehen wird.

    Das Problem ist, dass Union sich irgendwann mal festlegen muss, ab wann sie einen jungen talentierten Torwart als Stamm spielen lassen wollen.
    Sonst wirst du auf Jahre die Probleme auf der TW-Position haben.

    Haben wir Probleme auf der TW-Position b.z.w. hatten wir welche?:/

  • Das Problem ist, dass Union sich irgendwann mal festlegen muss, ab wann sie einen jungen talentierten Torwart als Stamm spielen lassen wollen.
    Sonst wirst du auf Jahre die Probleme auf der TW-Position haben.

    Haben wir Probleme auf der TW-Position b.z.w. hatten wir welche?:/

    Wenn du alle zwei Jahre den Torwart wechseln möchtest - go for it.
    Widerspricht nur der Philosophie von Ruhnert, das Team stetig zu entwickeln.

  • Da ich mich gar nicht auf diese, für mich reichlich uninteressante, zumindest fragwürdige Quelle bezog, sind auch deine Rückschlüsse fragwürdig.

    Offensichtlich bist du aber bei „transfermarkt“ kundiger als ich 😉

    Nun, dann wäre es (um Missverständnissen vorzubeugen) hilfreich, wenn du die Quellen deiner hier genannten Parameter benennen würdest, so sie sich nicht ebenfalls auf TM berufen.

  • Reklame:
  • Also liebes KT Team der knaller wird dann auf welcher Position sein.? Nur interessehalber..

    Die Transfertätigkeiten nehmen Fahrt auf, aber das KT befindet sich noch im Winterschlaf.

    Ich spring gerne mal ein: Unser Königstransfer wird ein Stürmer sein!

    Leider wurden mir keine Befugnisse erteilt, Namen zu nennen, aber soviel kann ich schon verraten: Ishak wird es nicht.

  • Also liebes KT Team der knaller wird dann auf welcher Position sein.? Nur interessehalber..

    Die Transfertätigkeiten nehmen Fahrt auf, aber das KT befindet sich noch im Winterschlaf.

    Ich spring gerne mal ein: Unser Königstransfer wird ein Stürmer sein!

    Leider wurden mir keine Befugnisse erteilt, Namen zu nennen, aber soviel kann ich schon verraten: Ishak wird es nicht.

    Podolski😉😎

  • Na gut, habe meine Meinung zu Khedira geändert. Falls er als Ersatz für Gentner oder Grießbeck kommt und nicht als Ersatz für Andrich oder Prömel, bin ich damit einverstanden. Defensiv wäre er wohl unser bester 6er und damit als spezielles "Werkzeug" wohl ein Spieler, der uns in mancher Situation weiterbringen kann.

  • Reklame:
  • Khedira passt nicht zu uns,und solche starke leistung habe ich auch noch nicht von ihm gesehen.

    Weshalb passt Khedira nicht zu uns? Weil er vor 4 Jahren in Leipzig gespielt hat? Oder hast Du andere Gründe?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich wollte eine Meinung außerhalb unsere Unionkosmos zu Khedira hören und habe einen Kumpel gefragt der FCA Fan ist und alle Spiele vom FCA sieht.

    Er sieht es so

    Zitat

    Sehr guter 6 er , für Andrich , kann man machen , ist aber mit den Jahren etwas langsam geworden .

    Bei uns ein verlässlicher Stammspieler.

    Wenn Khedira sportlich passt, dann herzlichen willkommen. Das "davor" sollte bei einer Verpflichtung keine Rolle spielen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Also liebes KT Team der knaller wird dann auf welcher Position sein.? Nur interessehalber..

    Die Transfertätigkeiten nehmen Fahrt auf, aber das KT befindet sich noch im Winterschlaf.

    Ich spring gerne mal ein: Unser Königstransfer wird ein Stürmer sein!

    Leider wurden mir keine Befugnisse erteilt, Namen zu nennen, aber soviel kann ich schon verraten: Ishak wird es nicht.

    Würde mich über Paciencia freuen.
    Allerdings dürfte Frankfurt nächste Saison mit ihm planen, da eventuell auch Silva verkauft wird.

  • Kicker vom 08.04, Seite 18:


    Ruhnert fordert von Urs, Teuchert (unser 6ser) für Max spielen zu lassen, wg. wg. Verletzung noch nicht in Form (hat in Frankfurt zwei Dinger gemach).

    Spielstil in der Endphase ändern. ( Kann nicht genau zitieren).


    Seriöse Quelle!!!!!


    Also: Was soll das??


    Aber hier im Forum kommt der Sportdirektor ja gut weg. Was mischt der sich in die Mannschafgt und Trainer ein???

  • Das unsere sportlichen Verantwortlichen miteinander diskutieren und sich auch intern permanent konstruktiv kritisieren, um die Weiterentwicklung voranzutreiben, ist ja wohl das normalste was man erwarten kann.

    Das dürfte wohl der größte Nicht-Aufreger des Jahres sein.


    Ich frage mich eher, weshalb du solche Vorgänge penetrant skandalisieren möchtest.

    Also: Was soll das??

  • "Kontrovers diskutiert.." gehört zur üblichen Arbeitsweise unserer sportlichen Leitung.


    Hier der "Skandal" in voller Größe

  • Reklame: