2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Seine bisherigen Beiträge sprechen für sich.

  • Ich finde es ganz normal, das die sportliche Leitung die

    Vorgehensweise für die letzten Spiele nochmal überdenkt!

    Bisher kam immer was sinnvolles raus. Also schnell die

    Schnappatmung einstellen und die Profis mal machen

    lassen! In diesem Sinne : Eisern

  • Die Vorschläge von Ruhnert finde ich nachvollziehbar. Und da er den Leistungsstand der Spieler natürlich besser als wir einschätzen kann, hat das ja auch eine gewisse Grundlage.

    Auf Kruse zu verzichten kann ich mir aber eher nicht vorstellen, zumindest wenn er einigermaßen in Normalform ist.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Oliver Ruhnert ist der fachliche Vorgesetzte von Urs Fischer. Natürlich hinterfragt und beurteilt er sein Tun. DAS gehört zu seinen Arbeitsaufgaben.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Khedira passt nicht zu uns,und solche starke leistung habe ich auch noch nicht von ihm gesehen.

    Weshalb passt Khedira nicht zu uns? Weil er vor 4 Jahren in Leipzig gespielt hat? Oder hast Du andere Gründe?

    Vielleicht hat er sich nur mal das Leistungsprofil in dieser Saison angeschaut?

    Rani Khedira

    Eine Durchschnittsnote von 3,92 haut einen nun nicht wirklich um, aber vielleicht blüht er in neuer Umgebung auf?:/

    WWEL

  • Reklame:
  • Also liebes KT Team der knaller wird dann auf welcher Position sein.? Nur interessehalber..

    es soll dann einer für den grünen rasen sein. einer der sich innerhalb der beiden torauslinien und seitenlinien bewegen wird. das wird auch unser kompetentes team bestätigen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also liebes KT Team der knaller wird dann auf welcher Position sein.? Nur interessehalber..

    es soll dann einer für den grünen rasen sein. einer der sich innerhalb der beiden torauslinien und seitenlinien bewegen wird. das wird auch unser kompetentes team bestätigen können.

    Na das ist doch mal eine Aussage mit der man Arbeiten kann.

  • Weshalb passt Khedira nicht zu uns? Weil er vor 4 Jahren in Leipzig gespielt hat? Oder hast Du andere Gründe?

    Vielleicht hat er sich nur mal das Leistungsprofil in dieser Saison angeschaut?

    Rani Khedira

    Eine Durchschnittsnote von 3,92 haut einen nun nicht wirklich um, aber vielleicht blüht er in neuer Umgebung auf?:/

    WWEL

    Gleiches Argument hättest du bei Gentner oder Bülter machen können.
    Merkste oder?

  • Seier und Strässer mussten sich damals auch erst in die Herzen der Fans spielen.

    Warum sollte das bei anderen "verstrahlten" Spielern nicht so sein.

    Auch Spieler von Hertha haben hier schon ihren Platz gefunden. Also die Chance geben und dann sehen wir ob das neue Umfeld alte Jugendsünden wettmacht.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Ich stelle leider für mich fest: die Mannschaft des Aufstiegs und des ersten Bundesligajahres fällt auseinander. Sie hat mir viel Freude bereitet. Tolle Spieler, die man nicht auf dem Schirm hatte, wuchsen weiter und weiter. Bin grad sentimental

  • Seier und Strässer mussten sich damals auch erst in die Herzen der Fans spielen.

    Warum sollte das bei anderen "verstrahlten" Spielern nicht so sein.

    Auch Spieler von Hertha haben hier schon ihren Platz gefunden. Also die Chance geben und dann sehen wir ob das neue Umfeld alte Jugendsünden wettmacht.

    Seier und Strässer waren gute Typen und wurden Unioner. Dein Beispiel überzeugt. :thumbup:

  • Reklame:
  • Bin halt WEIT WEG in Hamburg und nicht- doch nicht- Eisern. Kann ich meinen Namen umbenennen???


    Habe Ruhnert ausschließlich im Sportstudio kennengelernt ( hat der eigentlich Urs geholt?) und lese im Internet aus B. " nur" KURIER und Tagesspiegel... !?


    Wollte Euch nicht zu Nahe treten!


    Änderte meinen Namen in " Zwerg Unwissend"... !?

  • Seier und Strässer mussten sich damals auch erst in die Herzen der Fans spielen.

    Warum sollte das bei anderen "verstrahlten" Spielern nicht so sein.

    Auch Spieler von Hertha haben hier schon ihren Platz gefunden. Also die Chance geben und dann sehen wir ob das neue Umfeld alte Jugendsünden wettmacht.

    Ich finde es immer wieder lustig, wie Leute die alten Dieda-Vergleiche bringen. Als vom Staat aus delegiert wurde und Spieler oft (nicht immer) gar keine andere Wahl hatten und es sogar Fälle gegeben hat, wo die Spieler damit nicht so wirklich zufrieden waren und lieber woanders gespielt hätten.

    Das wird ernsthaft mit Spielern verglichen die sich freiwillig für RB entschieden haben und mit Sicherheit auch andere Optionen hatten??


    Und wie sagte Zingler im Interview: wir machen einige Dinge nicht, weil wir dem Erfolg nicht alles unterordnen? Bei so einem Spieler, der sich bewusst für RB entschieden hat darf man genau das zumindest in Frage stellen...


    Wenn Khedira hier aufschlägt dann hoffe ich lediglich das es nicht einen 2.Fall Bredlow (damals bei Halle) geben wird. Direkt angefeindet, weil er von RB kam und massiv in der Kritik bei den Fans und als Publikumsliebling (mittlerweile bei Stuttgart) gegangen. Auf was ich davon nicht hoffe darf sich jeder selbst ausmalen.;)

  • Also liebes KT Team der knaller wird dann auf welcher Position sein.? Nur interessehalber..

    es soll dann einer für den grünen rasen sein. einer der sich innerhalb der beiden torauslinien und seitenlinien bewegen wird. das wird auch unser kompetentes team bestätigen können.

    Ein Knaller auf dem Rasen hatten wir ja schon öfter und vermehrt als Orks aus dem Hertha Gästeblock mit diesen Richtung Spielfeld schossen.
    Bei deiner Beschreibung eiserner Ritter, Könnte es aber auch ein Hase, Maulwurf, oder ein Flitzer sein.
    Ich geh mal soweit und behaupte das es jemand sein wird, der dem Ballspiel nachgeht.

  • ... ich kann mit beiden Khediras nicht viel anfangen und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob einer bei den Diven oder bei den Dosen auflief. Aber gut, man wird sich was dabei gedacht haben und vielleicht schlägt er ja ein. Rein gefühlsmäßig passt es nicht. Hier irre ich mich aber gerne. Bei Gieke hatte ich 110% Union gesehen und nun ist er in Augsburg. Für mich sind eher Typen wie Andrich und Bülter Eiserne (wenn man nur die aktuellen Spieler nimmt) und Khedira hat so gar nix davon. Aber wie gesagt - abwarten - hinten kackt die Ente.

  • Reklame: