2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Voglsammer weiß auch wo das Tor steht und hat in Bielefeld noch nicht verlängert. 29 Jahre, ablösefrei, kampfstark, guter Torschuss, war in dieser Saison lange verletzt.

    Oliver Ruhnert könnte mal die Lage checken.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Naja...

    Irgendwie sind Eure Vorschläge ohne Esprit und Fantasie.

    Könnte das KT vielleicht mal Namen in den Raum werfen, die mich begeistern, überraschen, neugierig machen?

    Bitte!!

  • Voglsammer weiß auch wo das Tor steht und hat in Bielefeld noch nicht verlängert. 29 Jahre, ablösefrei, kampfstark, guter Torschuss, war in dieser Saison lange verletzt.

    Oliver Ruhnert könnte mal die Lage checken.

    ... mit Klos zusammen war das ein geiles Sturmduo in der 2. Liga. Ob das in der 1. reicht und ob die beiden alleine mit anderen genauso funktionieren?

  • Naja...

    Irgendwie sind Eure Vorschläge ohne Esprit und Fantasie.

    Könnte das KT vielleicht mal Namen in den Raum werfen, die mich begeistern, überraschen, neugierig machen?

    Bitte!!

    Namen sind für das KT nur Schall und Rauch...obwohl Schall könnte eventuell passen, denn das Hauptaugenmerk liegt anscheinend bei gut klingenden Formulierungen.

  • Reklame:
  • Voglsammer weiß auch wo das Tor steht und hat in Bielefeld noch nicht verlängert. 29 Jahre, ablösefrei, kampfstark, guter Torschuss, war in dieser Saison lange verletzt.

    Oliver Ruhnert könnte mal die Lage checken.

    Einen Pojo haben wir doch schon.8)

  • Naja...

    Irgendwie sind Eure Vorschläge ohne Esprit und Fantasie.

    Könnte das KT vielleicht mal Namen in den Raum werfen, die mich begeistern, überraschen, neugierig machen?

    Bitte!!

    Moppi betonte ja ausdrücklich, dass sich das KT nicht, wie von mir angenommen, im Winterschlaf befindet. Nun, vielleicht ist das KT angesichts anhaltender Fehlprognosen auch einfach nur vorsichtiger geworden. Wie sonst wäre die Funkstille der "Experten" erklärbar.

  • Reklame:
  • Nix Funkstille. Offenbar liest du zu selten hier die Fachinfos. Vor Monden schon sagten wir, schaut nach Norden und Westen, wir erwähnten Marmoush (wobei das echt eine schwierige Aufgabe ist), legten uns bei Dursun fest und und und...!

    Was willa noch, etwa das Runde im Eckigen?

    Die Abschiedstränen will ich garnicht erst vorkramen...!

  • Nix Funkstille. Offenbar liest du zu selten hier die Fachinfos. Vor Monden schon sagten wir, schaut nach Norden und Westen, wir erwähnten Marmoush (wobei das echt eine schwierige Aufgabe ist), legten uns bei Dursun fest und und und...!

    Was willa noch, etwa das Runde im Eckigen?

    Die Abschiedstränen will ich garnicht erst vorkramen...!

    Marmoush:rofl:...wenn ihr ihn erwähnt, ist er definitiv raus!

  • Reklame:
  • Voglsammer weiß auch wo das Tor steht und hat in Bielefeld noch nicht verlängert. 29 Jahre, ablösefrei, kampfstark, guter Torschuss, war in dieser Saison lange verletzt.

    Oliver Ruhnert könnte mal die Lage checken.

    ... mit Klos zusammen war das ein geiles Sturmduo in der 2. Liga. Ob das in der 1. reicht und ob die beiden alleine mit anderen genauso funktionieren?

    Weil ich gerade Petersen beim Interview gesehen/gehört habe.

    Hat der beim SC nun verlängert?

    Kann mir den noch immer SEHR gut bei uns vorstellen...ich weiß, ich wiederhole mich8)

    Ick mag den unheimlich und dies im Gesamtpaket.

    Fussballerisch muss ich gar nichts mehr sagen ,sieht man seit Jahren auf dem Feld.

    Mannschaftsspieler per excelence.

    Worauf ,und das zu Recht, man bei Neuunionern ja auch Wert legt ist die menschliche Komponente.

    Mal den Teufel an die Wand gemalt und Trimmel ,Le Gente ,Frieda und Marvin haun in Sack.

    Da brauch Max definitiv Zuwachs in der Kabine um die Spur zu halten.

    Ein Nils wäre da perfekt.

  • Nix Funkstille. Offenbar liest du zu selten hier die Fachinfos. Vor Monden schon sagten wir, schaut nach Norden und Westen, wir erwähnten Marmoush (wobei das echt eine schwierige Aufgabe ist), legten uns bei Dursun fest und und und...!

    Was willa noch, etwa das Runde im Eckigen?

    Die Abschiedstränen will ich garnicht erst vorkramen...!

    Moppi, du machst mir ne scheiss Angst.

    Ick bin nicht so für Lieblingsspieler und dit Gedöns aber wenn hier jemand aufläuft und sämtliche Union Tugenden ,Spieltag für Spieltag ,abruft und das laufen ackern usw. noch geil findet dann kann man den nur ins Herze schliessen.

    Vaddern FCV und somit hab ick bissel Symbiose.

    FRIEDA MUSS BLEIBEN:

  • Jabo, Schnuggi, warum bringst du denn hier Posen in Zusammenhang mit meinen Aussagen. Das, was wir ggf. haben werden, schließt doch den Blick nach Norden und Westen nicht aus, lies doch verstehend mit, jeht doch sonste ooch. Oder sehe ich bei dir, ähnlich wie bei meinem Borstelfreund, ein wenig Neid, ob unserer Tugenden!8o:opi:

  • Reklame: