2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Frieder ist Robert Andrichs Onkel. (Oder meinst du deinen eigenen Vater?)

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ich bin dafür das s

    Gleich geht's los... :P

    Ich bevorzuge Spieler aus Oberschöneweide, was anderes braucht bei Union wegen der fehlenden Tugenden garnicht mehr erscheinen.

    Die Anhängerschaft sollte sich auf Personen aus Treptow und Köpenick beschränken, nur die haben das Recht sich mit den Schlosserjungs zu identifizieren. ;)

  • Ich bin dafür das s

    Gleich geht's los... :P

    Ich bevorzuge Spieler aus Oberschöneweide, was anderes braucht bei Union wegen der fehlenden Tugenden garnicht mehr erscheinen.

    Die Anhängerschaft sollte sich auf Personen aus Treptow und Köpenick beschränken, nur die haben das Recht sich mit den Schlosserjungs zu identifizieren. ;)

    Konsequent und gut :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Bin da bei dir. Wir verkaufen unterm Strich Chancen fuer Leute aus unteren Klassen / anderen Ligen. Wir werden in den naechsten Jahren permanent Leistungstraeger verlieren, da sie sich (im besten Fall) eben bei uns beweisen konnten und dadurch fuer andere Vereine interessant werden, die nich bereit sind solche Risiken mit Transfers einzugehen, weil sie andere Moeglichkeiten haben. Auf Dauer ist eine agile Struktur fuer uns innerhalb des Teams wichtig und das haben eben auch die Verantwortlichen anerkannt. Nicht umsonst ist der Charakter ein großer Teil in unserem Scouting. So stellt man sicher, dass ein Teamgefuehl besteht und jeder sich reinwirft.

  • Reklame:
  • Voglsammer weiß auch wo das Tor steht und hat in Bielefeld noch nicht verlängert. 29 Jahre, ablösefrei, kampfstark, guter Torschuss, war in dieser Saison lange verletzt.

    Oliver Ruhnert könnte mal die Lage checken.

    Einen Pojo haben wir doch schon.8)

    Wat Hühnchen kommen ooch noch? 😂

  • Siehe heute Prömel der fliegt mitleiweile ;)auch recht gekonnt

    Und siehe Schlotterbeck gegen Hertha inklusive melodramatischem Stöhnen, als er auf dem Boden lag und ihn eine Blitzheilung ereilte, als Ascacibar ihn beleidigte.

    es wäre auch totaler quatsch zu sagen, dass unseren spielern in gänze diese "theatralische ader" abgeht. auch dies sind profis, wie die anderer teams auch. gehört (leider) zum geschäft dazu.

    auch bei unseren kommenden neuzugängen....um mal wieder die kurve zum thema zu bekommen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Muss ich aber doch mal widersprechen. Erinnere an so südeuropäische Spieler wie Kreilach, Puncec, Koilow, Vidolow, ein Karim Benyamina mit nordafrikanischen Wurzeln...Wenn ich mir natürlich ansehe, was Hertha oder Vizekusen da so an Diven zusammenkauft. Aber es ist halt auch immer ne Sache des Trainers und des Umfelds. Erinnere das Düsseldorfer Bauerntheater mit Rösler, Beister, Bröker - alle weit entfernt vom Südeuropäer. Heißt nicht, dass mir die Fallsucht der Italiener damals nicht auch auf n Sack ging. Sie haben's damals irgendwie erfunden, genauso wie die pöse Pyrotechnik (südeuropäisches Flair genannt damals). Aber heute gibt*s halt viele Nachahmer. Herr Neymar ist auch kein Südeuropäer

    Ausnahmen gibt es überall.

  • Reklame:
  • Was ist eigentlich mit Gäwinn Möhwald? Vertrag läuft 2021 bei Werder aus.

    Spielt hauptsächlich ZM, DM laut diesem weltweiten Netz.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Und siehe Schlotterbeck gegen Hertha inklusive melodramatischem Stöhnen, als er auf dem Boden lag und ihn eine Blitzheilung ereilte, als Ascacibar ihn beleidigte.


    Ich denke das Spiel gibt sehr viel bessere Negativbeispiele her als dieses. Ich denke nämlich, dass das Stöhnen durchaus in Zusammenhang mit dem vorher erfolgten Zusammenstoß stehen könnte.

  • Hatte nicht das Konjunktiv-Team verkündet, dass Gentner von uns scheidet?


    Das Werben von OR um ihn im TV klang heute aber ganz anders...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ob Khedira, oder Dursun , ich würde Deutsche und Mittel und Nordeuropäer bevorzugt in die Mannschaft holen. Die Leute verkörpern noch die Uniontugenden , sprich Kampf , Körpereinsatz, Spiel ohne Theater und Schauspielerei. Ich könnte mich jedenfalls schwer mit einer Mannschaft wie Hertha oder Lügenkusen identivizieren wo der größte Teil der Spieler mehr Schauspielen, als Fussball spielen. Und das steckt leider bei den Südeuropäern und Nordafrikanern so im Blut. Das hatte mich schon vor 50 Jahren an den Italienern so geärgert.

    So das ist meine Meinung. Das zur Meinungsfreiheit.

    Muss ich aber doch mal widersprechen. Erinnere an so südeuropäische Spieler wie Kreilach, Puncec, Koilow, Vidolow, ein Karim Benyamina mit nordafrikanischen Wurzeln...Wenn ich mir natürlich ansehe, was Hertha oder Vizekusen da so an Diven zusammenkauft. Aber es ist halt auch immer ne Sache des Trainers und des Umfelds. Erinnere das Düsseldorfer Bauerntheater mit Rösler, Beister, Bröker - alle weit entfernt vom Südeuropäer. Heißt nicht, dass mir die Fallsucht der Italiener damals nicht auch auf n Sack ging. Sie haben's damals irgendwie erfunden, genauso wie die pöse Pyrotechnik (südeuropäisches Flair genannt damals). Aber heute gibt*s halt viele Nachahmer. Herr Neymar ist auch kein Südeuropäer ;)

    Einsrpuch: Benyamina ist als gebürtiger Dresdner ein Sachse ;)

  • Muss ich aber doch mal widersprechen. Erinnere an so südeuropäische Spieler wie Kreilach, Puncec, Koilow, Vidolow, ein Karim Benyamina mit nordafrikanischen Wurzeln...Wenn ich mir natürlich ansehe, was Hertha oder Vizekusen da so an Diven zusammenkauft. Aber es ist halt auch immer ne Sache des Trainers und des Umfelds. Erinnere das Düsseldorfer Bauerntheater mit Rösler, Beister, Bröker - alle weit entfernt vom Südeuropäer. Heißt nicht, dass mir die Fallsucht der Italiener damals nicht auch auf n Sack ging. Sie haben's damals irgendwie erfunden, genauso wie die pöse Pyrotechnik (südeuropäisches Flair genannt damals). Aber heute gibt*s halt viele Nachahmer. Herr Neymar ist auch kein Südeuropäer ;)

    Einsrpuch: Benyamina ist als gebürtiger Dresdner ein Sachse ;)

    Alles unterhalb Berlins ist Südeuropa. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Muss ich aber doch mal widersprechen. Erinnere an so südeuropäische Spieler wie Kreilach, Puncec, Koilow, Vidolow, ein Karim Benyamina mit nordafrikanischen Wurzeln...Wenn ich mir natürlich ansehe, was Hertha oder Vizekusen da so an Diven zusammenkauft. Aber es ist halt auch immer ne Sache des Trainers und des Umfelds. Erinnere das Düsseldorfer Bauerntheater mit Rösler, Beister, Bröker - alle weit entfernt vom Südeuropäer. Heißt nicht, dass mir die Fallsucht der Italiener damals nicht auch auf n Sack ging. Sie haben's damals irgendwie erfunden, genauso wie die pöse Pyrotechnik (südeuropäisches Flair genannt damals). Aber heute gibt*s halt viele Nachahmer. Herr Neymar ist auch kein Südeuropäer ;)

    Einsrpuch: Benyamina ist als gebürtiger Dresdner ein Sachse ;)

    Hat er nicht mal für Algerien gespielt?

  • Siehe heute Prömel der fliegt mitleiweile ;)auch recht gekonnt

    Und siehe Schlotterbeck gegen Hertha inklusive melodramatischem Stöhnen, als er auf dem Boden lag und ihn eine Blitzheilung ereilte, als Ascacibar ihn beleidigte.

    Wenn mich dieser BCC-Gaucho erst gefoult und dann den Spruch gebracht hätte, wäre ich auch noch mit zwei "Beinstümpfen" aufgesprungen, um ihm....














    ... zu gratulieren, wie gut er hier schon sprachlich als Arbeitsmigrant mit einer Blue-White-Card integriert ist!8o

  • Reklame: