2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Vielleicht das Bier.

    Aber es wird noch schwierig sein ein Arbeitserlaubnis zu bekommen....


    Frage mich seriös ob Robert die bekommt?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Alle haben den Traum von England.

    Ein Jahr dort drüben,bekommen se Heimweh und lassen sich wieder ausleihen zurück nach Deutschland.

    Weil das Essen hier besser schmeckt?

    Weil sie schlau sind. Zu deutlich besseren Bezügen, die in England nun Mal gezahlt werden, weiterhin in Deutschland spielen. ;)

  • Reklame:
  • Das größte Problem dürfte bei Andrich denke die Sprachbarriere sein.
    Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Andrich die hellste Kerze auf der Torte ist :|

    Loddar hat's doch auch irgendwie hinbekommen. Denke nicht das Andrich da schlimmer ist. :D

  • Ach, wenn Tom Trybull, Farke, Rüdiger und Gündogan es lernen können wird Robert das sicher gelingen.


    Und er braucht nur in Berliner Grätschen zu sprechen.

    Also "one- or two legged open boot sliding-tackles"

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Ich finde immer noch Ehizibue interessant.

    Köln wollte ihn ja eh loswerden und bei einem Abstieg dürfte er frei sein.

    Ok, der ist schnell. Und sonst?

    Wenn ich höre, dass er ein krasser Evangelist ist, und wegen Einflüsterungen von Gott in Italien nicht unterschrieben hat, sollten wir um ihn nicht werben.


    Alle Spieler die Ruhnert einstellt, sollen zu Union passen. Das sehe ich dann nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ok, der ist schnell. Und sonst?

    Wenn ich höre, dass er ein krasser Evangelist ist, und wegen Einflüsterungen von Gott in Italien nicht unterschrieben hat, sollten wir um ihn nicht werben.


    Alle Spieler die Ruhnert einstellt, sollen zu Union passen. Das sehe ich dann nicht.

    Taiwo gehört zur selben (religiösen) Sparte von Mensch.

    Wollte es nur gesagt haben


    Wenn ich aber schon wieder manche Reaktionen auf meinen Post lese: ich habe nicht gesagt, dass Andrich ein dummer Mensch ist.

    Es gibt nicht umsonst von Hans Meyer das Zitat:
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde"

  • Mit dem feinen Unterschied, dass H. Meyer dies ohne Namen zu nennen tat.

    Du erklärst hier schon, dass Robert Defizite bzgl. seiner kognitiven Leistungsfähigkeit habe.

  • Also Andrich sagt gerade heraus, was er denkt. Das würde ich nicht als Dummheit überinterpretieren. Auch sonst hatte er bei mir in den Interviews egtl. nie den Eindruck erweckt, eine Hohlbirne zu sein. Sicher nicht so reflektiert wie bspw. ein Polter, aber definitiv ausreichend und weit davon entfernt, dass ich ihn als dumm ansehen würde. Ich bilde mir egtl. ein, dumme Menschen relativ schnell zu erkennen. Lässt sich zT auch an ihrer politischen Einstellung ableiten. ;P

    Spaß... nein, egtl. nicht. ;)

  • Reklame:
  • Also Andrich sagt gerade heraus, was er denkt. Das würde ich nicht als Dummheit überinterpretieren. Auch sonst hatte er bei mir in den Interviews egtl. nie den Eindruck erweckt, eine Hohlbirne zu sein. Sicher nicht so reflektiert wie bspw. ein Polter, aber definitiv ausreichend und weit davon entfernt, dass ich ihn als dumm ansehen würde. Ich bilde mir egtl. ein, dumme Menschen relativ schnell zu erkennen. Lässt sich zT auch an ihrer politischen Einstellung ableiten. ;P

    Spaß... nein, egtl. nicht. ;)

    Polter hab ich nun doch eher nicht als (selbst)reflektierten Menschen wahrgenommen. Aber egal, das kann jeder für sich anders bewerten. Das ist aber etwas anderes, als jemanden ein gewisses Maß an geistiger Leistungsfähigkeit abzusprechen.

  • Also Andrich sagt gerade heraus, was er denkt. Das würde ich nicht als Dummheit überinterpretieren. Auch sonst hatte er bei mir in den Interviews egtl. nie den Eindruck erweckt, eine Hohlbirne zu sein. Sicher nicht so reflektiert wie bspw. ein Polter, aber definitiv ausreichend und weit davon entfernt, dass ich ihn als dumm ansehen würde. Ich bilde mir egtl. ein, dumme Menschen relativ schnell zu erkennen. Lässt sich zT auch an ihrer politischen Einstellung ableiten. ;P

    Spaß... nein, egtl. nicht. ;)

    Polter hab ich nun doch eher nicht als (selbst)reflektierten Menschen wahrgenommen. Aber egal, das kann jeder für sich anders bewerten. Das ist aber etwas anderes, als jemanden ein gewisses Maß an geistiger Leistungsfähigkeit abzusprechen.

    Selbstreflektiert nicht, die Spiele im Anschluss im aftv-Interview hat er zT aber ganz hervorragend analysiert ;)

  • Reklame: