2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich bin ein klein wenig bei Schnitzel..., aber Sprache lernt man in der Praxis, nach dem Motto "try and error", das schafft auch Robert. Bichen weniger die Mutti auf Insta machen lassen, eigenes Machen überdenken und zack, es würde passen.

    KT hat hier schon eine "Träne im Knopfloch"!

  • Reklame:
  • Ich bin ein klein wenig bei Schnitzel..., aber Sprache lernt man in der Praxis, nach dem Motto "trial and error", das schafft auch Robert. Bichen weniger die Mutti auf Insta machen lassen, eigenes Machen überdenken und zack, es würde passen.

    KT hat hier schon eine "Träne im Knopfloch"!

    ;)

  • Nu hört do ma uff!

    Beim KT paart sich Fachkompetenz, historischem Wissen, Rücksprache mit dem Verein (was dürfen wir preisgeben) und ein klein wenig Spekulation (und natürlich Beobachtungsgabe, wie sie ursalt, aquirre etc. haben) und eigener Erfahrung!

    Bisher lagen wir NIE falsch, und ja zugebenermaßen oft richtig, aber nicht zielgenau (siehe Luthe, wir waren 24h zu früh).

    Dennoch haben wir NIE komplett daneben gelegen, eher seeehr nahe dran! Wer kann das von euch behaupten???

    Naaaa, sehta, keiner! Den vorhergesagten Aufstieg, geschenkt!

    Auch jetzt haben wir (natürlich müsst ihr schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen) KLARE Tendenzen aufgezeigt. Leider reicht das immer noch nicht für Jabo, Borstel und andere Zweifler!

  • Wo es um Aufstieg ging hat das KT noch hinter der Hecke gehocktvund hat sich nicht rausgetraut.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ist denn hier wirklich kein Arzt zugegen?!;(:D

  • Reklame:
  • Wo es um Aufstieg ging hat das KT noch hinter der Hecke gehocktvund hat sich nicht rausgetraut.

    Naja, wir sollten jetzt aber auch nicht den Fehler machen, nur weil es personelle Überschneidungen gibt, dem KT das Versagen des Team Heckenpflege mit anzukreiden.

  • Beim KT paart sich Fachkompetenz, historischem Wissen, Rücksprache mit dem Verein (was dürfen wir preisgeben) und ein klein wenig Spekulation .........

    .......nicht zu vergessen, formschöne macher. eine insgesamt echt runde sache. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mach doch einen Unter- oder Nostalgiefaden auf, moppi.
    „Was ich früher alles richtig wusste oder heute zumindest glaube, korrekt gewusst zu haben“

    Hier aber geht es um die Zukunft und die Beantwortung der Fragen selbiger:

    Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?

    Bitte diese drei Fragen zu den Personen Friedlich, Andrich und zu unserem Sturm beantworten.

    Danach kannst Du Dir im Unterfaden „Eigenlob für Fortgeschrittene“ weiter die Schultern klopfen - ich mache vielleicht sogar (bei konkreter Beantwortung der Fragen) mit...

    Bis denne.

    ;)

  • Reklame: