2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Naja, Doan scheint schon besser und vermutlich auch talentierter zu sein. Kostet natürlich von der Ablöse her auch schätzungsweise mehr als doppelt so viel und Gehalt wird auch ein paar 100k höher liegen.


    Verglichen mit Becker schätze ich Becker als nochmal eine gute Ecke schneller und antrittsstärker ein, aber Doan als besser in Hinblick auf Dribbling und ehrlich gesagt auch den Rest, was so als Flügelstürmer relevant ist... :P

  • Falls uns Andrich verlassen sollte, könnte man vielleicht mal wegen Roca von Bayern anfragen, zumindest als Leihe, evtl. auch mit Kaufoption. Seinen Wert gesteigert hat er da ja eher nicht bislang. Aber der ist ein egtl. ordentlicher Spielgestalter, dem lediglich ein bisschen das Defensivverhalten und Zweikampfhärte abgeht, was ihm Urs aber vermutlich noch eintrichtern könnte. Inzwischen wird er nach dem verdeudeten Jahr in München, wo Flick ja nur auf seine Lieblinge zu setzen scheint, vermutlich auch zumindest ansatzweise Deutsch oder zumindest Englisch können. Ansonsten holen wir Torrejon als Integrationsbeauftragten zurück :P

  • Zur stürmerproblematik:


    Musa: wird es wohl nicht


    Ujah: Dauerverletzt


    Pohjanpalo: wird es bestimmt auch nicht


    Awoniyi: wird wahrscheinlich erst sehr spät entschieden. Liverpool wird sich wohl Zeit lassen


    Dajaku: ob er bleibt oder Bayern ihn zurückholt scheint ungewiss


    Endo: ob er die sportliche Führung überzeugt hat und die KO gezogen wird? Unwahrscheinlich


    Ich denke Dursun als ablösefreien Stürmer zu holen, wäre erstmal eine Sicherheitsvariante. Danach könnte man etwas ruhiger auf Suche gehen.

  • Reklame:
  • Ernstgemeinte Frage!


    Wieviele Einsätze/Minuten Spielzeit hatte Petar Musa in unseren Farben?

  • Moppieeeeee!!!Er Dursun gesagt😎

  • Wieviele Einsätze/Minuten Spielzeit hatte Petar Musa in unseren Farben?

    Nicht viel. 😉✌️


    Hat er in den wenigen Minuten überzeugen können?


    Was soll er an Ablöse kosten?


    Will der abgebende Verein ihn überhaupt verkaufen?

    Ich mag ihn. Er darf sich gerne bei uns entwickeln. Schnell.


    Das I-Net Bashing gegen Spieler von uns habe ich nur bei Chancentod Taiwo befeuert.


    Bei Petar‘s Alter und Herkunft bin ich aber abwartend.

    Aber mein Nachnahme ist ja auch nicht Zingler/Ruhnert/Fischer.


    (Sorry! Für die vielen “aber“!)

  • Ich mag ihn. Er darf sich gerne bei uns entwickeln. Schnell.


    Das I-Net Bashing gegen Spieler von uns habe ich nur bei Chancentod Taiwo befeuert.


    Bei Petar‘s Alter und Herkunft bin ich aber abwartend.

    Aber mein Nachnahme ist ja auch nicht Zingler/Ruhnert/Fischer.


    (Sorry! Für die vielen “aber“!)

    OR wird ja hier mitlesen😉

    Deswegen sind Tipps und Hinweise von uns bestimmt für seine Entscheidung förderlich😜🤣😂

  • Reklame:
  • Seltsame Argumentation. Taiwo ist nur wenige Monate älter, beide sind 23 Jahre alt.

    Und was das Tore schießen angeht, da hat sich Musa nun bisher nicht mit Ruhm bekleckert.

    Nichtsdestotrotz sehe auch ich gute Anlagen bei ihm.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Inzwischen gar nicht einmal sooo wenige (349). Als Arbeitszeugnis kann man ihm dabei leider auch nur ein "war stets bemüht" ausstellen. Aber Torinstinkt sehe ich da gar keinen. Dementsprechend hat er bislang auch 0 Tore, aber immerhin 1 Torvorlage... Für einen Stürmer ist das jedoch nicht dolle, wie du sicher weißt.

  • Ernstgemeinte Frage!


    Wieviele Einsätze/Minuten Spielzeit hatte Petar Musa in unseren Farben?

    Inzwischen gar nicht einmal sooo wenige (349). Als Arbeitszeugnis kann man ihm dabei leider auch nur ein "war stets bemüht" ausstellen. Aber Torinstinkt sehe ich da gar keinen. Dementsprechend hat er bislang auch 0 Tore, aber immerhin 1 Torvorlage... Für einen Stürmer ist das jedoch nicht dolle, wie du sicher weißt.

    Na sicher.

    Ich meine aber, er kann durchaus im Verbund mit anderen Spielern von uns, welche noch nicht mit ihm ein Ligaspiel bestritten, Erfolg haben und zeigen.

  • Reklame:
  • Seltsame Aussage von Dir. Findest meine Argumentation seltsam und siehst aber gleiches wie ich bei ihm.

    Aber ja, Hauptsache, man hat was gepostet.🤪🙄

  • Falls uns Andrich verlassen sollte, könnte man vielleicht mal wegen Roca von Bayern anfragen, zumindest als Leihe, evtl. auch mit Kaufoption. Seinen Wert gesteigert hat er da ja eher nicht bislang. Aber der ist ein egtl. ordentlicher Spielgestalter, dem lediglich ein bisschen das Defensivverhalten und Zweikampfhärte abgeht, was ihm Urs aber vermutlich noch eintrichtern könnte. Inzwischen wird er nach dem verdeudeten Jahr in München, wo Flick ja nur auf seine Lieblinge zu setzen scheint, vermutlich auch zumindest ansatzweise Deutsch oder zumindest Englisch können. Ansonsten holen wir Torrejon als Integrationsbeauftragten zurück :P

    Rocca?

    "Aber der ist ein egtl. ordentlicher Spielgestalter, dem lediglich ein bisschen das Defensivverhalten und Zweikampfhärte abgeht..."

    Ein bisschen viel eigentlich und lediglich für die Preisklasse!

    Oder hast du schon den einen oder anderen Drink aufs Wochenende genommen, und zu Scherzen aufgelegt?!:beer

  • Falls uns Andrich verlassen sollte, könnte man vielleicht mal wegen Roca von Bayern anfragen, zumindest als Leihe, evtl. auch mit Kaufoption. Seinen Wert gesteigert hat er da ja eher nicht bislang. Aber der ist ein egtl. ordentlicher Spielgestalter, dem lediglich ein bisschen das Defensivverhalten und Zweikampfhärte abgeht, was ihm Urs aber vermutlich noch eintrichtern könnte. Inzwischen wird er nach dem verdeudeten Jahr in München, wo Flick ja nur auf seine Lieblinge zu setzen scheint, vermutlich auch zumindest ansatzweise Deutsch oder zumindest Englisch können. Ansonsten holen wir Torrejon als Integrationsbeauftragten zurück :P

    Rocca?

    "Aber der ist ein egtl. ordentlicher Spielgestalter, dem lediglich ein bisschen das Defensivverhalten und Zweikampfhärte abgeht..."

    Ein bisschen viel eigentlich und lediglich für die Preisklasse!

    Oder hast du schon den einen oder anderen Drink aufs Wochenende genommen, und zu Scherzen aufgelegt?!:beer

    Für unsere Verhältnisse wäre er ohne Zweifel sehr gut, müsste aber sicher erstmal wieder psychologisch aufgebaut werden, nachdem ihn Flick monatelang links liegen gelassen hat.


    Der Spieler heißt übrigens Marc Roca ;)

  • ...und hat lt. TM einem MW von 12 Mio.

    Wovon konkret wollt ihr den bezahlen??

    Bayern hat 9 gezahlt. Aktuell dürfte sein Wert kräftig gesunken sein. 5-6 als KO mit RKO für Bayern für 20 oder so halte ich für ein realistisches Leihangebot. Außerdem hätte ich geschrieben "Falls Andrich uns doch verlassen sollte".

  • Reklame: