2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Was wir vordergründig brauchen ist ein Stürmer, der auch mit verbundenen Augen treffen würde. Die sind selten und demzufolge sauteuer. Aber genau so einer fehlt uns.

    Klingt nach Simon Terodde.

    Vielleicht braucht es dann doch einen Tick mehr als das aufgeworfene Anforderungsprofil.

    wurde der hier nicht mal weggeschickt? wer war denn der verantwortliche dafür?! ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Musa ist jetzt solange bei uns wie Awoniyi, als der seine stärkste Phase in der Hinrunde hatte. Also nicht Mal das Argument kann man in diesem Vergleich zu Musas Gunsten auslegen.


    Mich hat Musa bisher leider überhaupt nicht überzeugt. So richtig habe ich noch nicht verstanden, welche Qualitäten und Stärken eigentlich sein Spiel ausmachen sollen. Selbst ablösefrei würde ich ihn aufgrund der bisherigen Eindrücke nicht verpflichten wollen. Hoffentlich ändert sich das noch bis Saisonende. Es wäre ihm (und uns) zu wünschen.

  • Was wir vordergründig brauchen ist ein Stürmer, der auch mit verbundenen Augen treffen würde. Die sind selten und demzufolge sauteuer. Aber genau so einer fehlt uns.

    In diesem Sinne wären Beide nicht tauglich. Musa ist ne Niete, Taiwoo fehlt (noch) die Schusstechnik und die Abgeklärtheit. Musa seh ich in DL höchstens 2. Liga, Taiwoo durchaus 1. Liga, wenn das mit der Schusstechnik was wird!

  • Reklame:
  • DA sieht man bei Taiwo aber deutlich mehr dafür tun.

    Wie gesagt der Vergleich passt irgendwie: Musa die ganze Zeit sieht aus wie Taiwo als 95% des Forums meinten der braucht 'ne Pause/sei überspielt.


    Also sorry, gegen Musa ist Taiwo das reinste Arbeitstier. Soll nicht heißen das Musa sich nicht den Arsch aufreißt, aber da war doch von Taiwo schon deutlich mehr zu sehen.


    Vorallem wenn ich an die ersten Spiele von Taiwo denke, direkt stehen geblieben, kaum nachgesetzt etc. Und die letzte Zeit. Der hat die Schritte gemacht, auch wenn's weh tat, war der 1. der drauf gegangen ist... Sprich bei Taiwo ist auch eine Weiterentwicklung erkennbar. Bei Musa bisher nicht.


    Sorry das ist absolut kein Alleinstellungsmerkmal für Musa, schon gar nicht im Vergleich mit Taiwo. Wo sich der "patt" dann auf hebt. Such weiter.


    PS: Taiwo hat aus mehreren Gelegenheiten zumindest ein paar Tore gemacht. Musa hat mehrere Gelegenheiten gehabt und nichts daraus gemacht... Ein "Patt" sieht bei mir anders aus.


    Laut deiner Argumentation hat sogar Taiwo GANZ klar die Nase vorne, berücksichtigt man meine noch dazu.

  • Wenn man in der 2.BL fündig werden will, sollte man sich mal mit Chris Führich, derzeit bei Paderborn, gehört noch eine Saison dem BVB II, befassen.

    Ist 23 Jahre alt, offensives MF, technisch sehr gut und hat diese Saison 11 Tore und 4 Assists erzielt.

    Leihe mit Kaufoption (derzeit MW 1,5 Mio. €).

    WWEL

    Den hat ja auch Tusche schon in den höchsten Tönen gelobt.

    Halte ich auch für eine interessante Personalie.

  • Na mal sehen was da noch alles so passiert.. Denke das wir nächste Saison sogar eine noch Stärke Truppe zusammen haben werden.. Glaube nicht an das so schwere 3 Jahr... 8)

  • Schlussendlich wäre es langsam mal Zeit, das einer der beiden die angesprochenen Qualitäten in Torerfolg umsetzt.

  • Reklame:
  • Würde ja schon geschrieben hier im Chat das unser nächster Königstransfer im Sturm stattfinden wird.. Glaube Moppie hatte so etwas in diese Richtung verlauten lassen... 8)

    Aha, so läuft ditt also? So langsam dämmert's mir, mit welch schmutzigen Methoden das KT seinen ' Ruhm ' begründet. Da scheint ja jedes Mittel recht, bei Bedarf auch Zuwendungen. Schoki?

    Also liebes KT Team der knaller wird dann auf welcher Position sein.? Nur interessehalber..

    Die Transfertätigkeiten nehmen Fahrt auf, aber das KT befindet sich noch im Winterschlaf.

    Ich spring gerne mal ein: Unser Königstransfer wird ein Stürmer sein!

    Leider wurden mir keine Befugnisse erteilt, Namen zu nennen, aber soviel kann ich schon verraten: Ishak wird es nicht.

    Da das KT weiterhin in vollkommener Ahnungslosigkeit verharrt, setzte ich heute noch einen drauf:

    Ihr dürft euch auch in der kommenden Saison am langgezogenen 'Griiiiiescha' Fischers während des Spiels erfreuen.

  • eine solche quote wäre sicher weit mehr als "schon okay". eine solche quote wäre dann im endeffekt ein erneuter vereinswechsel zu einem finanziell betuchteren verein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ihr könnt ja Beide Wetten, wer von Beiden zuerst ein Tor macht 8o

  • Reklame: