2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Selbst wenn die Restlaufzeit seines Vertrages es hergeben würde, da fehlt zuviel.

  • Musa ist ein Rohdiamant. Der muss vielleicht noch ein oder zwei Jahre lang geschliffen werden. Wenn er nicht zu teuer wird, würde ich das Risiko wagen. Aber nur mit langfristigem Vertrag.

    Er ist so teuer, dass Ruhnert bei seiner Leihe keine Kaufoption raushandeln konnte. Stattdessen nur ein Gebotsrecht. Ich denke es wären mindestens 4 Mio....

    Also bitte, was soll denn so ein Chancentod, Grobmotoriker und 1-Tore-Stürmer bloß kosten 😎

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Er ist so teuer, dass Ruhnert bei seiner Leihe keine Kaufoption raushandeln konnte. Stattdessen nur ein Gebotsrecht. Ich denke es wären mindestens 4 Mio....

    Also bitte, was soll denn so ein Chancentod, Grobmotoriker und 1-Tore-Stürmer bloß kosten 😎

    Vielleicht geht ja doch was, auch ohne Option. Talent ist da, technisch mindestens solide, und er geht dahin, wo die Musike spielt. Aber 3 oder 4 Mio können und werden wir für diesen Stürmer sicherlich nicht bezahlen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also bitte, was soll denn so ein Chancentod, Grobmotoriker und 1-Tore-Stürmer bloß kosten 😎

    Vielleicht geht ja doch was, auch ohne Option. Talent ist da, technisch mindestens solide, und er geht dahin, wo die Musike spielt. Aber 3 oder 4 Mio können und werden wir für diesen Stürmer sicherlich nicht bezahlen.

    Sollten die Verantwortlichen ihn ähnlich wie wir sehen, werden wir zwischen 2,5 und 3,5 hinlegen.

    3-4 Jahre Vertrag und eine Weiterverkaufsbeteiligung.

  • Vielleicht geht ja doch was, auch ohne Option. Talent ist da, technisch mindestens solide, und er geht dahin, wo die Musike spielt. Aber 3 oder 4 Mio können und werden wir für diesen Stürmer sicherlich nicht bezahlen.

    Sollten die Verantwortlichen ihn ähnlich wie wir sehen, werden wir zwischen 2,5 und 3,5 hinlegen.

    3-4 Jahre Vertrag und eine Weiterverkaufsbeteiligung.

    Tendenziell halte ich diese Menge an Geld bei Taiwo für besser angelegt.

  • Reklame:
  • Mit Petar kam heute auf jeden Fall Bewegung in die Angriffsbemühungen. Er hielt Bälle, legte zwei Tore auf und setzte seinen Körper ein. Urs wird seine Entwicklung bei uns bestimmt beobachtet haben und wissen, ob weiteres Potential in Petar steckt.

  • Mit Petar kam heute auf jeden Fall Bewegung in die Angriffsbemühungen. Er hielt Bälle, legte zwei Tore auf und setzte seinen Körper ein. Urs wird seine Entwicklung bei uns bestimmt beobachtet haben und wissen, ob weiteres Potential in Petar steckt.

    Gut, dass er nicht die Frisur von Andrich hat. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wenn ich mir eins wünsche für die nächste Saison dann sind es weniger Leihspieler maximal 2 aber nicht 5-6.

    Als "finanzschwacher Verein" sind Leihen eine gute Möglichkeit gute Spieler zu verpflichten.

    Stelle Dir vor wir spielen nächste Saison in Europa. Dann brauchen wir wieder 30 Spieler mit gutem Niveau. Die können wir unmöglich alle kaufen.

    Der einzige Weg wäre wieder mindestens 5 Leihverträge.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich finde das mit den Leihen auch völlig okay.

    Selbst ein Kauf ist am Ende nur eine Leihe - die im Zweifel sogar richtig teuer werden kann (nicht alle sind so nett wie Anderson).

  • https://www.transfermarkt.de/s…lau/profil/spieler/213751


    Falls Hübner gehen sollte, sicher kein schlechter und dazu "günstiger" Ersatz, falls nicht schon der Fürther dafür eingeplant ist.



    >>Das wäre für Schalke tatsächlich ein wahnsinnig guter Transfer! Der Junge hat ein Klasse Aufbauspiel, eine Ruhe am Ball und ein ordentliches Zweikampfverhalten. Als wäre das nicht schon Anreiz genug kommt noch dazu, dass er ablösefrei zu haben ist. Der Junge besitzt jetzt schon Bundesligapotenzial und wird mit seinen 26 Jahren seinen weiteren Weg definitiv gehen! Uns Paderbornern würde er vor allem mit seiner Führungskraft und seiner Art fehlen! Als Kapitän über viele Jahre ein guten Job gemacht, würde eine unfassbare Lücke in der Defensive reißen...<<

  • Reklame:
  • Ich hoffe, dass Petar Musa bleiben kann.

    Mir gefällt sein Spiel und Potenzial sehe ich auch.
    Letztlich entscheiden das Urs und Oli ( puh, was bin ich froh) und die Tschechen müssten ja auch noch faire, für uns bezahlbare, Preise aufrufen.
    Ob das so passiert...:/

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Eisern... so'n 3er machste ja nicht jeden Tag,Respekt Joel... aber wie lange war er der Chancentod,was ist Taiwo Chancentod ohne Becker.... Schwierig. Dafür haben wir Ruhnert.Trotz des Auftritt's heute steht da viel Euphorie,genau wie bei Taiwo.

    Kaufen würde ich keinen von Beiden,exorbitante Summen passen mit unserem Verein nicht zusammen. Meine Meinung.

  • Sollten die Verantwortlichen ihn ähnlich wie wir sehen, werden wir zwischen 2,5 und 3,5 hinlegen.

    3-4 Jahre Vertrag und eine Weiterverkaufsbeteiligung.

    Tendenziell halte ich diese Menge an Geld bei Taiwo für besser angelegt.

    Warum nicht beide?!

    Musa halte ich für einen sehr variablen, spielenden Stürmer, Taiwo für den Brecher vorne drin.

    Mit Becker über den linken Flügel, hätten wir Tempo, Wucht und Schnelligkeit.

    Kommt Dajaku noch in den Tritt, wären wir sehr schwer auszurechnen.

    Was mich heute auch faszinierte, da geht Max vom Platz, und Bremen findet kein Mittel mehr uns zu blocken.

  • Die werden alles versucht haben,den ehemaligen Bremer matt zu setzen. Urs hat reagiert... Guter Mann,der Urs... ;)

  • Sollte Werder absteigen, wäre interessant, ob Rashica einen Vertrag für die 2.BL hat. Wenn nicht, könnte er ein Kandidat für uns sein. Denn neben Torwart Pavlenka war er der beste Werderaner heute und auch sonst nicht schlecht.

    WWEL

  • Reklame:
  • Sollte Werder absteigen, wäre interessant, ob Rashica einen Vertrag für die 2.BL hat. Wenn nicht, könnte er ein Kandidat für uns sein. Denn neben Torwart Pavlenka war er der beste Werderaner heute und auch sonst nicht schlecht.

    WWEL

    Respektlos gelinde gesagt... vom lebenden Verein Spieler verticken,kannst Du besser Xanten49

  • Sollte Werder absteigen, wäre interessant, ob Rashica einen Vertrag für die 2.BL hat. Wenn nicht, könnte er ein Kandidat für uns sein. Denn neben Torwart Pavlenka war er der beste Werderaner heute und auch sonst nicht schlecht.

    WWEL

    Kaum bezahlbar, sowohl Ablöse als auch Gehaltsvorstellungen...

  • Sollte Werder absteigen, wäre interessant, ob Rashica einen Vertrag für die 2.BL hat. Wenn nicht, könnte er ein Kandidat für uns sein. Denn neben Torwart Pavlenka war er der beste Werderaner heute und auch sonst nicht schlecht.

    WWEL

    Rashica kannste nicht bezahlen, würde ich aber sofort nehmen, ein Profi der zu gut für Bremen ist😎

  • Reklame: