2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Simon wird sich und uns wohl nie vom Gegenteil überzeugen können. 2liga der Bomber, 1liga einer von sehr vielen, komisch!


    Ich würde mir eher nen Mix aus Bülter und Becker wünschen, Mitte 20, solide Schusstechnik, Speed, gut für 15 Buden.

    Mal kiecken was OR im Zylinder versteckt.

  • Simon wird sich und uns wohl nie vom Gegenteil überzeugen können. 2liga der Bomber, 1liga einer von sehr vielen, komisch!


    Ich würde mir eher nen Mix aus Bülter und Becker wünschen, Mitte 20, solide Schusstechnik, Speed, gut für 15 Buden.

    Mal kiecken was OR im Zylinder versteckt.

    ... einen BÜCKER? :D ... naja, bleibt tatsächlich spannend. So richtig überzeugt hat mich bisher noch kein Vorschlag für die Abteilung Attacke. Aber kann ja noch werden.

  • Ohne jetzt eine neue Diskussion zu Endo starten zu wollen, ich persönlich freue mich über diese Festverpflichtung. Und was das mehrmals angesprochene Finanzielle dabei angeht, so mache ich mir da nach Ruhnerts Aussagen zuletzt auf aftv auch keinerlei Gedanken.


    So Keita, dann arbeite weiter fleißig an deinen von dir ja selbst angesprochenen Defiziten und beweise es deinen Kritikern.

  • Reklame:
  • ... Cavani? Sind wir schon der neue FC Hollywood? Aber egal, ich weiß, dass ich hier quasi ne Alleinstellung habe in Punkto Terodde. Ich verstehe zwar nicht, warum man einen Dursun oder sonst wem noch zutraut, in der 1. Liga durchzustarten, obwohl sie nachweislich WENIGER geliefert haben, als mein Wunschkandidat, aber gut. Letztlich werden wir ja sehen, wer kommt.

    Ich fand Terodde in seiner Spielweise bei uns immer sehr phlegmatisch. Ebenso wie bei seinem damaligen Sturmpartner Nemec war ich froh, als die beiden endlich weg waren. Nach Union ist Terodde allerdings regelrecht "explodiert" und möglicherweise haben wir ihn damals nur falsch eingesetzt. War ja auch teilweise - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - in der sehr grottigen Düwel-Ära. Ein Engagement zunächst auf ein Jahr wäre deshalb recht spannend.

    Neuhaus hatte ihm im Winter nahegelegt sich nach einem neuen Verein umzuschauen....wird zwar von Neuhaus dementiert, aber seine vorangegangenen Vertragsverlängerungen mit Nemec (und Özbek) bestätigen nun nicht gerade die Aussage, auf Simon gesetzt zu haben.

    Als Düwel kam, war sich Simon schon mit Bochum einig.

  • Reklame:
  • Ach Trimbo pokert nur, das hört man doch sauber heraus👍

    Wie sagte er leicht grinsend?
    ....seine gute Leistung, Interessant für andere, fühle mich hier sehr wohl........

    2 weitere Jahre, im 2ten Jahr eher Leistungsbezogen, die „1966“ Euretten mehr Gehalt kommen on top.

    Der Alte und Co werden ihn doch nicht anders sehen wie wir.


    Bei Andrich könnte ich mir schon einen Wechsel zu nem englischen Verein vorstellen. Aber hätte hätte Fahrradkette.

  • Simon wird sich und uns wohl nie vom Gegenteil überzeugen können. 2liga der Bomber, 1liga einer von sehr vielen, komisch!


    Ich würde mir eher nen Mix aus Bülter und Becker wünschen, Mitte 20, solide Schusstechnik, Speed, gut für 15 Buden.

    Mal kiecken was OR im Zylinder versteckt.

    ... einen BÜCKER? :D ... naja, bleibt tatsächlich spannend. So richtig überzeugt hat mich bisher noch kein Vorschlag für die Abteilung Attacke. Aber kann ja noch werden.

    Wir wurden doch im Winter mit einem jungen finnischen Nationalelfstürmer in Verbindung gebracht, der sich recht vielversprechend las.

  • Gefühle, Gefühle...

    Wo bin ich denn hier gelandet?!

    Jetzt sage ich Euch mal, was meine INTUITION sagt:

    Andrich geht nach England - soll er, hat er sich verdient. Und wenn es uns die Taschen füllt, dann ist das auch für alle okay.

    Trimbo bleibt, der will nochmal eine Saison die Alte Försterei erleben, die vollen Ränge, den Krach und natürlich die Feier seines (anschließenden) Abgangs.

    Der will nach all der Zeit nochmal ein lautes Finale als Kapitän, keinen stillen Abgang in der österreichischen Operettenliga.

    So wird es kommen.

    Sagt meine Intuition.

    Wenn moppi und seine Jünger diese meine Prophezeiungen gelesen, verstanden und in „unverständlich-nebulös“ übersetzt haben, könnt Ihr das Gleichen dann in den KT-News nochmal nachlesen..., natürlich ohne Quellenangabe...

    ;)

  • Reklame:
  • Terodde war aber schonmal bei uns und hat danach in der zweiten liga bei topvereinen alles in grund und boden geschossen. in der ersten liga wurde er immer schnell ausgemustert. ansonsten gebe ich dir mit dem alter natürlich recht. einen 34 jährigen Edinson Cavani

    würde ich hier durchaus begrüssen, aber der hat glaube ich noch vertrag. es wird wohl ein anderer kommen.

    Also für Cavanis Gehalt müssten wir wohl selbst jetzt ungefähr 6-8 Spieler von unserer Gehaltsliste streichen. :wacko:


    Bzgl. Endo... also ich hoffe wirklich, dass die Klausel sehr niedrig lag, d.h. unterhalb von einer mio. €. Ich sehe da bislang einfach nicht, was mehr rechtfertigen würde. Vielleicht würde ihm eine Verpflichtung von Doan helfen? So eine japanische Flügelzange hätte sicherlich Flair und bei der Integration hilft das sicher auch. Kann man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einen Übersetzer haben wir ja schon :P

  • Reklame: