2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Thommy is' doch bloß'n Kopp größer ,als'n Campingbeutel.... ,der kann rennen,aber Kopfball im 16er... ? Kann Endo auch nicht,trifft viele falsche Entscheidungen,vor dem Strafraum.

    Gogia ist raus denke ich,aber so ist das Geschäft.

    Wie kommt man eigentlich auf Thommy ? Läuft der Vertrag aus?

    Kopfball im 16er gehört bei Außenbahnspielern auch nicht unbedingt zur Stellenbeschreibung. Sind übrigens beide exakt gleich groß.

    In Stuttgart setzt man wohl nicht mehr auf Thommy und will ihn im Sommer (ablösefrei) abgeben, da man Churlikov die bessere Entwicklung zutraut. So zumindest die Presse...

    Vielleicht sind sich die beiden vom Typ her auch zu ähnlich. Ich wurde beim Lesen der Artikel nur hellhörig, weil er mir aus der Vorsaison in Düsseldorf noch positiv im Gedächtnis war und obendrein wohl für lau auf den Markt kommt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Dankeschön ,sorry wegen meiner Unwissenheit.

  • Dass Endo wohl kaum spielen wird, wenn Thommy spielt, dürfte ja wohl klar sein. Also warum sollte man beide brauchen? Bzw. warum sollte man Endo verpflichten, um ihn dann hinter Thommy auf die Bank zu setzen?

    Ihr habt unseren Bülter vergessen.

    Nö, weil Thommy auch RA kann und ich schon schrieb, dass ich ihn gern als polyvalenten Back-Up für beide offensiven Außen hätte.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Dass Endo wohl kaum spielen wird, wenn Thommy spielt, dürfte ja wohl klar sein. Also warum sollte man beide brauchen? Bzw. warum sollte man Endo verpflichten, um ihn dann hinter Thommy auf die Bank zu setzen?

    Ihr habt unseren Bülter vergessen.

    Der als Instinktfußballer diese Saison leider größtenteils doch recht stark außer Form war, zumindest wirkte es für mich so.

    Aber wen haben wir denn auf den Flügeln nächste Saison - nach aktuellen Stand? Becker, Endo, Bülter, eventuell noch Dajaku? Ingvartsen kann da durchaus auch spielen, ich finde ihn aber zentral durchaus nen Ticken besser. Ist aber nur nen Gefühl, ich kann es nicht direkt begründen.

    Da wäre nen Thommy durchaus sinnvoll, um eine vernünftige Kaderbreite zu haben. Für beide Flügel, kann auch hängende Spitze spielen notfalls.

    Und Verletzungen können uns immer mal wieder treffen, siehe Endo, siehe Becker, siehe Bülter mit seiner Corona-Erkrankung.

  • Ihr habt unseren Bülter vergessen.

    Der als Instinktfußballer diese Saison leider größtenteils doch recht stark außer Form war, zumindest wirkte es für mich so.

    Aber wen haben wir denn auf den Flügeln nächste Saison - nach aktuellen Stand? Becker, Endo, Bülter, eventuell noch Dajaku? Ingvartsen kann da durchaus auch spielen, ich finde ihn aber zentral durchaus nen Ticken besser. Ist aber nur nen Gefühl, ich kann es nicht direkt begründen.

    Da wäre nen Thommy durchaus sinnvoll, um eine vernünftige Kaderbreite zu haben. Für beide Flügel, kann auch hängende Spitze spielen notfalls.

    Und Verletzungen können uns immer mal wieder treffen, siehe Endo, siehe Becker, siehe Bülter mit seiner Corona-Erkrankung.

    Ja geht schnell.... Und die Form müssen sie dann meist auch erst mal wiederfinden.

  • Der als Instinktfußballer diese Saison leider größtenteils doch recht stark außer Form war, zumindest wirkte es für mich so.

    Aber wen haben wir denn auf den Flügeln nächste Saison - nach aktuellen Stand? Becker, Endo, Bülter, eventuell noch Dajaku? Ingvartsen kann da durchaus auch spielen, ich finde ihn aber zentral durchaus nen Ticken besser. Ist aber nur nen Gefühl, ich kann es nicht direkt begründen.

    Da wäre nen Thommy durchaus sinnvoll, um eine vernünftige Kaderbreite zu haben. Für beide Flügel, kann auch hängende Spitze spielen notfalls.

    Und Verletzungen können uns immer mal wieder treffen, siehe Endo, siehe Becker, siehe Bülter mit seiner Corona-Erkrankung.

    Ja geht schnell.... Und die Form müssen sie dann meist auch erst mal wiederfinden.

    Wenn er ne wirkliche Chance bekommt, startet Bülter nächste Saison wieder durch. Da bin ich guter Hoffnung.

  • Reklame:
  • tm weiß auch nicht, was sie wollen. Jetzt ist das Gerücht Meyer wieder verschwunden.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Habe ich was Negatives gepostet?

    Und, nein, ich kannte bisher den Spiegel-Artikel nicht, sorry?

    WWEL

  • Erik Thommy kann den VfB Stuttgart trotz noch einem Jahr Vertragslaufzeit im Sommer für lau verlassen. Kam in dieser Saison kaum zum Zuge. Fehlte die komplette Hinrunde wegen einer Ellenbogenfraktur.

    26 Jahre alt, auf beiden offensiven Außenpositionen und auch hinter den Spitzen einsetzbar. In der vergangenen Saison Stammspieler bei Düsseldorf (34 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen). Ist sehr schnell und stark im Dribbling. Vielleicht wäre das einer für uns.

    Den fand ich damals schon bei Regensburg glaube 2016/2017 war das sowas von stark und mir war klar er mal Bundesliga spielen wird...hat geklappt...den würde ich mit Kusshand nehmen...ein Antreiber super dribbler sehr schnell!

  • Reklame:
  • tm weiß auch nicht, was sie wollen. Jetzt ist das Gerücht Meyer wieder verschwunden.

    Na weils ken Jerücht mehr is , verstehste?;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • tm erneuert das Gerücht mir Max Meyer. Im Moment fällt er kaum auf. Aber er war schon Nationalspieler und hatte einen Marktwert von 18 Mio.€. Das heißt, wenn sich unsere Leute ihn tatsächlich ausgekuckt haben sollten: Potential hat er. Also könnte er einen Versuch wert sein.

    Also bei Aktien soll man tendenziell eher auf Gewinner statt auf die Loser setzen. Gewinner bleiben häufig Gewinner, Loser werden eher selten wieder zu Gewinnern.

    Fußballer sind ja heute gewissermaßen auch Aktien...

  • Reklame: