2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Außerdem hat Prag wohl 'ne Kaufoption. Dürfte sich damit wohl gänzlich erledigt haben.

    Naja... man denke an den Gogia-Deal...

    Ein Spieler mit über 2Mio Marktwert (jaja, ich weiß, TM) dürfte keine geringe Kaufoption beinhalten. Der aktuelle Vertrag läuft bis 2023, heißt geringer dürfte die neue Laufzeit dann auch kaum sein. Doof gesagt legt Prag da 3Mio hin fordern die locker flockig 4-5 Mio.

  • Naja... man denke an den Gogia-Deal...

    Ein Spieler mit über 2Mio Marktwert (jaja, ich weiß, TM) dürfte keine geringe Kaufoption beinhalten. Der aktuelle Vertrag läuft bis 2023, heißt geringer dürfte die neue Laufzeit dann auch kaum sein. Doof gesagt legt Prag da 3Mio hin fordern die locker flockig 4-5 Mio.

    Ja, mag sein. Aber der ist doch eh nur dann eine Option, wenn wir Friedrich verkaufen sollten. So sollten die 4-5 mio. kein Problem sein.

  • Ich hatte gelesen, dass Pauli ihn gern länger geliehen hätte, jedoch Brighton ihn unbedingt in die Championship verleihen wollte.


    Guckst du hier.


    Gut finde ich den Satz, dass Östigard damals eine Grundsatzentscheidung haben, und nicht mehr nur auf Leihbasis irgendwo spielen wolllte.



    PS

    Bei diesem Kader stellt sich die Frage, wieviele Ausländer Brighton dann beschäftigen kann.

  • Reklame:
  • Glaubt mir, Nübel wird aus irgendeinem (mir völlig unverständlichen) Grund absolut überschätzt und ist menschlich auch eher so „mittel”. Sicher ist er auch nicht die absolute Vollgraupe, aber ich halte ihn maximal für einen „Mittelklasse-Torwart” – sagen wir mal obere Mittelklasse… ;)

    Und was ich menschlich von ihm halte, sage ich jetzt hier lieber nicht (das würde nur Ärger geben) aber Union hätte da mit Sicherheit was besseres verdient…!

    So lange,...

    dies meine ich seit ewigen Zeiten ohne Groll:


    So lange Keeper, wie von nur wenigen wie mir vertreten, die Rotation nicht aktiv leben dürfen, da wird sich im TORWART-Verständnis keine Konkurrenz herausbilden.


    So ist es eben, wie mit dem Ersatzrad, wird es nie gebraucht, altert es doch trotzdem.

    Wird es aber regelmäßig mitlaufen gelassen, verzögert sich der Verschleiß aller Reifen, bisschen krude der Vergleich, doch eben auch begreifbar!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • alles kleine O.R. hier................................:crazy:hail

    Darfst du gern etwas mehr Inhalt reintun, wäre hilfreich!

    Worauf beziehst du dich?

    Welchen Beitrag meinst du im Besonderen?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...

    Ich weiß, dass mindestens 2 Drittel der Forumsuser bezüglich Luthe eine andere Meinung haben. Deshalb sei mir trotzdem meine Meinung gegönnt.

    Na Gott sei Dank ist weder unsere Mannschaftszusammensetzung noch die jeweilige Spieltagsaufstellung Ergebnis eines demokratischen Abstimmungsverhaltens unter den Forumsmitgliedern sondern ausschließlich Konsequenz der sportlich-wirtschaftlichen Überlegungen unserer höchsten Kompetenzträger.

    Weshalb ich jetzt einfach mal sage, dass Karius bleibt und nächstes Jahr unsere klare Nummer eins ist.

    Basta.

    (Abweichende Meinungen sind bitte ausschließlich in mir nicht zugänglichen Dark-Foren zu schreiben, zu platzieren oder zu verschieben - das sollte unsere Forumshygiene irgendwie hergeben.)

  • Reklame:
  • ...

    Dazu heißt es ja obendrein noch, dass Tah wohl wechseln will/soll.

    Ins sozialistische Ausland, wo Völkerfreundschaft noch was zählt?

    Wer weiß, wohin es ihn verschlagen wird. Persönlich ist mit der Herr Tah reichlich egal. :P


    Die Abendzeitung nennt übrigens Rönnow als unser eigentliches TW-Ziel... na wer weiß. Wäre jedenfalls keine Katastrophe, vermute ich mal, falls er mal in einem ruhigen Umfeld Stamm sein kann.

  • Javi Martinez is zu haben sollte Andrich auf die Insel gehen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ...sondern ausschließlich Konsequenz der sportlich-wirtschaftlichen Überlegungen unserer höchsten Kompetenzträger...


    Genau das haben sie in der Vergangenen Saison getan und scheinen zu anderen Ergebnissen gekommen zu sein, als die Karius Freunde. Wenn er der Bessere gewesen wäre hätte der Trainer nicht Luthe ins Tor gestellt, oder glaubt ihr der Trainer hat seine Fachkopetenz über Bord geworfen und aus Mitleid Luthe ins Tor gestellt.


    Ich habe da dann eine Frage warum hat der Trainer Alu ins Tor gestellt?


    Im Gegensatz zu manch Anderen habe ich, in der vergangenen Saison, nie an der Richtigen Entscheidung des Trainers gezweifelt. Beim Torwart schon mal garnicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 1.

    Das ist die Entscheidung für die aktuelle Saison.

    Im Sommer wird eigentlich immer auf Null gestellt.


    2.

    Oben genannte Entscheidung wurde eigentlich immer mit der Aussage kommuniziert, dass sich Andy nichts hat zu Schulden kommen lassen.

  • Reklame:
  • übel wäre für uns der Königstransfer im Jahre 2021 und Ruhnert hätte mal wieder sein Können unter Beweis gestellt. Wichtig ist, dass die Leihe für 2 Jahre vereinbart wird.


    Wer Nübel die Leistungsstärke abspricht, hat ihn zu selten bei bei Schalke verfolgt und spricht vor allem Bayern die Fachkenntnis ab.

    https://www.sportbuzzer.de/art…-bayern-leihe-reaktionen/

    Keiner spricht Nübel das Talent ab. In unserer Situation, wir spielen wieder gegen den Abstieg, brauchen wir aber Beständigkeit im Tor. In der Beziehung sind wir mit Luthe gut aufgestellt. Da er ja auch bei S 04 nicht laufend im Tor war, fehlt ihm die Erfahrung. Aber wir sind keine Ausbildungsmannschaft um uns leisten zu können Talente heranreifen zu lassen. Jeder Fehler wird in der 1. Liga gnadenlos bestraft. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Bayern zufrieden ist wenn er bei uns auf der Bank sitzt. Da würden sie im Vertrag schon eine Forderung nach Mindesteinsatzzeiten reinschreiben.

  • Richtig, und falls er weg möchte, was ich natürlich auch bedauern würde ,dann Baume holen.

    um Gottes Willen kein Baume , der soll seine Kaugummis woanders kauen

    Es ist nicht so, dass ich mir S. Baumgart unbedingt als Uniontrainer wünsche, aber:
    Der Typ, der für dich seine Kaugummis woanders kauen soll, war unser Mannschaftskapitän und zweifacher „Unioner des Jahres“.
    Um Gottes Willen, was ist denn so deine Bilanz?

    Ein bisschen mehr Respekt bitte!

  • Reklame: