Netzathleten

2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ...

    Ich habe da dann eine Frage warum hat der Trainer Alu ins Tor gestellt?


    Im Gegensatz zu manch Anderen habe ich, in der vergangenen Saison, nie an der Richtigen Entscheidung des Trainers gezweifelt. Beim Torwart schon mal garnicht.

    Das war zum einen die Entscheidung für die aktuelle Saison, zum anderen kam Karius erst mit Verspätung als diese bereits lief zu uns, hatte deshalb die komplette Vorbereitung verpasst und ausser Training keine Möglichkeit sich zu beweisen. Da war die Entscheidung Nummer 1 schon gefallen und Luthe spielte konstant genug (bestimmt nicht überragend) um diese Entscheidung für diese Saison nicht in Frage zu stellen.

  • Die TW-Frage ist in der Tat eine schwierige! Da Ecki um Stellungnahme des KT gebeten hat (sorry ProFanTom76 ), werden wir natürlich Antwort geben (später deshalb, weil wir zum workshop waren).

    Dass wir Karius bekommen, war zum Luthe-Deal noch nicht fix, (so wurde nach dem "Spatz in der Hand..."-Prinzip verfahren). Luthe hat sich als relativ stabil entpuppt und so gab/gibt es keinen zwingenden Grund, ihn vom Feld zu nehmen. Aus unserer Sicht bisweilen wackelig (aber wir nehmen ja Rafas sportliche Leistung als Vergleich). Karius kam nicht vorbei, jetzt ist noch nicht klar, ob er bleiben darf/will, so werfen wir die Angel aus und "erzwingen" eine Entscheidung in der causa TW. Nübel ist nicht erste Wahl, Rönnow liegt nicht nur an uns!

    Das muss euch erstmal reichen, später mehr, wir müssen noch die StürmerVideo-Präsentation für morgen vorbereiten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von moppi ()

  • Reklame:
  • Ich könnte übrigens mit jedem der hier genannten Namen, egal ob Nüwel, Rennow oder Karius, als ersten TW sehr gut leben, die haben alle hohe Qualität.

    Dass wir überhaupt in einem Teich dieser Güte fischen, erfreut mich sehr und erhöht meine Vorfreude auf die (Neu-) Besetzungen derjenigen Positionen, auf denen wir wirklich Bedarf haben - die TW-Position ist für mich eigentlich eher nebensächlich, da wir mit Luthe einen haben, dem ich wenigstens das Prädikat „solide/ ausreichend“ attestiere.

  • Nach Nübel nun Rönnow...:/

    wat macht denn der olle grapenthin so? ;-)

    Oh man, wo kam der dir denn plötzlich her?

    Grapenthin, herrlich!

    ---


    Diese Gerüchte sagen mehr oder weniger, dass Loris uns scheinbar nicht weiter begleiten wird ...


    Der gesetzte Luthe bekommt dann den nächsten Herausforderer, begleitet ihn schon einige Zeit.


    Rönnow klingt dann aber gut, der hat dem S04 gegen uns nen Punkt festgehalten.

  • Reklame:
  • Um mal alten Kaffee zur neuen Saison in der Gerüchteküche aufzuwärmen:

    Was haltet ihr von Zirkzee als Leihe? Besser Union als Bayern 2.

    Wurde hier schon mehrfach vorgeschlagen, ich fände das nicht schlecht.

    ... hat sich auf seiner aktuellen Leihe nicht empfohlen.

    Stimmt, aber er war ja auch fast durchgehend verletzt.


    Ich glaube, dass er sich mit seiner Präsenz und Willensstärke durchsetzen könnte.

  • Dass wir Karius bekommen, war zum Luthe-Deal noch nicht fix, (so wurde nach dem "Spatz in der Hand..."-Prinzip verfahren). Luthe hat sich als relativ stabil entpuppt und so gab/gibt es keinen zwingenden Grund, ihn vom Feld zu nehmen. Aus unserer Sicht bisweilen wackelig (aber wir nehmen ja Rafas sportliche Leistung als Vergleich).

    Im Sommer haste uns Luthe noch als DEN Königstransfer verkaufen wollen, war ja auch noch vor Max´ Verpflichtung...:crazy


    Es zeigt sich mal wieder die d... ähh nichtstatische Anpassungsfähigkeit des IKT und sein eher taktisches Verhältnis zu den eigenen Aussagen.^^

  • weshalb kriege ich bei Namen Tah einen Würgereiz, sicher Deutscher Nationalspieler oder?;)

    Nur der Fakt „deutscher Nationalspieler“ sollte keinen Würgereiz verursachen ☝️

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • weshalb kriege ich bei Namen Tah einen Würgereiz, sicher Deutscher Nationalspieler oder?;)

    Nur der Fakt „deutscher Nationalspieler“ sollte keinen Würgereiz verursachen ☝️

    ... ich glaube wir wissen,worum es geht.... sein treuer Begleiter sitzt völlig verstört in der Kabine und weint..... " Wissen Sie warum ?" " Nein ,aber ich habe von Anderen gehört ... "

    Dieser Wichser.... :cursing:

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

  • Nur der Fakt „deutscher Nationalspieler“ sollte keinen Würgereiz verursachen ☝️

    ... ich glaube wir wissen,worum es geht.... sein treuer Begleiter sitzt völlig verstört in der Kabine und weint..... " Wissen Sie warum ?" " Nein ,aber ich habe von Anderen gehört ... "

    Dieser Wichser.... :cursing:

    Nicht mehr aufregen, es lohnt sich einfach nicht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: