2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Steven hat in den Jahren, als wir noch scheiterten, wie kein zweiter dafür gekämpft, dass wir es noch schaffen. Das scheinen hier manche zu vergessen.

    Ins gemachte Bett legen ist für mich was anderes.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Dann hast Du vielleicht den falschen Ansatz.

    Wenn wir uns als ``Ausbildungsverein`` ähnlich Freiburg verstehen, holen wir einen Spieler der nach einiger Zeit so gut wie Andrich ist.

    Oder Friedrich, Lenz,.....

    Aber die Zeit schreitet ins Land, und wenn wir immer wieder bei Null anfangen, geht das nach hinten los.

    Auf einer solchen Position, wo nun auch LeGente ein Loch hinterlässt, sollte die Einstiegshöhe etwas höher sein als seinerzeit Heidenheim.

    Sollte Rob gehen, muss da schon annähernd gleichwertiger (aktuelles Niveau) Ersatz her, auch wenn Grischa bleibt....geht Grischa auch, dann erst Recht!

    Aber ich gehe davon aus, dass wenn, nur einer der beiden geht.

    Hoffe aber immernoch, dass beide bleiben.

    Ein Leistungsträger pro Saison/ Abteilung für ordentliches Geld verabschieden reicht.:hail

  • Manni hat aber in Braunschweig nicht wirklich gezeigt, dass er will und kann. Ich weiß nicht, ob er uns wirklich weiterhelfen würde....

    Eisern!

    hm...

    zumindest bei uns hat er in einem Jahr deutlich (!) mehr gezeigt als Endo - und der hat die Verlängerung (und damit Chance) bekommen.

    Meine Meinung.

  • Reklame:
  • Manni hat aber in Braunschweig nicht wirklich gezeigt, dass er will und kann. Ich weiß nicht, ob er uns wirklich weiterhelfen würde....

    Eisern!

    hm...

    zumindest bei uns hat er in einem Jahr deutlich (!) mehr gezeigt als Endo - und der hat die Verlängerung (und damit Chance) bekommen.

    Meine Meinung.

    ...und wichtige Tore gemacht....beim HSV (war in meiner Erinnerung ein Mittelstürmer-Tor....ohne Rücksicht auf Verluste), beim VfB...

  • Manni hat aber in Braunschweig nicht wirklich gezeigt, dass er will und kann. Ich weiß nicht, ob er uns wirklich weiterhelfen würde....

    Eisern!

    Nur im Freundschaftsspiel gegen uns hat er gezeigt wozu er fähig ist. Vielleicht fehlt ihm nur der richtige Verein !

  • hm...

    zumindest bei uns hat er in einem Jahr deutlich (!) mehr gezeigt als Endo - und der hat die Verlängerung (und damit Chance) bekommen.

    Meine Meinung.

    ...und wichtige Tore gemacht....beim HSV (war in meiner Erinnerung ein Mittelstürmer-Tor....ohne Rücksicht auf Verluste), beim VfB...

    ...keine Frage, kann ich mich gut dran erinnern! :thumbup:Ich meine nur, dass was ich diese Saison aus BS mitbekommen habe, nicht überwältigend war! Woran auch immer es gelegen hat! Er hat oft nicht gespielt, stand nicht mal im Kader. Und seine Torquote ist auch überschaubar!

    Ich habe ihn in äußerst guter Erinnerung, aber so richtig aufgedrängt hat er sich nicht!

    Eisern!

  • Reklame:
  • Manni braucht ein besseres Team wie Braunschweig, wenn er dort wenig in Szene gesetzt werden kann, kann er auch nicht viele Tore machen.


    Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen und traue ihm 7-10 Tore pro Saison durchaus zu!

  • Zumindest vor Union hatte er er mir in Braunschweig eigentlich immer gut gefallen. Das war damals gehobenes Zweitliga Niveau.

    Zur Wahrheit gehört aber auch das er das danach nicht mehr bestätigen konnte. Warum auch immer.

  • Reklame: