2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • So ein Unsinn. Der Vergleich mit dem Sklavenmarkt ist dermaßen unangebracht, das sind hochbezahlte Profis, die genau die Mechanismen des Betriebes kennen, die ihnen die hervorragende Vergütung ermöglichen.

    Das kann man widerwärtig finden, aber die Akteure dessen mit Sklaven gleichzusetzen, das ist widerwärtig. Oder ahnungslos. Denn nicht einer dieser Menschen ist auch nur in der Nähe des Schicksals eines Sklaven.

    Nenn's wie Du willst,sie verkaufen ihren Kadaver,wie Nutten,nur teurer

    So wie jeder andere Mensch der einen Arbeitsvertrag unterzeichnet und für Geld arbeitet?

  • So ein Unsinn. Der Vergleich mit dem Sklavenmarkt ist dermaßen unangebracht, das sind hochbezahlte Profis, die genau die Mechanismen des Betriebes kennen, die ihnen die hervorragende Vergütung ermöglichen.

    Das kann man widerwärtig finden, aber die Akteure dessen mit Sklaven gleichzusetzen, das ist widerwärtig. Oder ahnungslos. Denn nicht einer dieser Menschen ist auch nur in der Nähe des Schicksals eines Sklaven.

    Nenn's wie Du willst,sie verkaufen ihren Kadaver,wie Nutten,nur teurer

    Eben nicht, wie ich will. Eben sind sie bei dir noch Sklaven, jetzt sind sie Nutten - das ist schon ein Unterschied. Und auch der Vergleich ist daneben.

    Vielleicht erklärt dir nochmal jemand den Unterschied zwischen Fussball spielen und sich ficken lassen (im wahrsten Sinne des Wortes).


    Und in gewisser Weise müssen die allermeisten Menschen ihre Arbeitskraft verkaufen (nicht ihren Kadaver, der ist nämlich nichts mehr wert).

    Wenn man dabei etwas machen kann, was man gern macht und dafür noch weit über Durchschnitt bezahlt wird, kann ich daran wenig Beklagenswertes entdecken.

    Rechtlos sind die Profifussballer dabei auch nicht - also, was erzählst du da für einen Quatsch?

  • Sooo, die Tränen dröppeln ins Taschentuch, wurde ja vorhergesagt.

    Aber ich kann ein wenig Trost spenden, wir sind auf der Zielgeraden der Saison und die freudvollen Verkündungen lassen nicht mehr lange auf sich warten, wir sind ganz gut und früh dran!

    Auf eine Verpflichtung freue ich mich besonders, könnte offensiv richtig gut einschlagen.

  • Danke für diese sehr konkrete Information!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Sooo, die Tränen dröppeln ins Taschentuch, wurde ja vorhergesagt.

    Aber ich kann ein wenig Trost spenden, wir sind auf der Zielgeraden der Saison und die freudvollen Verkündungen lassen nicht mehr lange auf sich warten, wir sind ganz gut und früh dran!

    Auf eine Verpflichtung freue ich mich besonders, könnte offensiv richtig gut einschlagen.

    Nichts Genaues weiß man nicht! Man munkelt noch! :pump


    Futter ick erst ma noch ne Stulle! :essen:

  • Reklame:
  • So ein Unsinn. Der Vergleich mit dem Sklavenmarkt ist dermaßen unangebracht, das sind hochbezahlte Profis, die genau die Mechanismen des Betriebes kennen, die ihnen die hervorragende Vergütung ermöglichen.

    Das kann man widerwärtig finden, aber die Akteure dessen mit Sklaven gleichzusetzen, das ist widerwärtig. Oder ahnungslos. Denn nicht einer dieser Menschen ist auch nur in der Nähe des Schicksals eines Sklaven.

    Nenn's wie Du willst,sie verkaufen ihren Kadaver,wie Nutten,nur teurer

    Und du hast noch nie den Arbeitgeber in deinem Leben gewechselt? Womöglich noch nicht Mal für paar Hunderttausend mehr im Jahr, sondern eben für paar Hunderter mehr?

    Wenn dem nicht so ist: Hut ab! Wenn doch bist du in deinem eigenen Vergleich die Hartgeldnutte. ;)


    Manchmal würde erst Denken, dann tippen echt helfen...

  • Danke für diese sehr konkrete Information!

    Das KT hat für Dich alles wichtige gesagt. Du heuelst gerade, wahrscheinlich leise und Du wirst Dich freuen. Konkreteres bekommst Du nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sooo, die Tränen dröppeln ins Taschentuch, wurde ja vorhergesagt.

    Aber ich kann ein wenig Trost spenden, wir sind auf der Zielgeraden der Saison und die freudvollen Verkündungen lassen nicht mehr lange auf sich warten, wir sind ganz gut und früh dran!

    Auf eine Verpflichtung freue ich mich besonders, könnte offensiv richtig gut einschlagen.



    Andrej Kramaric

  • Reklame:
  • Sooo, die Tränen dröppeln ins Taschentuch, wurde ja vorhergesagt.

    Aber ich kann ein wenig Trost spenden, wir sind auf der Zielgeraden der Saison und die freudvollen Verkündungen lassen nicht mehr lange auf sich warten, wir sind ganz gut und früh dran!

    Auf eine Verpflichtung freue ich mich besonders, könnte offensiv richtig gut einschlagen.



    Andrej Kramaric

    Kommstn darauf? Hat noch n Jahr Vertrag und auch das Gehalt dürfte nicht in unsere Strukturen passen.

    Oder hab ich irgendeinen Witz nicht verstanden??

  • War kein Witz. Mehr kann ich nicht.

    Das kann ich nicht glauben.

    Wenn das stimmen würde, wäre es eine noch größere Sensation als die Verpflichtung von Kruse. Hoffenheim hat vor 5 Jahren 11 Millionen an Leicester bezahlt und er ist seit dem viel besser geworden. Und er hat Vertrag bis 2022.


    Wie gesagt ich halte das für ein Gerücht und glaube es nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Kramaric, der letzten Sommer beim FC Bayern im Gespräch war? Für den Hoffenheim um die 40 Millionen Euro Ablöse aufgerufen hat? Der noch ein Jahr Vertrag hat?


    War doch heute gar nicht soooooo sonnig... ;)


    PS: Gibt es irgendeine Quelle, in der wir und Kramaric im gleichen Satz genannt werden und es nicht darum geht, dass er uns einen eingeschenkt hat?

  • PS: Gibt es irgendeine Quelle, in der wir und Kramaric im gleichen Satz genannt werden und es nicht darum geht, dass er uns einen eingeschenkt hat?

    Ja, die Quelle gibt es: Das Konjunktivteam hat seine Verpflichtung nicht dementiert. :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Dursun

    Jetzt sind wir ganz vorne

    Das macht auch absolut Sinn. Wahrscheinlich der Torschützenkönig der 2.Liga.


    Bekommen wir ihn, können wir viel ruhiger in weitere Vertragsverhandlungen mit anderen Stürmern gehen und uns auch bis zum letzten Stichtag Zeit lassen, für einen weiteren Kracher ala Kruse😉


    Ich glaube oft hängen solche Transfers von einem langem Atem ab.

  • Reklame: