2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Also von mir nicht.

    Jetzt mal im Ernst. Vorhin las ich, dass sich Kramaric wohl schon ganz besonders auf die Zuckerpässe von Kruse freut. Er geht daher von einer Steigerung seiner Torquote in der kommenden Saison aus.


    Mist, ich krieg das mit dem Verlinken nicht hin.

    das neue unwiderstehliche krakru (oder krukra)duo. da ist das frühere magische dreieck der schwaben mal jar nüscht gegen. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Das KT bat um ein wenig Geduld, aber nee, hier wird wie eh und je gezetert.

    Im ständigen Austausch mit den Entscheidern des Vereins sind wir überzeugt, die richtigen Ratschläge gegeben zu haben. Und ja, offensiv sind wir erfreut, was da noch kommt!

    und schon mal an der adretten vorzimmerdame vorbeigekommen, oller schwerenöter?

    vorbeigekommen?

    :rolleyes::/:pinch::crazy

  • Nochmal zu Dursun


    In dem Text geht es auch um unsere Leihstürmer. Es wäre schade, wenn alle drei gehen würden!X/


    Zumal gleich drei Angreifer im Sommer das Stadion An der Alten Försterei verlassen werden und somit großer Handlungsbedarf besteht. Die drei Leihstürmer Joel Pohjanpalo (Bayer Leverkusen), Taiwo Awoniyi (FC Liverpool) und Petar Musa (Slavia Prag) werden nach aktuellem Stand Union wieder den Rücken kehren.

  • Reklame:
  • Nochmal zu Dursun


    In dem Text geht es auch um unsere Leihstürmer. Es wäre schade, wenn alle drei gehen würden!X/


    Zumal gleich drei Angreifer im Sommer das Stadion An der Alten Försterei verlassen werden und somit großer Handlungsbedarf besteht. Die drei Leihstürmer Joel Pohjanpalo (Bayer Leverkusen), Taiwo Awoniyi (FC Liverpool) und Petar Musa (Slavia Prag) werden nach aktuellem Stand Union wieder den Rücken kehren.

    Diese Quelle trifft eine Aussage ohne jeden informativen Mehrwert. Alle drei Stürmer sind Leihspieler, deren Leihe nach dem Saisonende ausläuft. Es gibt bisher keine offizielle Verlautbarung, dass einer dieser drei Spieler fest verpflichtet wurde. Ergo werden die drei "[...] nach aktuellem Stand Union wieder den Rücken kehren."

    Das ist jetzt wirklich keine bahnbrechende Erkenntnis.

  • Also Taiwo und Pohjanpalo würde ich versuchen zu halten. Dazu SERDAN Dursun und wir hätten einen netten Sturm beieinander... Klar wäre es Toll einen echten Bulli Knipser zu bekommen denke aber da wird das Geld halt noch nicht reichen für.

  • Also Taiwo und Pohjanpalo würde ich versuchen zu halten. Dazu SERDAN Dursun und wir hätten einen netten Sturm beieinander... Klar wäre es Toll einen echten Bulli Knipser zu bekommen denke aber da wird das Geld halt noch nicht reichen für.

    Da wir mit Lenz,Schlotti und vll. Friedrich/Timmel auch die komplette Abwehr verlieren, ist dieser Sommer sehr spannend hinsichtlich der Kaderplanung. Dazu noch Gente und vll. Andrich? Schaun wa mal.

  • Reklame:
  • Also Taiwo und Pohjanpalo würde ich versuchen zu halten. Dazu SERDAN Dursun und wir hätten einen netten Sturm beieinander... Klar wäre es Toll einen echten Bulli Knipser zu bekommen denke aber da wird das Geld halt noch nicht reichen für.

    Da wir mit Lenz,Schlotti und vll. Friedrich/Timmel auch die komplette Abwehr verlieren, ist dieser Sommer sehr spannend hinsichtlich der Kaderplanung. Dazu noch Gente und vll. Andrich? Schaun wa mal.

    Da dies ja (zumindest noch) kein Fakt ist, verlieren wir Stand jetzt nicht die komplette Abwehr.

    Und Knoche bleibt ja auch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zumal die Quelle sowieso bescheiden ist, um es Mal nett zu formulieren. Die wärmen auch oft nur auf, teilweise sogar Jahre alte Gerüchte.

  • Reklame: