2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Na ob die Eintracht für C. Lenz die richtige Wahl war, wird sich noch rausstellen. Dem Gesetz der Serie folgend steigen Spieler die unseren Verein als Sprungbrett nahmen und sich weiterentwickeln wollten , entweder ab bzw. werden zu Bankdrückern ( siehe Skrzybski; Andersson) oder

    Rafał Gikiewicz (wäre dann im nächsten Jahr dran)

    Zumal die Frankfurter sich derzeit in Auflösung befinden, neuer Trainer neues Management - hat schon bei Skrzybski nicht geklappt.

    Wie es aus sieht spielt Frankfurt nächstes Jahr um den Abstieg


    https://www.t-online.de/sport/…-ich-habe-geliefert-.html

  • Reklame:
  • Vielleicht hätte dann auch Christopher noch mehr Bock auf ein Jahr, wer weiss...

    Und, ja, Vorhersagen sind immer schwierig, vor allem, was die Zukunft angeht....

    Frag mal das KT : Selbst Mainz mag da im Norden liegen - es ist immer nur die Frage, von wo aus man die Landkarte betrachtet...

  • Reklame:
  • Pill So wird ein Schuh draus. Ob es die Genialität des KT beweist.... Hm - vielleicht kommt ja noch mehr.


    p.s. In Deiner berühmten Liste könntest Du vielleicht Puchacz (mit Fragezeichen) auf 'bis 2025' abändern, angesichts der dafür sprechenden Indizien...

    In Kombination mit der Transferhöhe ist das nicht unplausibel...

  • Da hat "Uns Olver" ja wieder mal gute Arbeit geleistet. :)

    Ein herzliches Willkommen, Levin!

    Wir freuen uns, daß Du zu uns an die Alte Försterei kommst. Möge Deine tolle Entwicklung hier weitergehen!


    P.S. (... hat nix mit Dir zu tun, Levin): Ein bißchen nervig find' ich diese Laufzeit-Geheimniskrämerei des Vereins inzwischen schon.


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [18] Endo

    - [ Cheftrainer Fischer (lt. Urs selber im NZZ-Interview: bis 2023) ]

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [?] Jaeckel - kommt von Greuther Fürth

    - [?] R. Khedira (lt. Presse vemutl. länger als bis 2022) - kommt vom FC Augsburg

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Öztunali - kommt vom FSV Mainz 05

    - [?] Puchacz (lt. Presse vemutl. bis 2025) - kommt von Lech Poznań

    - [6] Ryerson (lt.. Statement O. Ruhnert vermutl. länger als bis 2022)

    - [36] Teuchert (lt Presse: Option auf Verlängerung)


    2022:

    - [30] Andrich

    - [5] Friedrich

    - [32] Ingvartsen

    - [10] Kruse (Laufzeit lt. Presse und O. Ruhnert)

    - [11] Ujah


    Mindestens bis 2022 + ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Maciejewski (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis ??)

    - Moser (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter

    - [12] Busk

    - [8] Dajaku (auf Leihbasis vom FC Bayern, vermutl. bis 2022, Kaufoption)

    - [24] Musa (auf Leihbasis von Slavia Prag)

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutl. bis 2022)


    2021:

    - [14] Awoniyi (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [7] Gogia

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - [20] Karius (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [9] Pohjanpalo (auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen, Kaufoption)

    - [4] N. Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - [28] Trimmel

    _______________________________________________________________________________________________


    Den Verein werden im Sommer 2021 verlassen:

    - [34] Gentner => bisher keine Info zu weiteren Plänen

    - [19] Hübner => wechselt zum 1. FC Nürnberg

    - [25] Lenz => wechselt zu Eintracht Frankfurt


    Eisern!

    Pill

  • Pill p.s. In Deiner berühmten Liste könntest Du vielleicht Puchacz (mit Fragezeichen) auf 'bis 2025' abändern, angesichts der dafür sprechenden Indizien...

    In Kombination mit der Transferhöhe ist das nicht unplausibel...

    Ich hab's bei ihm vermerkt, aber sicher ist es eben nicht. Wer sagt uns denn, daß im Laufe der Verhandlungen mit Oliver Ruhnert nicht doch 2024 oder 2026 draus geworden ist? Und wer sagt uns, daß die von einem polnischen Journal kolportierte Ablösesumme auch nur annähernd stimmt?
    Als "gesichert" sollte - aus meiner Sicht - nur gelten, was der Verein direkt, versteckt in Interviews, versteckt in Videobotschaften, ... kommuniziert.

    Unabhängig davon (ich hab's ja oben schon geschrieben): Diese Geheimskrämerei nervt (mich) etwas.

    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Auch hier die Frage an Jabo, wo liegt Hamburg, wo ist Öztunali geboren?

    Es hätte für das KT auch gereicht wenn er einmal:rofl: im Norden von Mainz gewesen wäre.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: