2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ich befürchte, ich bin inzwischen zu verwöhnt, aber Namen wie Dursun oder Hrgota (übrigens auch Haraguchi und Hübers) reissen mich nicht wirklich vom Hocker. Dann würde ich etwa im Sturm lieber den guten Poja nehmen, den Olli schon noch auf 2,75 runterhandeln wird. Und dafür wäre er ein echtes Schnäppchen.

    Gute Stürmer sind rar, Geld für Ablösesummen allerdings auch. Zudem haben wir so einige Baustellen, die noch hochwertig geschlossen werden müssen. Wenn Dursun kommt, müssen mindestens noch zwei Stürmer verpflichtet werden, ein neuer Keeper, ein Innenverteidiger und auf eventuelle weitere Abgänge muss auch noch reagiert werden...

    Da ist ein ablösefreier Torschützenkönig aus Liga 2 nicht so übel. Dass er dich nicht vom Hocker haut - verständlich. Mich auch nicht. Aber es könnte trotzdem funktionieren. Mehr kann man nicht verlangen...

  • Wer lanciert in den Medien bitte ein "hohes sechsstelliges Gehalt" bei Dursun? Wem bringt diese Info etwas?

    Das Lancieren kommt meist von den Beratern, die möglicherweise zeitgleich mit meheren Vereinen verhandeln.

    Das "hohe sechsstelliges Gehalt" würde aber passen, wenn Du Dir unseren Lizenzspieleretat anschaust.

    Das macht dann Sinn, wenn man egtl. auf 7 Stellen kommen will.

  • Reklame:
  • Der Kicker vermeldet jetzt auch unser Interesse an Haraguchi.

    Dursun, Haraguchi und der Tw wären für mich gute und auch preiswerte Verpflichtungen.

    Denke ich auch.

    kann mir vorstellen, dass da der ein oder andere noch dazu kommt plus den ein oder anderen Leihspieler.

    Vertraue da voll auf Oli! Der hat da bislang immer gute Arbeit geleistet.

  • Nicht nur das Dursun ablösefrei ist, könnte ich mir sogar vorstellen, das er besser einschlägt als Taiwoo. Er weiß jedenfalls wo das Tor steht und wie man mit dem Ball umzugehen hat.


    Bräuchten wir dann nur noch Ersatz für Pohja und Ujah , was den Sturm betrifft.

  • Nicht nur das Dursun ablösefrei ist, könnte ich mir sogar vorstellen, das er besser einschlägt als Taiwoo. Er weiß jedenfalls wo das Tor steht und wie man mit dem Ball umzugehen hat.


    Bräuchten wir dann nur noch Ersatz für Pohja und Ujah , was den Sturm betrifft.

    seine torschusstechnik ist auf jeden fall und erwiesenermaßen deutlich besser, als die von taiwo.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich befürchte, ich bin inzwischen zu verwöhnt, aber Namen wie Dursun oder Hrgota (übrigens auch Haraguchi und Hübers) reissen mich nicht wirklich vom Hocker. Dann würde ich etwa im Sturm lieber den guten Poja nehmen, den Olli schon noch auf 2,75 runterhandeln wird. Und dafür wäre er ein echtes Schnäppchen.

    Wenn Poja nur nicht so verletzungsanfällig wäre. Da Taiwo und Musa auch gegangen sind und niemand weiß, wie es mit Ujah weitergeht, werden wir aber noch mindestens 2 zusätzliche Mittelstürmer brauchen, wegen ECL vielleicht sogar 3 oder 4. Und wenn Du Dir dann mal die top 20-30 der 1. Liga ansiehst, da ist fast niemand für uns finanzierbar. Da hilft nach wie vor nur hungrige, aufstrebende Zweitligaspieler oder eben solche aus dem Ausland zu verpflichten, die dann natürlich auch zünden müssen. Oder eben Ausleihen. Aber Olli hat da ein gutes Händchen und bisher auch ne sehr gute Quote. Vollstes Vertrauen.

  • Damals hätten wir uns in Liga 2 die Finger geleckt wenn der Torschützenkönig aus Liga 2 zu uns gekommen wäre, es fällt schwer wegen Transfers wie Kruse, Gentner ect. aber Hallo...wir bekommen voraussichtlich einen Stürmer der 1,90m ist, 29 Jahre alt ist also noch 3-4 Jahre spielen kann und dann noch mit 27 Toren ablösefrei!!!! Freuen sollte man sich definitiv 👍🏻💪🏻
    Und das Argument guck Terodde an oder Skrzybski die können nur 2. Liga zählt nicht...Terodde hatte eben mit Köln keine super Mannschaft wo man erwarten konnte das 50 Bälle pro Spiel in den Strafraum fliegen und Skrzybski war lange verletzt und bei Schalke wurde jeder schlechter!


    10-15 Buden sind möglich 😎

  • Reklame:
  • ich befürchte, ich bin inzwischen zu verwöhnt, aber Namen wie Dursun oder Hrgota (übrigens auch Haraguchi und Hübers) reissen mich nicht wirklich vom Hocker. Dann würde ich etwa im Sturm lieber den guten Poja nehmen, den Olli schon noch auf 2,75 runterhandeln wird. Und dafür wäre er ein echtes Schnäppchen.

    Wenn Poja nur nicht so verletzungsanfällig wäre. Da Taiwo und Musa auch gegangen sind und niemand weiß, wie es mit Ujah weitergeht, werden wir aber noch mindestens 2 zusätzliche Mittelstürmer brauchen, wegen ECL vielleicht sogar 3 oder 4.

    Dursun PLUS 4 weitere PLUS Ujah???

    Das ist nun wirklich übertrieben. Dursun ist ähnlich wie Lewandowski kaum mal verletzt und obendrein haben wir noch Ingvartsen und Kruse, die notfalls MS spielen können. Neben Dursun noch ein weiterer (Hrgota?) reicht völlig mit den anderen zusammen. Leihen kann man zur Not dann immer nochmal einen.

  • Reklame:
  • Wenn Poja nur nicht so verletzungsanfällig wäre. Da Taiwo und Musa auch gegangen sind und niemand weiß, wie es mit Ujah weitergeht, werden wir aber noch mindestens 2 zusätzliche Mittelstürmer brauchen, wegen ECL vielleicht sogar 3 oder 4.

    Dursun PLUS 4 weitere PLUS Ujah???

    Das ist nun wirklich übertrieben. Dursun ist ähnlich wie Lewandowski kaum mal verletzt und obendrein haben wir noch Ingvartsen und Kruse, die notfalls MS spielen können. Neben Dursun noch ein weiterer (Hrgota?) reicht völlig mit den anderen zusammen. Leihen kann man zur Not dann immer nochmal einen.

    Wir hatten vergangene Saison mit Taiwo, Ujah, Poja, Musa 4 Mittelstürmer, wenn man Maxe und Teuchert als hängende Spitzen dazu nimmt sogar 6. 5 von ihnen waren länger verletzt, Musa hatte enorme Startschwierigkeiten. Wenn Ujah wieder fit wird und Poja vielleicht doch zurückkehrt, könnten Dursun und Hrgota zusätzlich reichen. Mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen, bei dieser Dreifachbelastung, hielte ich für arg fahrlässig.

  • ujah wird nicht fit zurückkehren - den würde ich niemals in die rechnung mit reinnehmen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Also wenn Dursun kommt, dann hoffentlich mit einem leistungsbezogenen Vertrag,

    und ob er mehr als 6stellig verdienen wird, ist die Frage. Er kommt aus der 2. Liga und hat noch nie Bundesliga gespielt.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: