2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Hannover liegt zwar auf dem gleichen Breitengrad wie Berlin, ergo genau westlich, aber Genki hat wohl einen IKEA-Schuhschrank, ist also de facto Schwede. Wahrscheinlich sogar Nordschwede...:/


    ^^

    nur mal so zur einnordung des kt

    ick lach mir schlapp !

  • Wie läuft denn jetzt die Reihenfolge der Veröffentlichung unser Verpflichtungen ab?

    Diese Woche Haraguichi?

    Nächste Woche Dursun und Kampino?

    Was sagt das KT dazu? Bleibt es bei seiner Meinung, dass Dursun nicht kommt, und warum?

    Meine erste vorsichtige Prognose hat bezüglich Namen und Zeitpunkt gestimmt.

    Mal sehen, ob es nächste Woche so weiter geht.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich denke das Konjunktivteam denkt noch immer Europapohjanpalo kommt rüber aus Finland....

    Das KT träumt sich wie immer ab.


    Ollie könnte eben ein schlauer Schotte/Holländer sein....kein € wird weggeworfen.

    Und auch mit fast nur ablösefreier Spieler kann mann schon 7.er werden, oder?:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Dafür ist die Prognose mit Kampino falsch. Eventuell kommt Kapino, aber Kampino definitiv nicht.

  • Reklame:
  • Hannover liegt zwar auf dem gleichen Breitengrad wie Berlin, ergo genau westlich, aber Genki hat wohl einen IKEA-Schuhschrank, ist also de facto Schwede. Wahrscheinlich sogar Nordschwede...:/


    ^^

    nur mal so zur einnordung des kt

    ick lach mir schlapp !

    Unser Dorfkläffer aus Gallun hat es aber auch nicht einfach. Bei den vielen Spielern, dazu noch vier Himmelsrichtungen...:D:D:D

  • nur mal so zur einnordung des kt

    ick lach mir schlapp !

    Unser Dorfkläffer aus Gallun hat es aber auch nicht einfach. Bei den vielen Spielern, dazu noch vier Himmelsrichtungen...:D:D:D

    Er meinte durchaus korrekt, die letzte Adresse des jeweiligen Spielers:opi::schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein herzliches Willkommen, Genki!

    Wir freuen uns, daß Du jetzt endlich doch das richtige Stadion in Berlin gefunden hast! :)

    Hab' viele gute Spiele in und für unseren Verein und mach' uns die Freude, die sich viele hier im Forum von Dir erhoffen. Auf eine erfolgreiche eiserne Zeit!


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [18] Endo

    - [ Cheftrainer Fischer (lt. Urs selber im NZZ-Interview: bis 2023) ]

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Haraguchi - kommt von Hannover 96

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [?] Jaeckel - kommt von Greuther Fürth

    - [?] R. Khedira (lt. Presse vemutl. länger als bis 2022) - kommt vom FC Augsburg

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Öztunali - kommt vom FSV Mainz 05

    - [?] Puchacz (lt. Presse vemutl. bis 2025) - kommt vom Lech Poznań

    - [6] Ryerson (lt.. Statement O. Ruhnert vermutl. länger als bis 2022)

    - [36] Teuchert (lt Presse: Option auf Verlängerung)

    - [28] Trimmel (lt. Presse: bis 2021 + automatische, einsatzbezogene Verlängerung)


    2022:

    - [30] Andrich

    - [5] Friedrich

    - [32] Ingvartsen

    - [10] Kruse (Laufzeit lt. Presse und O. Ruhnert)

    - [11] Ujah


    Mindestens bis 2022 + ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Maciejewski (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis ??)

    - Moser (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter

    - [12] Busk

    - [8] Dajaku (auf Leihbasis vom FC Bayern, vermutl. bis 2022, Kaufoption)

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutl. bis 2022)


    2021:

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    _______________________________________________________________________________________________


    Den Verein werden im Sommer 2021 verlassen:

    - [14] Awoniyi => Ende der Leihe, geht zurück zum FC Liverpool

    - [34] Gentner => bisher keine Info zu weiteren Plänen

    - [7] Gogia => bisher keine Info zu weiteren Plänen

    - [19] Hübner => wechselt zum 1. FC Nürnberg

    - [20] Karius => Ende der Leihe, geht zurück zum FC Liverpool

    - [25] Lenz => wechselt zu Eintracht Frankfurt

    - [24] Musa => Ende der Leihe, geht zurück zu Slavia Prag

    - [9] Pohjanpalo => Ende der Leihe, geht zurück zu Bayer 04 Leverkusen (Kaufoption ??)

    - [4] N. Schlotterbeck => Ende der Leihe, geht zurück zum SC Freiburg


    Eisern!

    Pill

  • Ich stelle fest und weiß noch nicht ob es mir gefällt, dass in der kommenden Saison, bis auf wenige Ausnahmen, eine völlig neue Mannschaft auf dem Platz steht. :huh:

    Jo, das vermute ich auch, bin aber froh, daß einige der "gestandenen Platzhirsche" sicher oder mit hoher Wahrscheinlichkeit (Trimmel, Luthe, Knoche, Ryerson, Ingvartsen, Becker, Kruse, ...) und einige hoffentlich (Friedrich, Andrich, Prömel, Bülter, ...) das Gesicht auch unserer neuen Mannschaft prägen werden.
    Eisern!
    Pill

  • Reklame:
  • Ich stelle fest und weiß noch nicht ob es mir gefällt, dass in der kommenden Saison, bis auf wenige Ausnahmen, eine völlig neue Mannschaft auf dem Platz steht. :huh:

    Wie auch in den kommenden Jahren ! Leider, aber man will in der 1. BuLi. bleiben 8)


    Herzlich willkommen, Genki .

  • Bisher lässt sich dieses "völlig neu" mit nichts belegen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Zusammenfassung (der letzte Abschnitt gefällt mir am besten 😊): ...


    https://www.bz-berlin.de/berli…ind-unions-transferplaene


    Eisern!

    Pill

    Auch nur BlaBla....wenn für z.b. Marvin ein Angebot vorliegen würde (6Mio) wäre er bereits weg.

    Das hängt ja wohl primär von ihm ab. Vielleicht hat er ja Bock, auf noch ein paar Jahre Union. Ihn und Andrich aber ohne Vertragsverlängerung zu behalten, da wäre mir schon ein wenig mulmig...

  • Reklame: