2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • veritas bist Du jetzt der Zuständige Presse- und Öffentlichkeitsmitarbeiter des KT?


    Dann erkläre bitte die Arbeitmechanismen und die Arbeitsmittel. Welcher Kaffee wird für den Satz verwendet aus dem man liest oder ist die Kugel aus Kristallglas?

    Nichts dergleichen. Ich hatte nur ein ernsthaftes Gespräch mit moppi und wollte wissen wieso das KT oft so nah und doch so fern ist.8)

    Mich kann sich das KT doch gar nicht leisten. Mit bisschen Schoki bin ich zumindest nicht zu ködern.:D

    Unsere Eltern haben uns früher immer gewarnt, "Nimm keine Süßigkeiten von Fremden an!".


    Aber auch in der"Familie/ Bekanntenkreis" soll man aufpassen!

  • veritas bist Du jetzt der Zuständige Presse- und Öffentlichkeitsmitarbeiter des KT?


    Dann erkläre bitte die Arbeitmechanismen und die Arbeitsmittel. Welcher Kaffee wird für den Satz verwendet aus dem man liest oder ist die Kugel aus Kristallglas?

    Nichts dergleichen. Ich hatte nur ein ernsthaftes Gespräch mit moppi und wollte wissen wieso das KT oft so nah und doch so fern ist.8)

    Mich kann sich das KT doch gar nicht leisten. Mit bisschen Schoki bin ich zumindest nicht zu ködern.:D

    Wieso leisten können? Ich dachte man wird berufen und es ist eine Ehre dort tätig sein zu können.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nichts dergleichen. Ich hatte nur ein ernsthaftes Gespräch mit moppi und wollte wissen wieso das KT oft so nah und doch so fern ist.8)

    Mich kann sich das KT doch gar nicht leisten. Mit bisschen Schoki bin ich zumindest nicht zu ködern.:D

    Wieso leisten können? Ich dachte man wird berufen und es ist eine Ehre dort tätig sein zu können.

    Es ist auch eine Ehre für Union auflaufen zu dürfen und gewissermaßen wird man da auch berufen, der Verein muss ja erst Mal Interesse an einer Verpflichtung haben.

    Dennoch läuft da keiner für umme auf.;)

  • Nichts dergleichen. Ich hatte nur ein ernsthaftes Gespräch mit moppi und wollte wissen wieso das KT oft so nah und doch so fern ist.8)

    Mich kann sich das KT doch gar nicht leisten. Mit bisschen Schoki bin ich zumindest nicht zu ködern.:D

    Unsere Eltern haben uns früher immer gewarnt, "Nimm keine Süßigkeiten von Fremden an!".


    Aber auch in der"Familie/ Bekanntenkreis" soll man aufpassen!

    Ist schon alles gut so - ich hab ja diesmal geschmiert, um an Quellenangaben zu kommen. ;)

    Ansonsten halte ich Abstand zum KT und lass die machen!

  • Kann man die Diskussion, wie ernst man einzelne Diskutanten nehmen sollte und wie ernst die sich selbst nehmen, abkoppeln vom Thema (siehe Threadtitel)?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Kann man die Diskussion, wie ernst man einzelne Diskutanten nehmen sollte und wie ernst die sich selbst nehmen, abkoppeln vom Thema (siehe Threadtitel)?

    Au ja, noch ein Erklärthema zum Thema wie bei den Witzen. :frage: Senffred`s kann`s nicht genug geben!!! :crazy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • komm mal wieder runter,

    bleib einfach locker, und

    geh zum Lachen nicht in den (Tabellen-)Keller.

    Alles im grünen Bereich, bin ganz entspannt.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Kann man die Diskussion, wie ernst man einzelne Diskutanten nehmen sollte und wie ernst die sich selbst nehmen, abkoppeln vom Thema (siehe Threadtitel)?

    bin ick och für !

    dit thema is kommen - gehen -bleiben !

    und nich wünsche mir den - könnte der wat sein- oder der-

    hier bin ick erst dabei wenn uff de vereinsseite wat steht . punkt.

  • Reklame:
  • Kann man die Diskussion, wie ernst man einzelne Diskutanten nehmen sollte und wie ernst die sich selbst nehmen, abkoppeln vom Thema (siehe Threadtitel)?

    bin ick och für !

    dit thema is kommen - gehen -bleiben !

    und nich wünsche mir den - könnte der wat sein- oder der-

    hier bin ick erst dabei wenn uff de vereinsseite wat steht . punkt.

    Gut!

    Dann wird sich hier nur noch halbjährig unterhalten,

    Diskussionen nur noch von Öffnung bis 14 Tage nach Schließung des Transferfensters!

  • Bitte sauber trennen zwischen dem was ich angeregt habe und dem was profantom anregt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • wieso denn? es muss doch nicht seitenweise über KT-Schoki-Content geseiert werden... is auch nicht verboten! aber vielleicht in einem eigenen Fred... es war mal spannend hier zu lesen. da kommt jemand mit nem link - Austausch dazu usw.

  • Gut!

    Dann wird sich hier nur noch halbjährig unterhalten,

    Diskussionen nur noch von Öffnung bis 14 Tage nach Schließung des Transferfensters!

    wieso denn? es muss doch nicht seitenweise über KT-Schoki-Content geseiert werden... is auch nicht verboten! aber vielleicht in einem eigenen Fred... es war mal spannend hier zu lesen. da kommt jemand mit nem link - Austausch dazu usw.

    Ist dann außerhalb der Transferperioden obsolet:opi:

  • Bleiben wir beim Thema. Das KT hat noch nie geseiert oder das Thema verlassen.

    Zugegeben, nicht immer sind wir 100% richtig. Nochmal, das macht menschlich.

    Abschweifendes kommt hier eher von den Kommentaren zu den Vorhersagen und Stellung nehmen wir immer zum Thema.

    Lasst uns weiter humurvoll, sachlich und mit wachem Verstand die Transfers be(gut)achten, zählt auf uns.

    Kritiker werden natürlich auch gerne ab Saisonbeginn wieder am FuMA-Stand begrüßt um Einblicke in unsere Tätigkeit zu erhaschen!

    :schal::beer

  • Reklame:
  • Kurze Zwischenfrage.

    Hat jemand in den letzten Tagen ein dauerkreisendes Flugobjekt über Berlin gesichtet?

    Gesucht wird noch immer Fluggast Serda D. aus Darmstadt.

    Er soll unbestätigten Meldungen zu Folge seit knapp einer Woche im Anflug auf Berlin sein.

    Gerüchte, das Flugzeug sei gekapert und nach Hamburg umgeleitet worden, konnten noch nicht bestätigt werden.

  • Ich hab an sich gar nichts einzuwenden gegen das Kasperle-Theater, wenn`s denn wenigstens irgendwie lustig wäre. Aber bitte nicht noch ein Parallel-Thema. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Kurze Zwischenfrage.

    Hat jemand in den letzten Tagen ein dauerkreisendes Flugobjekt über Berlin gesichtet?

    Gesucht wird noch immer Fluggast Serda D. aus Darmstadt.

    Er soll unbestätigten Meldungen zu Folge seit knapp einer Woche im Anflug auf Berlin sein.

    Gerüchte, das Flugzeug sei gekapert und nach Hamburg umgeleitet worden, konnten noch nicht bestätigt werden.

    Ich persönlich bekomme irgendwie mehr und mehr das Gefühl, dass der Flieger irgendwie in Köln landen könnte.

  • Reklame: