2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Sind das auch alles Leute, mit denen wir Platz 1 der km-tabelle verteidigen? 🤓

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • und dit sind nich so uff leihe (een jahr) jeholte wa!

    da soll och mal länger mit eenander wat jerissen werden .

    macht och mehr laune , wenn die die erfolg haben ,den denn och jeniessen können in der nächsten saison ( für schlotterbeck , taiwo und so eben nich so schön 😊)

    nmM

  • Auf der Twittertimeline der Vereinshomepage ist ein Beitrag, wonach Andrich sich diese Woche in Norwich aufhält...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Auf der Twittertimeline der Vereinshomepage ist ein Beitrag, wonach Andrich sich diese Woche in Norwich aufhält...

    https://twitter.com/topcornerf…/1399708017449476103?s=21


    Na erst mal abwarten, dieses seltsame Norwich war ja immer wieder Thema, aber passiert ist nie etwas.

    Gibts das überhaupt?:/

  • ....trotz der frühzeitigen Neuzugänge werden uns mit Sicherheit auch noch Spieler verlassen. Andrich und Friedrich wären herbe Verluste. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bülter geht, was ich persönlich nicht so schlimm fände.

    Insgesamt denke ich, dass es den Verantwortlichen wieder gelingen wird ne schlagkräfige Truppe zusammenzustellen. Die bisherigen Neuverpflichtungen gefallen mir jedenfalls ganz gut!

    Wir werden (hoffentlich im Stadion) sehen!


    Eisern!

  • Auf der Twittertimeline der Vereinshomepage ist ein Beitrag, wonach Andrich sich diese Woche in Norwich aufhält...

    https://twitter.com/topcornerf…/1399708017449476103?s=21


    Na erst mal abwarten, dieses seltsame Norwich war ja immer wieder Thema, aber passiert ist nie etwas.

    Gibts das überhaupt?:/

    Shit. Na dann wenigstens 10 mio. von den Briten erlösen. Danke.

  • Reklame:
  • Andrich erscheint tatsächlich fast unersetzlich, so wichtig ist er im Zentrum geworden.

    Wäre wirklich jammerschade. Aber so ist die Zirkuswelt Bundesliga nun mal. Und auch uns hat die Corona Zeit finanziell sehr hart zugesetzt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich bin nun wirklich ein großer Andrich-Fan, aber "fast unersetzlich" kann ich nicht unterschreiben. Als er gegen Bayern, in Stuttgart und gegen Doofmund fehlte, haben wir 5 Punkte geholt und da war dieses Unentschieden in Stuttgart dabei, das die verschenktesten 2 Punkte der Saison bedeutete... Also wir konnten ihn mit Grischa und Griese ersetzen und Khedira passt da auch rein und Kade wird von Urs jetzt stark gemacht...

  • Ich bin nun wirklich ein großer Andrich-Fan, aber "fast unersetzlich" kann ich nicht unterschreiben. Als er gegen Bayern, in Stuttgart und gegen Doofmund fehlte, haben wir 5 Punkte geholt und da war dieses Unentschieden in Stuttgart dabei, das die verschenktesten 2 Punkte der Saison bedeutete... Also wir konnten ihn mit Grischa und Griese ersetzen und Khedira passt da auch rein und Kade wird von Urs jetzt stark gemacht...

    ...Leipzig nicht zu vergessen

  • Reklame:
  • Ich bin nun wirklich ein großer Andrich-Fan, aber "fast unersetzlich" kann ich nicht unterschreiben. Als er gegen Bayern, in Stuttgart und gegen Doofmund fehlte, haben wir 5 Punkte geholt und da war dieses Unentschieden in Stuttgart dabei, das die verschenktesten 2 Punkte der Saison bedeutete... Also wir konnten ihn mit Grischa und Griese ersetzen und Khedira passt da auch rein und Kade wird von Urs jetzt stark gemacht...

    Na da muss der Kade aber ab sofort bis zum Start der Saison jeden Tag in den Kraftraum... sonst wird das nichts.

  • Es geht Schlag auf Schlag bei uns, wo die andere ihre Ladehemmungen noch haben :thumbup:


    "Er ist körperlich präsent" ^^Andrich icn hör dich trapsen... ;) 8)


    Herzlich willkommen .

  • Marvin Friedrich, Robert Andrich, Grischa Prömel, Max Kruse und Taiwo sind eine echte, stabile eingespielte Achse. Aus dieser Achse fallen neben Taiwo vielleicht Marvin und Robert raus.

    Auf diesem Niveau ersetzt Du das nicht leicht.

    Robert ist offensiv und defensiv ein Kämpfer, der auch noch einen guten Schuss hat.

    Er würde mir sehr fehlen.

  • Momentan habe ich eher Bauchschmerzen , wenn ich befürchte, wer uns noch weggekauft wird, als wer uns nicht verstärken wird. Da wird OL schon noch was auue Beine stellen.:daumen:

    WWEL

  • Ja, vor dem Wegkaufen bammelt es bei mir auch.

    Aber die Neuverpflichtungen zeigen auch, wir stellen uns offenbar noch "universeller" auf. Flexibilität scheint das "Keyword" zu sein. Kann nicht schaden, wenn wir "alle" Spielsysteme nahezu bedienen können. Jetzt noch in der Offensive..., dann wird das!

  • Reklame: