2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • KEVIN-PRINCE BOATENG


    Transfermarkt spekuliert......sehr unwahrscheinlich!

    Nnnnnneeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn!!!!

    Alles, wirklich alles nur den bitte nicht!

    Der Typ ist der überbewertetste Heino seit langem!!

    Der glaubt wirklich er hätte aus Protest gegen Rassismus nicht in der DFB Elf gespielt.

    Auf den Gedanken, dass er einfach zu schlecht ist, ist er nicht mal im Ansatz gekommen.

    Der soll mal schön in Monaco bleiben.

    Sein Bruder dagegen wäre eher was 8o

  • KEVIN-PRINCE BOATENG


    Transfermarkt spekuliert......sehr unwahrscheinlich!

    Unser Mittelfeld ist jetzt schon überbesetzt.

    Ich bin der Meinung, dass wir Boateng nicht benötigen. Er macht mit seinen 34 Jahren die Mannschaft nicht mehr besser.

    Ich glaube auch nicht, dass er in der Mannschaft ein ähnlich hohes Standing hätte, wie Kruse oder Gentner.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich erwarte (!) von Andrich, dass er bei seiner Zukunftsplanung nicht nur an das eigene Portmonee denkt sondern auch an unseres - seine Marktwertentwicklung und daraus abgeleitet seine zukünftigen Verdienstmöglichkeiten sind ganz nachhaltig dadurch entstanden, dass er bei uns a) eine Bühne und b) eine weiterführende Ausbildung erhalten hat.

    A la Andersson.

    Aber ganz ehrlich:

    Ich denke diese Worte sind überflüssig, das weiß er selbst gut genug und ich habe keine Zweifel an seinem Charakter.

    Wieviel haben wir doch gleich an Ablöse für Andrich bezahlt?;)

  • Reklame:
  • Der "Monegasse" spielt in Monza!! Egal, Hauptsache Formel 1!8o

  • Ich erwarte (!) von Andrich, dass er bei seiner Zukunftsplanung nicht nur an das eigene Portmonee denkt sondern auch an unseres - seine Marktwertentwicklung und daraus abgeleitet seine zukünftigen Verdienstmöglichkeiten sind ganz nachhaltig dadurch entstanden, dass er bei uns a) eine Bühne und b) eine weiterführende Ausbildung erhalten hat.

    A la Andersson.

    Aber ganz ehrlich:

    Ich denke diese Worte sind überflüssig, das weiß er selbst gut genug und ich habe keine Zweifel an seinem Charakter.

    Schlussendlich......

    Alles andere ,selbst Norwich, wäre Quatsch.

    Es bleibt nur "Barfuß oder Lackschuh"!


    Pro Frieda.

  • Vielleicht hat man sich in Ghana einfach im Berliner Klub geirrt (wer in Afrika kennt schließlich auch Hertha?)?

    Bei Hertha halte ich einen solchen Transfer für deutlich wahrscheinlicher als bei uns.

    Die Winternummer von denen mit Khedira ist für mich fast spiegelbildlich.

  • Een Schluck Bier später flutscht sogar "Ruhm und Ehre " über die Lippen.


    Rob,sei keen Idiot!

    Haben ist besser als brauchen.;)

  • Reklame:
  • Alle hier haben recht, auch die, die sagen oder suggerieren, dass unsere Spieler im Sinne ihrer finanziellen Zukunftsplanung überall hingehen können, wo es ihnen günstiger erscheint als bei uns. Aber ganz ehrlich, man kann doch als Unioner nach dieser Geschichte nach Abpfiff des Hinspiels nicht mit Tah und Amiri in einer Mannschaft spielen. Irgendwo muss es da eine charakterliche Grenze geben und gerade zu einem Typen wie Robert würde es so garnicht passen, diese Grenze zu überschreiten. Natürlich müssen wir auch hoffen, dass er gut beraten ist...

  • Alle hier haben recht, auch die, die sagen oder suggerieren, dass unsere Spieler im Sinne ihrer finanziellen Zukunftsplanung überall hingehen können, wo es ihnen günstiger erscheint als bei uns. Aber ganz ehrlich, man kann doch als Unioner nach dieser Geschichte nach Abpfiff des Hinspiels nicht mit Tah und Amiri in einer Mannschaft spielen. Irgendwo muss es da eine charakterliche Grenze geben und gerade zu einem Typen wie Robert würde es so garnicht passen, diese Grenze zu überschreiten. Natürlich müssen wir auch hoffen, dass er gut beraten ist...

    Ist das dein Ernst? Denkst du, irgendjemand richtet nach diesen Dingen seine Karriereplanung aus? Und was, wenn er nach Norwich geht und ein Jahr später heuern dort Amiri und Tah und vielleicht noch ein RB-Spieler an - meinst du, dann kündigt er fristlos?


    Wenn sich jemand, zumindest aus der jetzigen Perspektive, finanziell und sportlich verbessern kann (und leider kann er das bei Bayer, wenn man mal objektiv ist), dann tut er das. Und bleibt nicht, weil der jetzige Verein viel cooler etc. ist. Und schon gar nicht wegen so eines, unbestritten widerlichen, Vorfalls. Und das hat nichts mit charakterlichen Grenzen zu tun.

    Mir fällt kein Spieler bei Union ein, der, zumindest zu Westzeiten, ein sportlich und finanziell interessanteres Angebot ausgeschlagen hat. Dir etwa?

  • Was soll man denn für Nachschläge in Andrichs Vertrag schreiben?


    Meisterprämie? Nicht Leverkusen.

    CL? Glaube ich auch nicht so recht dran.


    Jede rote Karte Tah/Amiri eine Mio extra. Das wäre es :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich kann zwar Wolfen 's Eintrag nachvollziehen, aber wenn es nach Moral ginge, dürften manche Vereine keine Mannschaft mehr haben :)


    Diese ganzen Konstrukte, die an-der-Insolvenz-kratzenden Klubs, Lazio Rom mit ihrer rechtsgerichteten Fankurve, selbst Sandhausen, weil die außerhalb des Radars spielen ;)


    Fragt ja auch kein Spieler nach, woher das Geld kommt, Hauptsache es kommt.


    Das sich dann Leute wie Subotic, Gentner und Kruse ausgerechnet uns anschließen und es auch noch sportlich wie menschlich passt, kann man im Gegensatz dazu gar nicht hoch genug bewerten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich erwarte (!) von Andrich, dass er bei seiner Zukunftsplanung nicht nur an das eigene Portmonee denkt sondern auch an unseres - seine Marktwertentwicklung und daraus abgeleitet seine zukünftigen Verdienstmöglichkeiten sind ganz nachhaltig dadurch entstanden, dass er bei uns a) eine Bühne und b) eine weiterführende Ausbildung erhalten hat.

    A la Andersson.

    Aber ganz ehrlich:

    Ich denke diese Worte sind überflüssig, das weiß er selbst gut genug und ich habe keine Zweifel an seinem Charakter.

    Puh, da wird der gute Robert aber ne schlaflose Nacht haben, wenn er mitbekommt, was du so erwartest (!) 😜

    Wünschen (!) kann man sich ja so einiges, aber...

    Im übrigen müssten wir ja nach deiner Logik auch in dieser Transferperiode fast ausschließlich charakterlose Typen verpflichten. Fast alle sind (wieder mal) ablösefrei. Ergo Spieler, die ihre alten Vereine im Stich lassen...

  • Reklame:
  • Ich erwarte von Andrich nichts.... einfach mal nix.

    Wir spielen nicht mehr 3.Liga, wo man teilweise noch Typen aus Überzeugung hatte.

    Er ist aus Heidenheim gekommen und wollte sich bei uns ins Schaufenster stellen.

    Hat geklappt, wir verdienen daran gut und er wird weiterziehen.

  • Sry aber 4 mio sind nur Fantasien. Ich halte zwar nicht viel von den angeblichen Marktwerten auf TM, aber selbst da ist Andrich schon 6 Mio wert. Und so blauäugig ist nicht mal Lügenkusen das sie nen Angebot von nur 4 mio abgeben. Außer bei den 4 mio gibt es Poja oben drauf. Dann kommt man ungefähr in die richtige Richtung. Mehr aber auch nicht.

  • Sry aber 4 mio sind nur Fantasien. Ich halte zwar nicht viel von den angeblichen Marktwerten auf TM, aber selbst da ist Andrich schon 6 Mio wert. Und so blauäugig ist nicht mal Lügenkusen das sie nen Angebot von nur 4 mio abgeben. Außer bei den 4 mio gibt es Poja oben drauf. Dann kommt man ungefähr in die richtige Richtung. Mehr aber auch nicht.

    tm bewertet immer auf Basis von einem hypothetischen 2-Jahresvertrag. Daher klingt es tatsächlich so, als hätte man seitens der Bild oder Lügenkusens halt 2/3 vom tm-MW für das vermeintliche Angebot herangezogen.

  • Reklame: