2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Alle reden immer davon , dass wir Bodenständig bleiben sollen und uns erinnern sollen wo wir herkommen. Wenn 4 Mio aber geboten werden, ist der Aufschrei groß, da zu wenig. Naja...Wasser predigen, teilweise singen, aber Wein saufen.

    So gehen unsere Werte über die Wupper.

    Das eine hat doch mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Wenn 4 Mio für die Qualität des Spielers als zu wenig empfunden wird, was hat das bitteschön mit unseren Werten zu tun ?


    Oder sollen wir den Spieler am liebsten gleich für lau verschenken, weil man im doofen Profifussball ja nicht hinter dem Geld her sein soll ?

  • Also mir würde der momentane Kader und den bisherigen Neuzugängen , sowie den schon kommunizierten Abgängen genügen, wenn Andrich und Friedrich bleiben würden.

    Damit wäre ich für die neue Saison deutlich ruhiger, als diese beiden zu verlieren und noch Neue auf ihren Positionen einzuspielen zu müssen.

  • Ich denke die "Dursun" transfer steht on "hold", weil Ollie Zeit braucht um Europapojanpalo mit zu bringen + 4mio aus Lügenkusen.

    Brauchen wir noch denn den Dursun??


    Oder bin ich jetzt "der Logiker" ausm Witzefred.....=O

    :wurst:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame:
  • Jeder konnte sehen, was er bei Bayern auch in Sachen Spieleröffnung geleistet hat. Das war so schlecht nun nicht. Der HSV ist halt so ein Verein, der er es irgendwie mit überraschender Konsequenz schafft, seine Spieler schlechter zu machen. Insofern würde ich eher auf Grundlage seiner Leistungen bei Stuttgart und bei den Bayern bewerten und nicht auf Basis seiner Leistungen beim HSV 😅

  • Reklame:
  • Tm bringt uns mit Rönnow in Verbindung. Den hätte ich schon vor Jahresfrist gerne bei uns gesehen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich denke die "Dursun" transfer steht on "hold", weil Ollie Zeit braucht um Europapojanpalo mit zu bringen + 4mio aus Lügenkusen.

    Brauchen wir noch denn den Dursun??


    Oder bin ich jetzt "der Logiker" ausm Witzefred.....=O

    :wurst:

    Ich glaube, wenn ich seine Insta-Post‘s der letzten Tage richtig deute, macht er gerade Urlaub und bereitet sich auf seinen neuen Arbeitgeber vor.;)

  • Soll heißen?

  • Ich glaube, wenn ich seine Insta-Post‘s der letzten Tage richtig deute, macht er gerade Urlaub und bereitet sich auf seinen neuen Arbeitgeber vor.;)

    Soll heißen?

    @Weissensee gehört als Undercover schon längst zum KT von Moppi...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich glaube, wenn ich seine Insta-Post‘s der letzten Tage richtig deute, macht er gerade Urlaub und bereitet sich auf seinen neuen Arbeitgeber vor.;)

    Soll heißen?

    Die letzten Tage waren schöne Urlaubsfilmchen einer malerischen Mittelmeerbucht zu bewundern. Nun kommt Inside Fitness-Floor und Cerealien dazu.
    Ergo?;)

  • Reklame:
  • Soll heißen?

    @Weissensee gehört als Undercover schon längst zum KT von Moppi...


    ;)

    Nun dazuzugehören wäre Zuviel der Ehre, aber meinen Respekt, ob seiner orakelnden Fähigkeiten, hat er.

    Bei persönlichen Auswertungstreffen/-gesprächen bereits mehrfach manifestiert.

    :beer:evil::beer

  • Soll heißen?

    Die letzten Tage waren schöne Urlaubsfilmchen einer malerischen Mittelmeerbucht zu bewundern. Nun kommt Inside Fitness-Floor und Cerealien dazu.
    Ergo?;)

    War schon ein rotes Handtuch zusehen?

    so war es bei Kruse auch.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Tm bringt uns mit Rönnow in Verbindung. Den hätte ich schon vor Jahresfrist gerne bei uns gesehen.

    Einspruch ;)


    Dann können wir auch gleich den Ulreich nehmen der beim HSV den Vertrag aufgelöst hat ;)


    Nicht.


    Und bitte bloß keinen der beiden Boatengbrüder was auch spekuliert wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die letzten Tage waren schöne Urlaubsfilmchen einer malerischen Mittelmeerbucht zu bewundern. Nun kommt Inside Fitness-Floor und Cerealien dazu.
    Ergo?;)

    Aber was geht uns sein neuer Arbeitgeber an, es sei denn, das sind wir?

    Und wenn wir es sind, warum gibt es keinen unterschriebenen Vertrag plus Verkündigung?

    Kann es sein, ist nur so ne Vermutung von mir, dass Du ein ganz kleinesklitzekleines Bisschen ungeduldig bist? 8o

  • Reklame: