2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Mit Andrich haben wir höhere Chance inne 1. BuLi zu bleiben, und so viel kann und will LEV nicht zahlen .


    Also behalten !

    Wat heißt hier „bleiben“, jedes Jahr ein Stückchen besser werden is das Ziel.😉😎

    Achso, Andrich will weg. Lasst Ihn ziehen, wer dahin wechselt, macht’s nur !!! des Geldes wegen.

  • Tja, er wollte eben unbedingt nach England...

    Nun also Leverkusen. Wenn man bedenkt, wieviel wir nach Heidenheim überwiesen haben, wird wohl nicht viel hängenbleiben.

    Ich bin für's Verkaufen, denn mit dem Herzen ist er ohnehin schon nicht mehr hier... Auch, wenn er es sicher professionell durchziehen sollte.

    Man wird sich bei sechs Millionen einigen.

    Ich verstehe deine Argumentation und das kann man genauso sehen...


    Aber verkaufen würde ich ihn nur zu dem Preis, den sich Ruhnert vorstellt. Kein Cent weniger. Mir würde es gar nicht um den Einzelfall gehen, sondern darum, dass das nicht in Mode kommt.


    Ich dachte eigentlich das man den Spieler erst nen halbes Jahr vor Vertragsende kontaktieren darf. Offenbar gibt es ja hier schon ne Absichtserklärung. Das müsste normaler Weise von der DFL sich mal angschaut werden. (mir ist schon klar, das Andrich nicht der erste ist, der so Druck auf den eigenen Verein ausübt).


    Grundsätzlich finde ich das Vorgehen von Andrich und Leverkusen nicht korrekt und Union hat hier den Vertrag. Sicher muss man jetzt auch keine Spielchen spielen, sondern sollte sich einigen, aber eben nicht unter dem Druck handeln zu müssen.

  • Jupp, dachte er wäre einer der wenigen anständigen.

    Habe mich wahrscheinlich von seiner Spielweise, die wie Arsch auf Eimer zu uns passt, leiten lassen.

    Vor paar Wochen hätte ich noch Tränen in den Augen gehabt, ob seines Abgangs.

    Nun heißt es nur "Tschüß "!

    Von Heidenheim hier her,Aufstieg, ein Jahr Buli und Abgang sagt dann eigentlich alles.

  • Mit Andrich haben wir höhere Chance inne 1. BuLi zu bleiben, und so viel kann und will LEV nicht zahlen .


    Also behalten !

    Wat heißt hier „bleiben“, jedes Jahr ein Stückchen besser werden is das Ziel.😉😎

    Achso, Andrich will weg. Lasst Ihn ziehen, wer dahin wechselt, macht’s nur !!! des Geldes wegen.

    Ja natürlich. Schaue Dir die Personalbudgets beider Vereine an. Andrich wird dort für die gleiche Arbeit mehr als das Doppelte verdienen.

    Profifussballer sind keine Fans ihrer Vereine.

    Welcher Kritiker des Wechselwunsches von Andrich hätte in jungen Jahren nicht den Arbeitgeber gewechselt, wenn der Konkurrent mehr als das Doppelte geboten hätte?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein solchen Kämpfer gibt es schwer auf dem Markt.

    Vom Gefühl her würde ich Lügenkusen gern warten lassen. Das bürgt die Gefahr das wir in der nächten Saison einen , möglicherweise, lust losen Spieler haben.

    Wenn Andrich, dort hin will, last ihn gehen . Es muß aber der Preis stimmen.


    Unabhängig davon ist die Transferperiode noch lang.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Jupp, dachte er wäre einer der wenigen anständigen.

    Habe mich wahrscheinlich von seiner Spielweise, die wie Arsch auf Eimer zu uns passt, leiten lassen.

    Vor paar Wochen hätte ich noch Tränen in den Augen gehabt, ob seines Abgangs.

    Nun heißt es nur "Tschüß "!

    Von Heidenheim hier her,Aufstieg, ein Jahr Buli und Abgang sagt dann eigentlich alles.

    Zitat:

    "Bayer und Andrich haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt - die entweder zur neuen Saison greift oder aber spätestens zur Spielzeit 2021/22. Der Hintergrund: Andrich steht bei Union noch bis 2022 unter Vertrag. Für einen Wechsel in diesem Sommer müssen sich beide Klubs also auf eine Ablöse einigen. Bayer hat ein erstes Angebot für den defensiven Mittelfeldspieler abgegeben, das aber bei Weitem nicht den Vorstellungen der Eisernen entsprochen haben soll."


    Der Unterschied ist geradezu deutlich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn überhaupt abgeben - dann nicht vor dem Rückspiel der play offs!

    Die können für uns sehr sehr wertvoll sein, diese beiden matches.

    Abgesehen davon bringt uns andrich auch einige milliönchen, wenn wir mit seiner Hilfe ein paar tabellenplätze besser abschneiden können. Das ist aber kein Vergleich zu dem, was ein erreichen der gruppenphase brächte. Dagegen ist die kleine jetzt noch zu erzielende Ablöse in meinen Augen zu vernachlässigen!

    Also lieber behalten - oder Lüg zahlt mindestens richtig gut. Und selbst dann - erst nach diesem Spiel...

    Ich verstehe Dein Argument.

    Es gibt aber auch ein Argument welches dagegen spricht.

    Ruhnert und Fischer sind sehr darauf bedacht, dass sich die Mannschaft bereits im Trainingslager einspielt und die meisten Transfers vorher getätigt werden.

    Wenn sich z.B. die 6er Prömel/Khedira für die Bundesliga einspielen sollen, würde ein Abgang von Andrich erst nach den Playoffs im Trainingslager eher stören.

    Ganz abgesehen davon ist in diesen Spielen die Motivation der Spieler die bleiben bestimmt höher.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der Kicker haut irgendwas raus,das Andrich mit Leverkusen einig ist für spätestens 2022.

    Na und.

    Diese Schlagzeile hätte jedes andere Käseblatt bringen können.

    Jetzt ist Union am Zug.Ja klar,wann fährt der Zug ab und von welchem Gleis?:/

  • Wat heißt hier „bleiben“, jedes Jahr ein Stückchen besser werden is das Ziel.😉😎

    Achso, Andrich will weg. Lasst Ihn ziehen, wer dahin wechselt, macht’s nur !!! des Geldes wegen.

    Ja natürlich. Schaue Dir die Personalbudgets beider Vereine an. Andrich wird dort für die gleiche Arbeit mehr als das Doppelte verdienen.

    Profifussballer sind keine Fans ihrer Vereine.

    Welcher Kritiker des Wechselwunsches von Andrich hätte in jungen Jahren nicht den Arbeitgeber gewechselt, wenn der Konkurrent mehr als das Doppelte geboten hätte?

    Nicht jeder, denn Lebensqualität bzw. Umfeld spielt bei nicht wenigen auch ne Rolle😉😎
    Leverkusen is ja nun mal das personifizierte Grau schlechthin, als Arbeitgeber inkl. Dorf!

    Aber der gute Rob wird dafür ja sicher fürstlich entschädigt😉

  • Darauf sollte man wirklich ganz entspannt reagieren. Sehe es ähnlich wie manch anderer hier. Entweder sie zahlen eine adäquate Ablösesumme oder er bleibt. Würde dann aber ihn vermutlich nur noch als Reservist spielen lassen um in dem Jahr jemand neuen auf dieser Position einspielen zu lassen. Ob das so clever von Rob war sich vorher schon mit einem Verein zu einigen, wage ich zu bezweifeln. Aber jeder wie er meint.
    Und nein ich würde als Verein auch kein Cent von der Forderung abweichen, damit allen gleich mal der Wind aus den Segeln genommen wird, die meinen mit nem kleinen Verein können wir das so machen. Nee, dann halt 1 Jahr Reservist.

  • Reklame:
  • Für den Fall, dass uns Lügenkusen keine ordentliche Ablöse bietet und er im Sommer darauf für lau geht, würde ich ihn tatsächlich auf die Tribüne setzen. Bzw. Nach und nach immer weniger einsetzten. Da hat für mich dann der Spieler priorität welcher dann in Zukunft auf der Position spielt. Wir sind nicht dafür da denen dann noch den Spieler fit zu halten. Lügenkusen gönne ich nicht mal den Dreck unter den Nägeln. Ist dann zwar schade für den "Schönen Rob" aber ganz unbeteiligt ist er ja dann auch nicht.

  • Dies Jahr oder nächstes, ist mir ,jetzt, nur noch egal. Fischer hat ihn in den 2 Jahren erstmal Bundesligastabil hingebastelt.

    Und dann ausgerechnet Lügenkusen?!ich will es aus Gründen nicht verstehen.:evil:

    Danke Merkel.;)

  • Ja natürlich. Schaue Dir die Personalbudgets beider Vereine an. Andrich wird dort für die gleiche Arbeit mehr als das Doppelte verdienen.

    Profifussballer sind keine Fans ihrer Vereine.

    Welcher Kritiker des Wechselwunsches von Andrich hätte in jungen Jahren nicht den Arbeitgeber gewechselt, wenn der Konkurrent mehr als das Doppelte geboten hätte?

    Nicht jeder, denn Lebensqualität bzw. Umfeld spielt bei nicht wenigen auch ne Rolle😉😎
    Leverkusen is ja nun mal das personifizierte Grau schlechthin, als Arbeitgeber inkl. Dorf!

    Aber der gute Rob wird dafür ja sicher fürstlich entschädigt😉

    Als Arbeitgeber hat Leverkusen bei Sportlern aller Sportarten inklusive Fussball einen sehr guten Ruf.

    Im "Dorf" werden die wenigsten Spieler wohnen. Köln und Düsseldorf sind "um die Ecke".

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nicht jeder, denn Lebensqualität bzw. Umfeld spielt bei nicht wenigen auch ne Rolle😉😎
    Leverkusen is ja nun mal das personifizierte Grau schlechthin, als Arbeitgeber inkl. Dorf!

    Aber der gute Rob wird dafür ja sicher fürstlich entschädigt😉

    Als Arbeitgeber hat Leverkusen bei Sportlern aller Sportarten inklusive Fussball einen sehr guten Ruf.

    Im "Dorf" werden die wenigsten Spieler wohnen. Köln und Düsseldorf sind "um die Ecke".

    Na dann is alles jut 😉

    Ich möchte da noch nicht mal tot übern Zaun hängen, och nich in Kölle oder Dusseldorf😎

    Allet langweilige Provinz😎

  • Reklame:
  • Wat heißt hier „bleiben“, jedes Jahr ein Stückchen besser werden is das Ziel.😉😎

    Achso, Andrich will weg. Lasst Ihn ziehen, wer dahin wechselt, macht’s nur !!! des Geldes wegen.

    Ja natürlich. Schaue Dir die Personalbudgets beider Vereine an. Andrich wird dort für die gleiche Arbeit mehr als das Doppelte verdienen

    Ich vermute sogar, dass er für WENIGER Arbeit mehr verdienen würde, denn bei aller sportlichen Leistung bei uns habe ich doch arge Zweifel daran, dass er bei Lügenkusen so gesetzt sein würde wie bei uns. Meiner Meinung nach passt Andrich nicht zu denen und die nicht zu Andrich....

  • Lustloser Spieler? Dann halt Tribüne statt Ersatzbank. Es geht in meinen Augen darum, dass Rob Union die Pistole auf die Brust gesetzt hat, damit das er sich schon einig ist mit Leverkusen. Hat was mit Respekt zu tun. Ich gönne jedem Fußballer, dass er das beste aus seiner Karriere rausholt.

  • Reklame: