2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • 5 Mio.für Doha , ehemals Bielefeld, wäre das zuviel?

    Wenn uns andere unsere Leistungsträger wegkaufen, sollten wir ggf. Erlösse in andere entwicklungs- und schon jetzt leistungsfähige Spieler reinvestieren.

    Doha wäre da ein Superkandidat.

    WWEL

    Dann ruf mal beim PSV Eindhoven an,dahin muss er nach seiner Leihe in Bielefeld zurück.

  • 5 Mio.für Doha , ehemals Bielefeld, wäre das zuviel?

    Wenn uns andere unsere Leistungsträger wegkaufen, sollten wir ggf. Erlösse in andere entwicklungs- und schon jetzt leistungsfähige Spieler reinvestieren.

    Doha wäre da ein Superkandidat.

    WWEL

    Du meinst Doan.

  • Wechselperioden bei Fussballern (masc.) waren mir schon immer ein Wechselbad der Gefühle und ein Gräuel!||

    Wir wollten alle Leistungsträger behalten, was oft nicht klappte, aber auch neue Leistungsträger dazu bekommen, was auch nicht immer klappte, aber in den letzten Jahren immer öfter!!!:daumen:

    WWWEL

  • 5 Mio.für Doha , ehemals Bielefeld, wäre das zuviel?

    Wenn uns andere unsere Leistungsträger wegkaufen, sollten wir ggf. Erlösse in andere entwicklungs- und schon jetzt leistungsfähige Spieler reinvestieren.

    Doha wäre da ein Superkandidat.

    WWEL

    Heisst der nicht Doan? Wenn er sich mit Max nicht auf die Füße steht, würde der gut passen. Muss man aber mit PSV Eindhoven verhandeln- Marktwert: 7 Millionen

  • Reklame:
  • Laut sport90, sind wir wohl an Quaison von M05 interessiert.

    Na mal abwarten.

    Das wäre schon ein Toller - aber mit Kruse, Inge, Haraguchi und Dajaku wäre mir das etwas viel im OM/HS-Bereich.

    Wir sollten noch ein paar Taler für IV, LA, TW und MS aufsparen...!!

  • Also für einen Spieler der auch in der Bundesliga als "Erfolgreicher Sechser " gilt kann man im Fall Andrich schon so um die 7-8 Mio verlangen, würde ich sagen. Geht er auf die Insel dann kann man evtl. noch mal etwas mehr verlangen. Bei Preisen von bis zu 10 Mio die für andere Mittelklasse Spieler heutzutage gezahlt werden, die dann manchmal die halbe Saison auf der Bank sitzen ist das m.M.n. nicht zu viel.

    Freiburg will für Schlotte 13-15 Mio, habe ich gelesen .Das finde ich ein bisschen zu viel!

    13-15 Rupien, für Schlotterbeck? Dann ja !

    Lakh oder Crore, der feine Unterschied

  • 5 Mio.für Doha , ehemals Bielefeld, wäre das zuviel?

    Wenn uns andere unsere Leistungsträger wegkaufen, sollten wir ggf. Erlösse in andere entwicklungs- und schon jetzt leistungsfähige Spieler reinvestieren.

    Doha wäre da ein Superkandidat.

    WWEL

    Heisst der nicht Doan? Wenn er sich mit Max nicht auf die Füße steht, würde der gut passen. Muss man aber mit PSV Eindhoven verhandeln- Marktwert: 7 Millionen

    Na. wenn ich ihn jetzt schon namentlich falsch schreibe, dann wird das bestimmt auch nix!<X

    WWEL

  • Ganz krass wäre ja, wenn Andrich nun eine Saison auf der Bank/Tribüne säße.

    Dann würde Leverkusen die eigenen Pillen brauchen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir müssen ja nicht unbedingt schlechten Stil mit schlechtem Stil kontern. Wenn er fit und gut ist, soll er spielen. Aber es bleibt natürlich die Tatsache, dass Andrich und Leverkusen sich einigen und dabei gekonnt die DFL-Regularien umgehen. Das kann ich nicht gutheißen. Aber wie will man unsererseits künftig darauf reagieren? Durch langfristige Verträge, die dann von interessierten Vereinen nicht einfach ausgesessen werden können? Es wird für OR nicht leichter.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Darauf ein Dujardin!

    Wenn er kokettiert um bei Ruhnert ein paar mehr Taler raus zu schütteln, ok!

    Lügenkusen ist allerdings schon Knie inna Kehle.

    🙊

  • puh, dachte schon zuerst, du meintest djuricin, dass der kommen soll :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ganz krass wäre ja, wenn Andrich nun eine Saison auf der Bank/Tribüne säße.

    Dann würde Leverkusen die eigenen Pillen brauchen :)

    Das wäre ja mal eine phantastische Aktion. Wir verzichten auf ein paar Millionen und setzen einen unserer besten Spieler auf die Bank.

    Dann hätten wir es denen aber mal so richtig gezeigt.....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Super Idee!!

    Könnten wir erweitern um zum Beispiel ein Schweigen im Stadion in Spielen gegen Gegner, die wir nicht leiden können.

    Mann, was würde denen der Arsch so auf Grundeis gehen....!

  • Reklame:
  • Man kann es gepflegt umschreiben, wie man will.

    Es ist ERPRESSUNG!

    Zwar sehr modern, aber 1 Jahr Tribüne wäre doch mal ein nettes Zeichen an die weltoffenen, toleranten und kunterbunten Weltretter.

  • Ich denke das Thema ist gar nicht so viel Aufregung wert. 2,5 oder 4 Mio für Andrich?

    Das muss man einfach kühl gegen seinen sportlichen Wert rechnen. Sein Mitwirken an einem erneuten Klassenerhalt ist sicher mehr wert für Union als 2,5 Millionen. Wenn Heidenheim auch noch mitkassiert wahrscheinlich auch mehr als 4 Mio. Ich würde ihn also behalten und seinen sportlichen Wert nutzen (seine Bundesliga-Tauglichkeit hat er erst bewiesen und dann bestätigt). Er wird auch weiterhin Leistung bringen. Einen offensichtlichen Abfall können sich Profis gar nicht erlauben. Sonst stellt sich Leverkusen auch gleich wieder die Frage, ob das wirklich der Richtige für sie ist.


    Ergo zu den Konditionen behalten. Auch nix mit Tribüne. Das würde uns nur sportlich schaden.

  • Ich schätze Rob so ein, dass er sich auch noch ein Jahr voll bei uns reinhängen würde.

    Alles andere wäre eine große Enttäuschung.

    Natürlich würde er dies, wenn er denn noch in der nächsten Saison für uns spielen sollte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich schätze Rob so ein, dass er sich auch noch ein Jahr voll bei uns reinhängen würde.

    Alles andere wäre eine große Enttäuschung.

    Natürlich würde er dies, wenn er denn noch in der nächsten Saison für uns spielen sollte.

    Dann aber bitte an den Spieltagen gegen Lepra/Looser/Lügenkusen nicht in den Kader.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: